Herr von Kotz wird mit seinem Arbeitegeber, dem früheren Fachmagazin, eine Absprache getroffen haben, dass er pro Woche eine bestimmte Anzahl an Artikeln veröffentlichen muss. Anders ist dieses dumme Geraune, Inhalt ist ja keiner da, meiner Meinung nach nicht zu erklären.
So sieht es aus. Wie viele Artikel alleine unsere "Torhüter-Duelle" in den letzten 3 Jahren gefüllt haben...