• Ist 1,93 cm. Find das schon ziemlich groß!

    Ich weiß, das ist jetzt billig, aber er liegt da so schön auf dem 11m-Punkt: "1,93cm. Find das schon ziemlich groß!" sind Sätze die "SIE" nie und "ER" häufig sagt, hoffe die Beziehung läuft trotzdem "ziemlich gut" ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Da müsste er erstmal ein paar Millionen runterkommen. Das wird so schnell nicht passieren. Wenn Preis/Leistung so weit auseinanderliegen, wird es immer schwierig. Könnte mir mmt. auch keinen Verein in der BL vorstellen, der so viel für „relativ“ so wenig bezahlen würde.


    Der Unterschied, Pascal, zu Demirbay ist, dass Demirbay in seiner Leistung weiter entfernt von 32 Mio wie Havertz von 70 Mio war.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wird nicht mehr lange dauern und den sehen wir wieder in der Bundesliga


    Er hat halt das selbe schwere Paket mit sich wie Demirbay. Die Ablöse.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Havertz verzichtet auf enorm viel Geld.


    Vertrag bis: 2028 (noch 5 Jahre)

    Jährliche Gehalt: ca.20Mio


    Sogar, wenn Arsenal ihn ablösefrei ziehen lassen würde, kann ich mir keinen Bundesligisten vorstellen, der ihm annähernd das bieten würde. Denn wenn es so weit kommen würde, hätte Havertz lange Zeit nichts gerissen. Da will ihm doch keiner mehr 10Mio+ Vertrag anbieten.

    Evtl. würde Arsenal ihn aber verleihen, wenn er sich nicht durchsetzt, das Jahr. Und dann sehe ich einen Leihe in die Bundesliga erst realistisch an, wenn 2/3 des Gehaltes von Arsenal übernommen werden.

    Da gibt es aber bestimmt einige Clubs aus andern Ländern, die weniger Problem damit haben.

  • Alles zwar Zukunftsmusik, ich hoffe dass er noch die Kurve bekommt, aber bei so einem schweren Stand natürlich ziemlich schwierig.

    Es sei denn, Havertz verzichtet auf enorm viel Geld.

    Wenn er bei Arsenal nicht performt wird er sicherlich nicht bis zum Ende seines Vertrags dort geduldet. Einen Özil 2.0 wird es nicht noch mal dort geben.


    Eher wird er rausgemobbt* - von Fans oder whatever wem.


    _________________


    *rausgemobbt = So wie ihr es hier mit mir versucht aus dem Forum mich zu mobben

  • WENN er nicht performt - wenn - dann wird er verliehen.


    Habe ihn ohnehin nie wirklich in der Premier League gesehen - sein Treffer zum CL Sieg hat einiges schöngefärbt


    Hoffe er straft mich lügen und er setzt sich bei Arsenal durch

  • Klint jetzt erstmal an den Haaren herbeigezogen. Aber WENN es für ihn weiter so suboptimal läuft, Wüsste ich einen Verein, bei dem er mit Sicherheit abliefern würde und die ihn auch extrem gut gebrauchen könnten…auch, wenn ich im Strahl klotzen würde, ihn in im Hummelkostüm zu sehen…glücklicherweise haben die keine Knete, was man so liest…

  • Wie immer im Fußball, und besonders auf w11:


    Spielt einer nicht gut, wird schon eine Zukunft bei SSV Leverkusen Alkenrath prophezeit. Schießt er im nächsten PL Spiel einen Doppelpack, trauern alle hinterher oder haben es schon immer gewusst.


    Leider viel zu schnelllebig das Geschäft. Unsere Mannschaft wäre gestern auch nieder gemacht worden, wenn das Ergebnis nicht gestimmt hätte. Nicht von allen, aber einigen speziellen Kandidaten hier.

  • Warum nicht? Arsenal ist, wenn man ein bisschen realistisch ist, unterhalb vom Bayer anzusiedeln, dazu ist Londom sehr unlebenswert, überall Stau und sowas. Hier könnte er vom lebenswerten Holland nach Leverkusen pendeln.

    Also ich liebe Holland und wir sind dort 10-12x pro Jahr im Ferienhaus, aber so einen seltsamen Vergleich habe ich noch nie gehört :LEV5


    Ein junger Fußballprofi wird mit Sicherheit lieber in die Industriestadt Leverkusen ziehen, weil er von dort aus binnen in 1 Stunde in Venlo ist und dann immer zwischen tausenden nervösen Touristen bei den 2 Brüdern von Venlo billige Schokolade kaufen kann…


    Wer braucht da als junger Mann schon diese langweilige Weltstadt London mit den hippsten Clubs Westeuropas und den ganzen anderen Möglichkeiten von Restaurants, Bars über Shopping und Events….



    Also nicht, dass wir uns missverstehen. Hier ist es auch ganz schön und D und K sind nicht weit, aber Holland = London? Come on….