Posts by Simonrolfes04
-
-
-
-
-
-
Display More
Moin,
Was geht denn heute um 10 Uhr in den Verkauf, als das jetzt schon ein Warteraum startet?
Für morgen gegen Pisa gibt’s nur noch ca. 200 Sitzer in den geöffneten Blöcken.
Gehe davon aus das hier noch D Oberrang geöffnet wird.
Wird dann wohl auf 20-22.500 Fans hinauslaufen.
Bei der Uhrzeit und dem Gegner ist das neutral gesehen ganz ordentlich.
Ich vermute das Ausweichtrikot
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist Mailand wirklich seit 12:30 restlos ausverkauft oder habe ich einen Anzeigefehler?!
Kontingente:
- Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022): Gesamtes Stadion (ca. 10% exklusiv für diese Gruppe)
- Mitglieder (MG ab 01.07.2022-30.06.2024): Blöcke A, H, F4/F9
- Neu-Mitglieder (MG seit dem 01.07.2024): Blöcke H1, F4/F9
A, H und F gibts keine Karten mehr, in B und NK gibts noch Karten.
-
-
-
Hallo Zusammen,
habe kurzfristig ein Platz bei der Bayer04-Clubtour für das Spiel gegen Gladbach (Bus aus Leverkusen und zurück) inkl. Stehplatz (natürlich nur für Clubmitglieder) für 47 € abzugeben.
Die Tour startet um 17:00 Uhr unter der Stelzenbrücke.
Wäre schade, wenn der Platz verfallen muss.
Bei Interesse gerne PN, dann können wir Details besprechen

Beste Grüße
-
-
Heute kam das Paket nach etwa 6 Wochen an... An beiden Tassen Absplitterungen. Gehen direkt wieder zurück.... Dise Aktion mit dem Versand Meisterartikel ist echt amateurhaft gewesen.
Meine Tassen sind auch am Samstag angekommen, eine heile, bei der anderen der Henkel bereits abgebrochen....echt ohne Worte
-
Dass heute noch eine E-Mail der NK12 zwecks Flieger 2 kommt, bezweifel ich inzwischen. Keine Ahnung wie viel Uhr ich überhaupt zum Flughafen soll.
Wir sitzen im selben Boot

Wir fahren jetzt auf 11 Uhr zum Flughafen und hoffen, dass das passt... Was anderes bleibt jetzt ja nicht... Auf Mails reagiert niemand...