Aleksandar Dragovic

  • Die Antwort wird wohl so aussehen :im Pokalfinale macht Paulinho nach doppeltem Doppelpass mit Baumgartlinger und Dragovic das Siegtor in der 120ten Minute. Das muss der Plan sein.


    Dragovic ist da involviert? Dann hat Hradecky keine Chance. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • War doch vollkommen korrekt, ihn nicht gehen zu lassen. Er hat hier Vertrag. Zudem: Wir haben 4 Innenverteidiger und spielen meist mit dreien aktuell. Dass Tapsoba so einschlagen würde, war zu dem Zeitpunkt nicht absehbar. Also normal hätte Dragovic die letzten Spiele gespielt. Bosz hat selbst gesagt, dass er neue Spieler normal nicht so schnell bringt.
    Manchmal kommt es eben anders als man denkt.


    Damit keine Missverständnisse aufkommen: mir wäre auch lieber, man hätte sich zu beiderseitiger Zufriedenheit getrennt. Aber so kam es nunmal nicht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hat auch gestern wieder lauter Argumente geliefert, warum es gut ist, das Engagement im Sommer zu beenden. Allein das Stellungsspiel vor dem 1:3... :wacko:

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Läuft vor dem Tor der Gladdis völlig unnötig auf Thuram zu, öffnet damit seine Seite in die Thuram dann in seinem Rücken reinläuft.


    Hat dann trotzdem noch genug Zeit zurück zu laufen und Thuram bei der Ballannahme und beim Schuss zu stören aber ist sowohl körperlich als auch im Kopf zu langsam.


    Ich hoffe, dass der im Sommer endlich weg ist und bis dahin nicht mehr viele Spielminuten bekommt. Ich weiß noch als seine Verpflichtung bekannt gegeben worden ist und ich mir das Spiel der Österreicher angesehen hatte. Da dachte ich mir schon ohje ohje hier hat man aber viel Phantasie. Der ist noch schlechter als Madouni.

  • Ja, das war nicht gut gestern. Er passt mit seinen Stärken und Schwächen einfach nicht zu unserem Spiel. Seine Stärken wie Konsequenz im Zweikampf und Kopfballstärke kommen nicht zur Geltung, da wir sehr hoch verteidigen. Dadurch wird auch seine fehlende Grundschnelligkeit deutlich. Bei Mannschaften die tiefer verteidigen würde er eine bessere Figur machen. Aber bei uns passt das leider nicht.


    Trotzdem finde ich es nicht gerecht, wie ihn einige hier verbal vom Hof jagen. Er hat die damals hohe Ablösesumme nicht zu verantworten. Und er hat sich hier abseits des Platzes nie was zu schulden kommen lassen. Ich wünsche ihm zukünftig bei einem anderen Verein alles Gute!

  • Ja, das war nicht gut gestern.
    Bei Mannschaften die tiefer verteidigen würde er eine bessere Figur machen. Aber bei uns passt das leider nicht.


    Trotzdem finde ich es nicht gerecht, wie ihn einige hier verbal vom Hof jagen. Er hat die damals hohe Ablösesumme nicht zu verantworten. Und er hat sich hier abseits des Platzes nie was zu schulden kommen lassen. Ich wünsche ihm zukünftig bei einem anderen Verein alles Gute!


    Perfekt formuliert, sehe das zu 100% genauso.

  • Es gab selten einen Spieler der so prädestiniert für Werder Bremen ist wie Dragovic.

    Könnte denen aber tatsächlich bei Standards helfen. Am besten, wir verleihen ihn für 3 Millionen an die Bremer und wenn die mehr als 7 Punkte holen in 2 Spielzeiten, greift automatisch die Kaufverpflichtung von 12 Millionen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Läuft vor dem Tor der Gladdis völlig unnötig auf Thuram zu, öffnet damit seine Seite in die Thuram dann in seinem Rücken reinläuft.


    Hat dann trotzdem noch genug Zeit zurück zu laufen und Thuram bei der Ballannahme und beim Schuss zu stören aber ist sowohl körperlich als auch im Kopf zu langsam.


    Ich hoffe, dass der im Sommer endlich weg ist und bis dahin nicht mehr viele Spielminuten bekommt. Ich weiß noch als seine Verpflichtung bekannt gegeben worden ist und ich mir das Spiel der Österreicher angesehen hatte. Da dachte ich mir schon ohje ohje hier hat man aber viel Phantasie. Der ist noch schlechter als Madouni.


    Dann reden wir vom gleichen Spiel. Da habe ich sofort nach einem zweiten Dragovic im Austria-Team gesucht. Bin nur froh wenn dieses Missverständnis ein Ende hat...für beide Seiten. Weil menschlich gibt es sicher nix auszusetzen an ihm. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen