Trainer Wunschbox
-
-
-
Naja, das wir ständig Trainer beobachtet ist ja nichts neues, haben beide (Rolfes & Carro) ja bestätigt. Will man jetzt Woche Woche deren Namen nennen?
-
… na klar der „Typ von Kicker“ muss ja immer etwas zum Berichten haben! Da ist doch jeder Input willkommen?!

Naja, das wir ständig Trainer beobachtet ist ja nichts neues, haben beide (Rolfes & Carro) ja bestätigt. Will man jetzt Woche Woche deren Namen nennen?
-
.
Beides vielversprechende Namen

-
.
Blöd, dass Chelsea zeitgleich sucht. Die dürften mit Luis oder Fabregas ähnliche Kandidaten auf der Liste haben.
-
Also bei Fabregas brauchen wir uns gar keine Hoffnung mehr machen
-
Wie ist die Meinung von Euch zu Filipe Luís? Hat bei Atletico Madrid, bei Chelsea gespielt. brasilianische Nationalmannschaft.
Hat viel gewonnen als Trainer in Brasilien, ist doch glaube ich freiwillig gegangen, weil er nicht mit der Vereinsführung zurecht gekommen ist.
Fände ich selbst spannend.
Im Endeffekt ist jeder Trainer ein Risiko.
-
Ich tendiere zu einem gewissen Xabi Alonso. Der soll ganz gut sein.
-
egal wer, hauptsache mit einem klaren plan und der nötigen flexibilität
-
Ich moechte wieder Pressing sehen und dass unser zentrales Mittelfeld vorhanden ist.
-
-
Welcher Trainer soll es - ohne den großen Kehraus bei uns - besser machen?
Bis auf Maza und mit Abstrichen Quansah… Wer hilft uns überhaupt weiter von den Neuen?
Man kann nur hoffen das die Vereinsführung die richtigen Schlüsse zieht! Wird schwer genug Leute wie Tillman, Ben Seghir und Co ohne große Verluste loszuwerden.
-
Laut Sportschau soll Slot in Liverpool verlängern/ bleiben.
-
Absolut unverständlich meiner Meinung nach. Vermutlich der Meisterbonus.
-
Glasner wäre nicht schlecht, holt Titel wie jeck.
-
Die Entscheidung muss auf jeden Fall vor der WM getroffen werden.
-
Laut Sportschau soll Slot in Liverpool verlängern/ bleiben.
Sie haben viel geboten, aber Xabi möchte nur zum Bayer

-
Sie haben viel geboten, aber Xabi möchte nur zum Bayer

Fragen kostet nix
-
Die Entscheidung muss auf jeden Fall vor der WM getroffen werden.
So schnell wie möglich
Das ist auch mit Blick auf die kaderplanung elementar
-
Wahrscheinlichkeiten laut KI anhand all der Medienberichte:
1. Iraola 30%
2. Glasner 25%
3. Ein eher unbekannter Name 20%
3. Filipe Luis 15%
4. Hürzeler wird aus dem Vertrag rausgekauft 5%
5. Roger Schmidt <5%
-
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es am Ende auf Glasner hinauslaufen wird. Oder Filipe Luís wird es. Letzterer ist natürlich der spannendere Trainer. Glasner hat schon bei mehreren Vereinen gezeigt, dass er Titel gewinnen kann und Spieler auf ein höheres Level bringt.
Mein Wunsch wäre Hürzeler gewesen. Der ist raus.
Laut Sportschau soll Slot in Liverpool verlängern/ bleiben.
Das kann ich nirgendwo finden. Auch keine andere Quelle dazu. Fände ich auch super merkwürdig, bei dem Fußball, den die da spielen. Absolut uninspiriert und fad. Sehr vergleichbar, mit unserem Fußball. Das wirkt da sehr altbacken und vorhersehbar.
Ich rechne an sich immer noch damit, dass Xabi da aufschlagen wird zur neuen Saison. Sonst auch schwer vorstellbar, wo er unterkommen wird nächste Saison. Denn so richtig attraktive freie Optionen gibt es nicht wirklich. Vermutlich sind wir da schon ganz oben dabei, was das angeht.
Bin gespannt, wer es werden wird.
-
-