1x Vollzahler F7 für morgen Abend. Bei Interesse PN.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Für heute Abend eine Karte für B9 Oberrang verfügbar. Letzte Reihe. 20€ per Paypal , bei Interesse PN
-
Steher für heute abzugeben. Zahlung per Paypal, Versand per Mail/App
-
Hab auch noch kurzfristig einen Steher für heute Abend , SE1 , 15€ per Paypal, Ticket gibt es über die App oder per Mail...
-
Habe zwei Tickets für B8 ermäßigt heute Abend abzugeben
-
Hätte einen Steher für Freiburg abzugeben.
-
Steher für Samstag abzugeben.
Bin immer noch krank.
Einfach privat melden
-
Bin Samstag beim ESC Vorentscheid in Berlin, daher einen Steher abzugeben gegen Mainz
-
Bin Samstag beim ESC Vorentscheid in Berlin, daher einen Steher abzugeben gegen Mainz
Oh.. der liebe wegen ? 😉
Das Schaut man sich doch nicht freiwillig an 😜
-
Oh.. der liebe wegen ? 😉
Das Schaut man sich doch nicht freiwillig an 😜
Fast, Familie
Mein Cousin nimmt teil und wäre unfassbar wenn er es irgendwie schafft. Aber ansonsten hast du Recht, habe mich noch nie im Leben mit dem ESC Vorentscheid beschäftigt geschweige denn geguckt, den ESC selbst auch schon jahre nicht mehr. -
-
Mein Sohn Nr. 2 würde sich über eine Karte gegen die Bazis freuen, vielleicht hat ja einer was über. In der Börse kommt zwar immer mal wieder was rein, aber da auf meinen Account schon 2 JK's laufen, kann ich nichts mehr kaufen...
-
Verschenke 2x Block 14B für Hamburg.
-
Verschenke 2x Block 14B für Hamburg.
Das nehme ich.
-
Biete 1x Vollzahler Block B4 für das Spiel gegen Mainz für 26,47€ (1/17 des Dauerkartenpreises).
Das Ticket kann per App oder als PDF übermittelt werden.
Bitte PN
-
Suchen noch einen Steher für Hamburg. Falls jemand also nicht fährt, würden wir uns freuen über diesen
-
Suchen noch einen Steher für Hamburg. Falls jemand also nicht fährt, würden wir uns freuen über diesen
Kann dir keine PN schicken
-
Suche Ticket gegen den HSV
Kann dir keine PN schicken
-
Wegen längerer Abwesenheit: Steher SC gegen Arsenal, Bayern, Wolfsburg und Augsburg zu verkaufen.
Gesamtpaket 60,- Euro
-
Wegen längerer Abwesenheit: Steher SC gegen Arsenal, Bayern, Wolfsburg und Augsburg zu verkaufen.
Gesamtpaket 60,- Euro
PN
-
Gesamtpaket 60,- Euro
Würde auch alle nehmen falls der Vorgänger nicht zuschlägt. Gerne PN.
-
-