Ein nk steher (sd3) für heute. 17€. Paypal, ticket kann via PDF/ Screenshot versendet werden
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich suche zwei Karten für das Spiel in Köln. Bitte per PN melden.
-
Hätte auch noch einen Steher für Dortmund abzugeben.
Hab die eine PN geschrieben. Würde die gerne nehmen.
-
Ich wäre noch auf der Suche nach einem Steher (oder Unterrang D) für das Pokalhalbfinale.
-
Steher für Köln-Spiel gesucht.
Gerne PN- Paypal möglich. Danke
-
Einmal Stehplatz Block 61 (19,50 €) für Dortmund abzugeben.
Hab dir ne PN geschrieben
-
Hi,
ich habe einen Steher, Block 60, für Dortmund abzugeben.
Bitte PN!
-
Hi,
ich habe einen Steher, Block 60, für Dortmund abzugeben.
Bitte PN!
Es sind 2 Tickets noch zu haben!
-
Guten Tag,
Ich verkaufe, krankheitsbedingt morgen 1 x Block 61 Stehplatz gg den BVB. Preis 19,50€ gerne PN
-
Hab aufgrund von Krankheit eines Kumpels ne Stehplatzkarte für morgen in Block 8 für 19.50 abzugeben

Bezahlung per PayPal, Ticket über die App 😊
Bei Interesse gerne PN
-
-
1 Stehplatzkarte für heute abzugeben für 10€. Bitte PN
-
Hallo und guten Morgen.
Wir haben krankheitsbedingt leider 2 Sitzplatzkarten für Dortmund abzugeben. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
-
Habe spontan zwei Stehplätze für heute abzugeben in Block 60
-
Da ich nun doch zum Derby fahren kann, Suche ich ein Ticket in O11 oder O12.
Wer was hat, bitte PN. -
Guten Morgen,
Hat hier jemand zufällig für das Derby 2 Sitzplätze in Ost 11/12 abzugeben ? Ich könnte im Tausch auch mindestens 2 Stehplätze anbieten plus Wertausgleich. Ich musste ein wenig umplanen und nehme meinen Sohn mit. Den kann ich aber nicht mit in den Steher nehmen.

-
Da ich leider nicht kann:1 Ticket für das Köln-Spiel (Sitzplatz O12).Abgabe über die Bayer-App. 35 EUR per PaypalPNKarte ist weg
-
Eine Karte für Augsburg in D6 für 33 € abzugeben!
Bei Interesse PN, Bezahlung per PayPal, Weiterleitung über die App möglich

-
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln.
-
Sollte jemand noch Stehplatztickets für das Bayernspiel loswerden wollen, gerne jederzeit bei mir melden.

Gilt nach wie vor.
Danke!
-
Post by Block.P (
April 15, 2026 at 2:06 PM ).This post was deleted by the author themselves (April 16, 2026 at 5:39 PM ). -
-