• GOTT BEWAHRE!!!

    Ich gebe mein Bestes.
    Ich habe übrigens gesehen, dass der Rehhagel direkt nach Schade kacken war. Nur mal so am Rande.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es ist letztendlich egal, wer es wird.


    Hier im Forum wird jeder Name sowieso gleich wieder in Grund und Boden geredet. Das wäre übrigens bei einem Nachfolger für Völler oder Spieler dasselbe.


    Wenn hier kein Mourinho oder Hitzfeld aufschlagen, wird eh gemoppert. Von daher...



    Für mich muss es ein Trainer sein, der einen klaren Plan hat, flexibel spielen lässt und der Truppe wieder Leben einhaucht. Letztendlich kann es eh nur besser werden!!!

  • An Tuchel glaube ich nicht. Er wird Angebote von Vereinen ganz anderen Kalibers haben oder geduldig auf ein solches Angebot warten.


    Verbeek oder Walpurgis wären eine gute Wahl, werden aber keinen "Zirkusmief" in unsere Bude bringen. Viel wird davon abhängen, ob der Verein ein prominentes Gesicht will um unser vermeintlich etwas graues Image aufzuhübschen.

  • Gestern war Andre Schubert im Stadion - hat übrigens geparkt auf dem Parkplatz der Spieler.

    Da bekomme ich richtig ... richtig, richtig, richtig ANGST !!! Schubert vs. Korkut ... wer ist der bessere? :wacko:


    Hier schlägt ein Konzepttrainer a la Kauczinski auf

    Und genau das ist meine Befürchtung !!!


    Hauptsache jung (je jünger umso besser ... kommt so Hippstermäßig rüber ... da freut sich unsere geniale social media Abteilung) und ganz wichtig DEMÜTIG. Der Neue muss mindestens eimal im Monat beim Rudi anklopfen und sagen: "Ich wollte nur kurz danke sagen, dass ich hier sein darf ... und danke für den tollen Kader ... danke für die Chance ... und danke für meinen Parkplatz"


    Einen gestandenen Trainer mit eigener Meinung werden wir hier unter der aktuellen sportlichen Leitung nicht sehen - denn die holen keinen starken Trainer, vor starken Trainern haben die Angst.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • O

    Da bekomme ich richtig ... richtig, richtig, richtig ANGST !!! Schubert vs. Korkut ... wer ist der bessere? :wacko:


    Und genau das ist meine Befürchtung !!!


    Hauptsache jung (je jünger umso besser ... kommt so Hippstermäßig rüber ... da freut sich unsere geniale social media Abteilung) und ganz wichtig DEMÜTIG. Der Neue muss mindestens eimal im Monat beim Rudi anklopfen und sagen: "Ich wollte nur kurz danke sagen, dass ich hier sein darf ... und danke für den tollen Kader ... danke für die Chance ... und danke für meinen Parkplatz"

    Einen gestandenen Trainer mit eigener Meinung werden wir hier unter der aktuellen sportlichen Leitung nicht sehen - denn die holen keinen starken Trainer, vor starken Trainern haben die Angst.



    Also ich fand schon das Roger S. ein starker Trainer war. Das hätte es bequemere gegeben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn man die Schiene fahren möchte, einen jungen Trainer zu holen, hätte ich nichts gg Tedesco einzuwenden. Wenn man paar Artikel Glauben schenken darf, soll er ein ähnliches Talent haben wie Nagelsmann. In Aue läufts unter ihm auch nicht soo mies...


    Tuchel wäre Wahnsinn aber ist wohl utopisch, genau wie Favre.


    Schubert bitte nicht...

  • Was kam denn jetzt noch mehr ans Licht als diese anonymen Aussagen eines angeblichen BVB-Spielers?

    Schmelzer hat gestern noch betont, dass die Mannschaft jetzt für sich und für die neue Saison spielen würde. Es ist halt viel "Zwischen-den-Zeilen-Lesen", da kommt in den nächsten Wochen sicher noch mehr zu.

  • Schmelzer hat gestern noch betont, dass die Mannschaft jetzt für sich und für die neue Saison spielen würde. Es ist halt viel "Zwischen-den-Zeilen-Lesen", da kommt in den nächsten Wochen sicher noch mehr zu.

    Meiner Meinung nach werden sich nach dem Pokalfinale der BVB und Tuchel trennen. Und zwar unabhängig vom Ergebnis. Die Differenzen, die auch mit dem Management mehr als deutlich wurden, werden wohl nicht zu kitten sein. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass Tuchel schon im Sommer auf dem Markt sein wird.

  • Das Tuchel im Sommer auf dem Markt sein wird, steht wohl ausser Frage. Die Frage wird eher sein, ob wir uns einen "unbequemen" Trainer ins Boot holen wollen - unabhängig davon, inwieweit die Gerüchte über seine Person stimmen: etwas wahres wird da dran sein. Das ist das was dem Verein seit Jahren fehlt: jemand der auch Mal anders denkt und ungemütlich wird. Wenn schon nicht in der sportlichen Leitung, dann vielleicht auf der Trainerbank. Für mich ist Tuchel der taktische versierte Schmidt. pro Tuchel.


    Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk