Zumindest würde der Bayer, von einem CL-Titel unmittelbar profitieren. https://www.kicker.de/leverkus…er-havertz-804093/artikel
Kai Havertz
-
-
-
Sollte Kai dann die Champions League gewinnen hätte er im Grunde alles erreicht und ich wäre dann dafür dass er zurück zu uns kommt um seine Karriere dann langsam ausklingen zu lassen.
Musste lachen, danke.
-
Musste lachen, danke.
Warum lachen, ich bin dafür!
-
Mich freut es auch für ihn. Und es sorgt dafür, dass mich diesjährige Ausgang des Finals zumindest ein wenig interessiert. Es ist lange her, dass das der Fall war.
-
FA-Cup-Finale verloren. Wurde erst spät eingewechselt.
-
Leicester mit 36 Prozent und einem Torschuss, 1:0 gewonnen. Respekt! Zumindest diese Gegebenheiten werden dem Kai bekannt vorkommen.
-
Hamstring injury. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, aber ich ahne nichts Gutes.
-
Hamstring injury. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, aber ich ahne nichts Gutes.
Laut Tuchel keine schwere Verletzung
-
So wie es aussieht, muss Chelsea nächste Woche schon die CL gewinnen, um nächste Saison auch wieder dabei zu sein.
Vielleicht sehen wir Kai Havertz dann ja nochmal in der BayArena.
-
Leicester verduselt es noch.
-
-
... genau wie letztes Jahr als sie im Endspurt von Manchester United und Chelsea noch auf Platz 5 verwiesen wurden...
-
-
Torschütze im CL Finale zum 1:0 ... kann man mal machen
-
gibt's noch ein nachschlag für das siegtor?
-
Ach was gönn ich ihm das. Geil.
-
Kai... wie geil...!!!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Starkes Spiel bisher
-
-
Ich glaube es gibt tatsächlich 10 Millionen wenn Chelsea den Titel holt.
-
Waren es nicht sogar 20?
-