Beiträge von Tim.Ey

    N

    Na wenn wir jetzt so anfangen: Schau Dir den Marktwert von Uns, ZSKA Moskau, Sportfreunde Lotte und RB Leipzig an. Merkste was?

    Na dann präsentiere ich nun die Marktwertentwicklung einiger unserer Spieler unter Schmidt:


    Jonathan Tah: Hatte einen Marktwert 2015 von 4,00 Mio, jetzt 16 Mio
    Julian Brandt: Hatte einen Marktwert 2014 von 0, jetzt 16 Mio
    Karim Bellarabi: Hatte einen Marktwert 2014 von 2,50 Mio, jetzt 22 Mio
    Benjamin Henrichs: Hatte einen Marktwert von 0, jetzt 5 Mio


    Sicherlich ein Verdienst von Schmidt, der hier klar auf Junge Spieler setzt. Sicherlich alles hochveranlagte Spieler, jedoch auch weiterhin sehr jung. Ich finde es sehr gut, das wir diesen Weg gehen, den er ist im Millionenspiel, was gerade abgeht, der einzige Weg für einen kleinen Club wie Bayer.


    Und so unerfolgreich ist das bisher nicht. Schmidt hat uns immer in die Champions League gebracht und wir haben immer International "Überwintert". Dazu haben sich die Spieler toll entwickelt und die Art, wie er junge Spieler einbaut ist unglaublich geil.


    Und unser Management tut gut daran, diesen Weg weiterzugehen und sich von der schlechten Presse oder einzelnen schlechten Ergebnissen nicht ablenken zu lassen. Denn wenn hier wieder ein "Trainer von Welt" aufschlägt, sehe ich uns wieder im Mittelmaß :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Und so wird wieder alles schön geredet, man hat gut gespielt, man ist zufrieden gegen so einen starken gegner ein 1:1 zu holen. Wollen die uns eigentlich verarschen oder was? Moskau spielt höchstens 2 liga niveu bei uns....Unfassbar wie die alles schönreden...die wollen noch nichtmal die eigene fehler erkennen unglaublich. Schmidt und völler haut endlich ab hier.

    Der Marktwert wird auf 110,5 Mio taxiert. Das wäre Platz 7 im Bundesliga-Ranking. Ich sag es Gerne nochmal: Demut tut gut. Wir sind nich Real Madrid

    Ok, sind alles gestandene Spieler gewsen mit unzähligen Bundesligaspielen und internationaler Erfahrung, die wir von Topklubs loseisen konnten.


    Tah kam aus der zweiten Liga
    Jedvaj war Ergänzungspieler in Italien
    Bellarabi war Dauerverliehen und vor der Ausmusterung
    Henrichs und Havertz kamen aus der eigenen Jugend
    Brand kam aus der A Jugend von Wolfsburg


    Schau dir einfach auf Transfermarkt DE die Marktwertentwicklung an. Dann lernst auch du was heute Abend.

    Das keine Kritik, sondern blödes, dumpfes, stumpfes Motzen.


    Ich hoffe, der Roger bleibt noch lange. Er hat aus einer Truppe von sehr jungen Nobodies ein Manschaft gemacht, bei der man hohe Erwartungen hat. Spieler wie Tah, Jedvai, Henrichs, Bellarabi, Brandt waren VOR Schmidt Spieler auf der Ersatzbank, Jugendmanschaften oder der zweiten Liga. Und Havertz ist der nächste Spieler, den er formt.


    Schaut nach Schalke, Gladbach oder Wolfsburg. Das sollte etwas Demut bringen.


    Vielleicht sind hier einiger von den internationalen Speilen auch "überspielt" und brauchen mal wieder ne Europapokalfreie Spielzeit.