Wird von Sky schon wieder bei Bayern München reingebracht ![]()
Jonathan Tah
-
-
-
Die bayern wären auch blöd wenn sie sich nicht mit tah beschäftigen würden.
Andrerseits wäre tah blöd wenn er nach dem ganzen Hickhack und der wenigen Wertschätzung da noch hin wollte.
-
Naja, eigentlich MUSS man Tah holen. Was Kim da teilweise abliefert ist wirklich grottig.
Tah ist noch relativ jung, der aktuell beste deutsche IV, hat jetzt wirklich über lange Zeit abgeliefert, war sogar immer auf Top Niveau, wenn der Großteil der Mitspieler es nicht war.
Ist zu einem top Abwehrchef gereift.
Wenn er da noch hinwill und sie ihn nicht holen, gehört das Management der Bayern eigentlich gänzlich hinterfragt….
-
Naja, eigentlich MUSS man Tah holen. Was Kim da teilweise abliefert ist wirklich grottig.
Tah ist noch relativ jung, der aktuell beste deutsche IV, hat jetzt wirklich über lange Zeit abgeliefert, war sogar immer auf Top Niveau, wenn der Großteil der Mitspieler es nicht war.
Ist zu einem top Abwehrchef gereift.
Wenn er da noch hinwill und sie ihn nicht holen, gehört das Management der Bayern eigentlich gänzlich hinterfragt….
Sehe ich ähnlich. Eigentlich ein Must-Buy bzw -Transfer für Bayern.
-
Da Eric Dier zur kommenden Saison zur AS Monaco wechselt, wird bei den Bayern ja ein Kaderplatz in der IV frei.
Daher rechne ich jetzt umso mehr damit, dass Tah zu den Bayern wechselt.
Den bekommen sie ablösefrei (bzw. müssen etwas Handgeld zahlen wie wir bei Grimaldo damals) und können das restliche Geld dann in andere Baustellen des Kaders investieren.
-
Da Eric Dier zur kommenden Saison zur AS Monaco wechselt, wird bei den Bayern ja ein Kaderplatz in der IV frei.
Daher rechne ich jetzt umso mehr damit, dass Tah zu den Bayern wechselt.
Den bekommen sie ablösefrei (bzw. müssen etwas Handgeld zahlen wie wir bei Grimaldo damals) und können das restliche Geld dann in andere Baustellen des Kaders investieren.
wir müssen fast darauf hoffen, damit Bayern nicht intensiver bei Thiaw in den Poker einsteigt
-
Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragen
lieber Premier League oder Barcelona. -
Man nimmt aber zu Tah einfach garnichts wahr , außer das Barcelona keine Kohle hat. Keine Gerüchte aus England oder sonstiges. Wenn‘s am Ende die Bayern werden, dann lachen die sich wieder ins Fäustchen.
-
Man weiß nicht was intern abgeht, aber das was man über die Medien mitbekommen hat, da würde ich mich als Tah schon fragen, ob ich das will. Vllt war aber auch alles wiedermal ein frecher dennoch cleverer Poker. Tah wollte zu Bayern, die wollten ihn, wußten aber dass sie ihn übernächste (nun kommende) Saison für "umme" bekommen.
-
Wenn Tah nach der Aktion wirklich zu Bayern geht, dann ist das die dümmste Karriereentscheidung die er treffen kann. Bei Bayern stehst du immer in der Kritik - siehe Kim.
Er funktioniert da auch nicht in der Viererkette auf Weltklasseniveau.
Xabi nimmt ihn im besten Fall zu Real mit. Die sind defensiv alles andere als sattelfest. Damit könnte ich leben.
-
-
Xabi nimmt ihn im besten Fall zu Real mit. Die sind defensiv alles andere als sattelfest. Damit könnte ich leben.
Und was macht Tah dann die nächsten drei Jahre ohne Job?
-
400 Spiele! Und dann dieses geile Tor.
Werde ihn richtig vermissen und hoffe er bekommt nächste Woche einen richtig tollen Abschied.
-
-
Leader 🥲
-
Danke Chef!
-
Hoffe er kommt nach seinem nächsten Abenteuer in 3, 4 Jahren zum Karriereabschluss wieder zurück und bleibt danach dem Verein erhalten.
Ist wirklich zum Weltklassespieler gereift. Wird uns sehr fehlen.
-
Er kann jetzt gern zu jedem Spitzenverein wechseln: 🏆
Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United.
Danke Jona, ein schönes Tor ⚽
-
Manchester United
Spitzverein?

-
Ist zu einer sehr smarten und zielstrebigen Person gereift, die ganz genau weiß was sie will. Sein Verlust wird sehr schmerzen, als Leader und aufgrund seiner Fremdsprachenkenntnisse auch als Integrationsperson für ausländische Spieler.
Ich hoffe er kommt irgendwann zurück und übernimmt eine Funktion im Verein. Das könnte wirklich passen, auch wenn ich es irgendwie bezweifel, da er noch viel von der Welt sehen möchte.
-
Im Nachhinein hätte ich mich über eine weniger gute Saison von ihm mehr gefreut. Dann wäre uns ein Abschied leichter gefallen. Wirst uns fehlen. Aber im Herzen ein fester Bestandteil einer unvergessenen Zeit bleiben.
-
-