Biete ebenfalls mein Ticket für das Spiel in Kopenhagen an.
Gerne einfach PN.
Biete ebenfalls mein Ticket für das Spiel in Kopenhagen an.
Gerne einfach PN.
Im Shop sind wieder Steher für St. Pauli verfügbar.
Verkauft
Suche 1x Steher FFM
Suche eine Karte gegen Frankfurt. Bitte PN an mich. Vielen Dank
Suche bis zu 3 Karten für das Heimspiel gegen Frankfurt im Fanbereich, am liebsten Stehplatz, alternativ gerne auch Sitzplatz C/D oder E-Block
2 mal Vollzahler gegen Gladbach in A2 abzugeben
Eine Karte gegen Frankfurt in C5 für 36 € (da selbst aus der Ticketbörse gekauft) abzugeben.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal
Karte ist weg
Erhaltet ihr auch keine Dauerkartentickets (Bundesliga) mehr für jedes Einzelspiel per Mail?
Erhaltet ihr auch keine Dauerkartentickets (Bundesliga) mehr für jedes Einzelspiel per Mail?
Nein, das wurde eingestellt.
Das kann man aber in der App sich auch schicken lassen per E-Mail ist möglich auf das Drucker Symbol klicken
Ich hätte ein Vollzahlerticket für das Spiel heute Abend in D4 anzubieten. 23,- €, per Paypal. Bei Interesse bitte PN.
Karte ist weg.
Ich hätte auch noch ein Vollzahlerticket für das Spiel heute Abend in B6 übrig. Bei Interesse bitte PN.
Braucht noch jemand einen Steher für heute?
Erledigt
Eine Karte abzugeben für's Spiel gegen MG.
Block SE3 - 12€.
Suche 2 zusammenhängende Tickets für heute Abend, Block egal. Kann leider nicht über die Ticketbörse weil ich das Maximum schon erreicht habe 😕
Verkaufe einen Steher für heute Abend gegen Gladbach. Bei Interesse PN.
Habe gerade eine Karte in Block D7 für heute gegen Gladbach in die Ticketbörse eingestellt, ebenso eins für nächste Woche gegen Eindhoven