03.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 17.09.2016, 15:30; Commerzbank Arena)

  • So, da Bella jetzt erstmal ein paar Wochen fehlt und Volland wohl bald wieder da ist, würde ich so aufstellen:


    Tor: Leno
    Abwehr: Wendell - Toprak - Tah - Henrichs
    DM: Bender - Aranguiz
    Mittelfeld: Volland - Brandt
    Sturm: Danger - Chicharito

  • Alles andere als ein Sieg und eine deutliche Leistungssteigerung in Form einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten wäre eine herbe Enttäuschung.


    Ich würde wie folgt aufstellen:


    Leno
    Jedvaj---Tah---Dragovic---Henrichs
    Aranguiz---Baumgartlinger
    Volland---------------------Brandt
    Chicharito---Pohjanpalo


    Bank: Özcan, Toprak, Wendell, Kampl, Mehmedi, Calhanoglu, Kießling


    Bender würde ich komplett schonen (auch wenn das wirklich nur ein Krampf gewesen sein sollte). Kampl kann mit seiner Art von der Bank immer für frischen Wind sorgen. Vielleicht könnte der Kieß in der Schlussphase sein Comeback bekommen.


    :LEV3

  • genauso würde ich auch beginnen :LEV6

  • Ich bin schon zufrieden, wenn calhanoglu und Mehmedi nicht spielen.
    Von mir aus kann Kruse spielen nur um Stubbi zu triggern.

    Stimme dir ja zu, aber dann doch lieber Havertz oder Schreck. Die würden sich wenigstens den Arsch aufreißen.



    Wendell braucht auch eine Denkpause, Jedvaj (oder Hilbert?) wieder rein. Kampl braucht eigentlich mal ne Pause aber irgendwen halbwegs kreativen brauchen wir gegen Frankfurt und es ist ja noch Anfang der Saison:


    Leno
    Jedvaj, Toprak/Drago, Tah, Henrichs
    Baum, Kampl
    Mehmedi, Brandt
    Chicharito, Pohjanpalo


    Wenn Mehmedi wieder so mies ist bitte wen anderes (nicht Hakan) bringen oder Henrichs nach vorne ziehen.

  • Bin sehr auf die Startelf gespannt und ob denn nun rotiert wird oder die Elf von Samstag und Mittwoch wieder ran darf. Schmidt war da in der Vergangenheit ja auch schon sehr inkonsequent, der jetzige Kader gibt aber auf vielen Positionen durchaus Rotationsmöglichkeiten her.


    So zum Beispiel:


    Leno - Hilbert, Dragovic, Jedvaj, Henrichs - Baumgartlinger, Aranguiz - Brandt, Volland - Mehmedi, Pohjanpalo

  • --------------------------Leno-----------------------
    Jedvaj--------Dragovic------Tah----------Henrichs
    --------------Baumgartlinger--Aranguiz---------
    Brandt----------------Calhanoglu------------Volland
    ------------------------Chicharito-------------------



    Kampl ist im Moment unser bester Mann, aber der wirkte gestern einfach nur Platt.


    Bin dafür das Dragovic und Baumgartliner von Anfang an ran dürfen.



    Aber so wie ich Schmidt kenne, wird maximal 1-2 mal gewechselt. Wie immer.





    Fakt ist gegen Frankfurt MUSS gewonnen werden. Denn sonst droht die Stimmung endgültig in die falsche Richung zu kippen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leno - Hilbert, Dragovic, Tah, Henrichs - Baumgartlinger, Aranguiz - Brandt, Volland - Kampl, Chicharito


    Mehmedi & Calhanoglu sollten jetzt mal auf jeden Fall raus sein! Mit Hilbert auf rechts kommt hoffentlich noch einmal die nötige Erfahrung in's Spiel und ansonsten bin ich sehr gespannt auf Dragovic. Er soll ja ziemlich gut im Spielaufbau sein. Das wäre auch einmal wünschenswert, so dass nicht alles an den Spielern im DM hängt.

  • Moin. Fahre Samstag erstmals mit PKW nach Frankfurt. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Audowagen am besten abstellen sollte? Waldparkplatz?

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • ---------------------Leno---------------------


    Jedvaj----Dragovic-----Tah------Henrichs


    -------Baumgartlinger-Aranguiz----------


    ----Brandt-------------------Kampl--------


    ------------Mehmedi-----------------------


    ---------------------Chicharito------------




    So würde ich spielen lassen: Wendell zuletzt unterirdisch, daher Henrichs auf links und eine neue Chance für Jedvaj (da Costa soll erstmal richtig fit werden, bevor er da auch eine Chance erhält). Toprak zuletzt leider nicht gut, somit könnte Dragovic erstmals integriert werden. Baumgartlinger und Aranguiz sollten ausgeruht sein, um Dynamik ins Mittelfeld zu bringen. Bender muss erstmal geschont werden. Kampl ist für uns unverzichtbar, muss daher im offensiven Mittelfeld zusammen mit Brandt ran. Mehmedi sollte nach seinem Tor eine weitere Chance auf seiner Lieblingsposition als hängende Spitze erhalten. Chicharito ist für uns unverzichtbar, er muss nur schleunigst wieder in Form kommen. Volland und Calhanoglu waren gegen Moskau so schlecht, beide zunächst auf die Bank. Wobei es bei Volland mit Sicherheit noch an seiner Verletzung lag. Pohjanpalo wieder als Joker auf die Bank.


    Bank: Özcan, Toprak, Wendell, Bender, Calhanoglu, Volland, Pohjanpalo

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Wenn ich mir unsere ersten 4 Pflichtspiele anschaue, dann rechne ich mit einer total unnötigen Niederlage...Ich berufe mich aber auf die Ehre der Spieler und erwarte einen souveränen 1:3 Auswärtssieg! Hakan bitte auf die Bank. Baumi und Kampl von Beginn. Das passt!

  • Hier fordern manche bis zu 7 Änderungen in der Aufstellung im Vergleich zu Mittwoch. Das finde ich bisschen zu krass. Sollte ja schon halbwegs eingespielt sein.


    Leno
    Jedvaj Dragovic Tah Henrichs
    Kampl Baumgartlinger
    Brandt Callhanoglou Mehmedi
    Chicharito


    So hätte Wendell mal ne Pause. Dragovic kann sich reinfinden und Bender muss ja ohnehin ersetzt werden.


    Und gegen Augsburg kann man dann 2-3 andere austauschen vielleicht.