Ich hoffe auf Roger Schmidt ( also wenn Alonso gehen sollte)

Trainer Wunschbox
-
-
-
Mal abgesehen davon, dass die Angabe von solchen Wahrscheinlichkeiten nie seriös ermittelbar ist, ist es keine falsche Angabe, da diese Prozentangaben nicht zu addieren sind. Die Wahrscheinlichkeitsangabe bezieht sich ja auf das jeweilige einzelne Ereignis. Also "Einstellung Hoffenheim" ist ein separates Ereignis und eine andere Ebene als "Einstellung RB". Beide Ereignisse für sich haben ihre jeweils eigene Grundwert.
Und da die Ereignissen sich allenfalls alternativ, nicht aber kumulativ realisieren lassen, wäre hier eine Addition sehr wohl angezeigt. Mach dich doch nicht lächerlich.
-
Ich hoffe auf Roger Schmidt ( also wenn Alonso gehen sollte)
F. Zwayer gefällt das.
-
Als ich die Meldung von Sandro Wagner heute Mittag gelesen habe, war mein 1. Gedanke, dass Bayer seine Kontakte zum DFB (Rudi Völler) nutzt und ihn zum Nachfolger von Alonso macht (bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt z.B. RB Leipzig, Dortmund, Hoffenheim etc...
Wird spannend, er hat sicher reichlich Angebote bei seinem Werdegang.Halte ihn für einen Top Co Trainer, weil er selbst lange auf hohem Level gespielt hat.
Selbst für die deutsche Nationalmannschaft beachtliche 5 Tore in 8 Länderspielen geschossen und den Confederations Cup 2017 gewonnen hat.
Konsequent jetzt den Schritt zum Cheftrainer zu gehen.
-
Bitte nicht Sandro Wagner. Großes Blender Potenzial und noch nirgendwo besonders erfolgreich gewesen als Trainer. Und im Gegensatz zu Xabi Alonso war er auch kein Weltklasse Spieler. Alonso hatte immerhin mal Erfolg mit Real Sociedad B oder so.
-
Niemals würden wir den holen. Wie hier schon richtig geschrieben wurde. Xabi hätten wir ohne seine Vita auch niemals geholt. Wenn schon unerfahren, sollte man wenigstens als Spieler international etwas gerissen haben.
-
Als ich die Meldung von Sandro Wagner heute Mittag gelesen habe, war mein 1. Gedanke, dass Bayer seine Kontakte zum DFB (Rudi Völler) nutzt und ihn zum Nachfolger von Alonso macht (bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt z.B. RB Leipzig, Dortmund, Hoffenheim etc...
Wird spannend, er hat sicher reichlich Angebote bei seinem Werdegang.Halte ihn für einen Top Co Trainer, weil er selbst lange auf hohem Level gespielt hat.
Selbst für die deutsche Nationalmannschaft beachtliche 5 Tore in 8 Länderspielen geschossen und den Confederations Cup 2017 gewonnen hat.
Konsequent jetzt den Schritt zum Cheftrainer zu gehen.
Ich kann diesen Sandro Wagner Hype nicht ganz nachvollziehen.
Also nicht bei uns, sondern allgemein. Der wird als zukünftiger Top-Trainer gehandelt, aber warum eigentlich?
Grade so aussagen wie "bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt", klingt als wäre er das größte Trainer-Talent.
Was macht ihn besser als Hyypiä, Sahin, van Bommel oder Frings? Das waren alles große Spieler mit guten taktischen Verständnis und Führungsfähigkeiten (teilweise in allen Bereichen deutlich besser anzusehen), aber als Trainer sind sie "gescheitert" (bei manchen diskutabel).
-
Hoeneß gerade 6. Heimpleite hintereinander. Hier würde nicht nur der Baum brennen.
-
Kein Grund, die Nacht heulend in der Bauern-Bettwäsche zu verbringen.
Die Knastwurst H. wird schon keinen fallen lassen.
