Javier Hernández 'Chicharito'

  • Er hatte eine KO für diesen Sommer in Höhe von 20 Millionen? Geht aber für 12 nach Leverkusen. Das Real ihn nicht wollte (und auch van Gaal nicht) stand doch eigentlich länger fest. Oder nicht?


    Ich denke nicht, dass es länger feststand, schließlich war Chicharito in beiden Spielen der Championsleague aktiv. Unsere Chance kam dann nach folgendem Elfmeterversuch und der vergebenen Großchance: watch?v=FEyPwhtMTP4
    In diesem Moment müssen Jonas Boldts Augen gefunkelt haben: watch?v=ksEh61uLZHQ

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • der Abgang von Son hat uns natürlich Investitions-Möglichkeiten erschlossen, Dank an den wirren Papa & die Spezialisten von Tottenham :LEV19


    In der Tat. Das hat sehr geholfen! Wenn man so liest, dass die Bayern ein Angebot über 35 Mio € für Rode aus England hatten, dann lagen die Spezialisten der Spurs mit ihren 30 Mio für Son aber vielleicht doch nicht so daneben. Wohlgemerkt, 35 Mio für einen Reservisten, der in den letzten 1 1/2 Jahren nur 24 Ligaspiele gemacht hat, davon nur 6 über die volle Distanz und dabei insgesamt satte 959 Minuten spielte!

  • Die Bildchen Flut auf der Bayer04 Seite in FB ist ganz schön nervig :levz1


    Ich sag nur "Dass seine Mutter Stinktier Amerika"... :D :LEV9



    PS: und so gross wie der Hype jetzt ist, ist die Fallhöhe verdammt hoch... Hoffentlich kann er diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich fühl mich mit den ganzen mexikanischen Topcomments auch schon total fremd auf der Bayer 04 Facebookseite :LEV14 Die Mexikanisierung des Haberlandes :D Aber unsere Facebookseite befeuert das ja auch total mit ständig neuen Posts über ihn :D Da will man wohl so viel Hype mitnehmen wie nur geht, so selten wir sowas bei uns haben.


    Ach und der Spieler kann ja nix für, ich denke mal nicht, dass die Fans jetzt eine riesige Erwartungshaltung an ihm haben und sofort ungeduldig werden, wenn es auf Anhieb nicht wuppt.


  • Ich denke nicht, dass es länger feststand, schließlich war Chicharito in beiden Spielen der Championsleague aktiv. Unsere Chance kam dann nach folgendem Elfmeterversuch und der vergebenen Großchance: watch?v=FEyPwhtMTP4
    In diesem Moment müssen Jonas Boldts Augen gefunkelt haben: watch?v=ksEh61uLZHQ

    Hat er vielleicht mit Absicht den Strafstoß so geschossen um van Gaal ein Signal zu geben?

  • Hat er vielleicht mit Absicht den Strafstoß so geschossen um van Gaal ein Signal zu geben?


    Der war nicht mit Absicht verschossen. Sonst müsste man das Lahm und Alonso auch unterstellen :D, die den ähnlich verschossen haben.


    Chicharito hatte nie ein Vertrauensverhältnis, dass ein Trainer langfristig auf Ihn baut. Sonst hätte man Ihn auch nicht nach Madrid verliehen.
    und genau da haben wir bei Ihm gepunktet, dass wir solange an Ihm dranblieben. ManU hat sich jetzt auch nicht wirklich bei den Verhandlungen so verhalten, dass Sie Ihn unbedingt halten möchten.
    Denke LVG hat Ihn nur in der CL getestet und war nicht wirklich begeistert.

  • Ich persönlich fänd einen Start-11 Einsatz sehr ungewöhnlich und nicht gut!
    So wenig Trainingszeit um Laufwege, System Verständnis zu "üben" bei aller Individuellen Qualität. Für mich wäre eine Startaufstellung wie gegen München logisch, mit ihm dann eben auf der Bank. Dasselbe bei Kampl!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Da die Frage hier schonmal auftauchte...:


    Zitat

    Nichtsdestotrotz hat die zusätzliche Qualität im Kader auch für Leverkusen ihren beachtlichen Preis. Nach Informationen des Sportblatts bezieht der Neuzugang ein Gehalt von über fünf Millionen Euro im Jahr, was ihn zum Bestverdiener beim Werksklub machen würde.


    Ligainsider bezieht sich dabei offenbar auf einen Artikel in der Printausgabe der SportBild. Wie viel Glauben man den Infos schenkt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.


    http://www.ligainsider.de/javi…art-in-leverkusen-124558/

  • Finde ich eigtl. i.O. - er bringt uns ja nicht nur sportlich weiter, sondern auch vom Marketing her. Hätte sogar mit mehr als 5 Mio. gerechnet, da Ballack (glaube ich) auch mehr verdient / gekriegt hat.


    Wenn er sportlich auch das zeigt, was wir uns alle von ihm versprechen und er menschlich so ist wie ich ihn einschätze, wird das auch das Gefüge der Mannschaft nicht durchrütteln, was ja immer so bisschen die Gefahr ist. :LEV2