-
Sandro Wagner? Dann gehen wir doch wieder unsere abgetrampelten Pfade entlang? Diese Pfade die schon die Herrlich‘s und die Korkut‘s dieser Welt gegangen sind. Respekt! Hätte wirklich gedacht, das wir daraus gelernt hätten.
-
-
Sandro Wagner? Dann gehen wir doch wieder unsere abgetrampelten Pfade entlang? Diese Pfade die schon die Herrlich‘s und die Korkut‘s dieser Welt gegangen sind. Respekt! Hätte wirklich gedacht, das wir daraus gelernt hätten.
Vielleicht sparst du dir noch ein paar Empörungskörner für den Zeitpunkt, an dem es auch nur das allerloseste Gerücht dazu gibt, dass der Bayer tatsächlich an ihm dran ist …
(Und dann mache ich mit!)
-
Deswegen auch meine Aussage "Halte ihn für eine Top Co Trainer". Betonung liegt auf "Co"
Der Cheftrainer Posten beim noch amtierenden Deutschen Meister 🏆ist noch zu früh.
Mein Wunsch ist, dass Alonso noch mind. 1 Jahr hier bleibt 🙏
-
Hoeneß gerade 6. Heimpleite hintereinander. Hier würde nicht nur der Baum brennen.
Insbesondere fand ich es sehr beeindruckend wie gut die Stimmung der VFB Fans war.
Etwas mehr Realitätssinn wurde vielen von uns auch gut tun.
Bis auf Bielefeld war das eine sehr gute Saison
-
Deswegen auch meine Aussage "Halte ihn für eine Top Co Trainer". Betonung liegt auf "Co"
Der Cheftrainer Posten beim noch amtierenden Deutschen Meister 🏆ist noch zu früh.
Mein Wunsch ist, dass Alonso noch mind. 1 Jahr hier bleibt 🙏
Ich glaube da haben wir keinen Platz, wenn Alonso bleibt.
Mit Parrilla und Encinas haben wir schon zwei (wohl) gute Co-Trainer. Da ist keine Postion für Wagner vorhanden. Zu viele Co-Trainer sorgen eher zu Problemen, da selten alle einer Meinung sind.
-
Bis auf Bielefeld war das eine sehr gute Saison
Kann ja jeder seine Meinung äußern, mir ist es vollkommen schleierhaft, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann.
„Sehr gut“! Also zumindest im mir bekannten Schulnoten System, geht da nicht mehr viel drüber hinaus! Wie kann das ernsthaft die Bewertung dieser Saison sein?
Ist das die ernst gemeinte sportliche Einschätzung, oder soll das wieder mal ewige Dankbarkeit und sonstige Fanromantik symbolisieren?
-
Kann ja jeder seine Meinung äußern, mir ist es vollkommen schleierhaft, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann.
„Sehr gut“! Also zumindest im mir bekannten Schulnoten System, geht da nicht mehr viel drüber hinaus! Wie kann das ernsthaft die Bewertung dieser Saison sein?
Ist das die ernst gemeinte sportliche Einschätzung, oder soll das wieder mal ewige Dankbarkeit und sonstige Fanromantik symbolisieren?
Habe mich auch gewundert. Es ist tatsächlich Fanromantik. Nach all den bitteren Niederlagen, enttäuschten ehemaligen Top- Spielern, mit Koss fing es an, jetzt Andrich und Boni, der Torwartwechselei, der Blamage gegen die Bauern, dem Rumgeeiere Alonsos, der ja soo gerne nach Spanien wechseln möchte...
-
Da haben sich die richtigen gefunden.
-
Glasner steht mit Crystal Palace mit einem Bein im FA-Cup Finale...sehr beachtlich!
-
Na ja, Bielefeld ist auch im Pokal Finale…
Für mich ist Glasner nen Unsympath.
Dann können wir auch Rangnick nehmen, der dürfte wenigstens fachlich top sein.
-
Man muss Glasner ja nicht mögen, aber dass er seinen Job ziemlich gut macht, erscheint mir offensichtlich. Es ist beeindruckend, wie er Crystal Palace in kürzester Zeit entwickelt hat und man erkennt eine klare Handschrift. Der Auftritt heute war exemplarisch.
-