Beiträge von Bastian04

    Ich denke, dass ich den Preis verdient habe weil mein Schwiegervater in spe ein großer Bayern München Fan ist und mich jetzt schon damit aufzieht wie hoch Leverkusen dort verlieren wird...
    Wenn ich die Karten gewinne könnte ich mit meiner Freundin nach München und er ärgert sich weil er seine Bayern nicht unterstützen kann...
    Außerdem könnte ich als Glücksbringer fungieren damit für Leverkusen mal mehr als eine Niederlage wie die Jahre zuvor drin ist.....

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Also wenn du Lamey und Kovac als durchschnittsspieler siehst, na dann gute Nacht!
    Hast du jemals Lamey spielen sehen!?


    Wie soll man Lamey spielen sehen wenn er nur auf der Bank sitzt...kannst du etwas über ihn berichten?
    Und Kovac ist schon längst über seinen Zenit hinaus...setzen doch meistens auf die Jugend..Früher war er sich ein Top-Mann...mittlerweile wohl nicht mehr...

    In der letzten Zeit geistern ja viele Namen durch die Presse die als Neuverpflichtungen bei uns gehandelt werden..Ob Noveski, Sinkiewicz, Federico jetzt Kovac oder Lamey...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Völler und Holzi mal wieder nur Durchschnittskicker verpflichten werden und für keinen adäquaten Ersatz sorgen werden...
    Müssten mindestens 2 gestandene Innenverteidiger holen sowie einen gestandenen Stürmer als Voronin-Ersatz....

    Auf alle Fälle sollte mal langsam gehandelt werden damit der Kandidat wer auch immer es sein mag....(Haggui, Oojer oder sonst wer.....)
    mit ins Trainingslager reisen kann.....


    Ps.:
    André Ooijer hat das Interesse von Leverkusen geweckt. PSV verlangt ca 2 Millionen € für den Routinier.


    Quelle: Kicker Printausgabe


    Wäre für den Preis doch ein Schnäppchen bevor ich 4 Mio. für Haggui ausgebe bzw. Racing nicht in der Ablöse runter geht....


    Tendiere ja zu Oojer und dazu einen Niemeyer...an dem war der Bayer ja auch schon dran......Angeblich habe ich auch von einem angeblichen Interesse an Henchoz gehört.......


    Lassen wir uns mal überraschen..... :LEV16

    Man sollte jetzt so schnell wie möglich sehen, dass man aus dem Mittelmaß herauskommt und mit Skibbe einen Neuanfang startet...
    Er muss eine neue Struktur in die Mannschaft bringen, Siegeswille und Leidenschaft in jedem Spiel das wollen wir doch alle sehen. Und vor allem nach Leistung aufstellen!!!


    Bernd Schneider ist sicher eine Persönlichkeit für sich, hat auch viel für den Bayer geleistet, nur was er sich in der letzten Zeit zusammen spielt ist leider nicht mehr ausreichend für einen Stammplatz! Sorry Bernd!


    Auch Berbatov mag zwar ein begnadeter Fussballer und Techniker sein, aber auch nur wenn er Lust hat und ihm der Ball genau vor die Füsse gespielt wird. Berbo, sollte sich mal ein Beispiel an Voronin nehmen, der holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und ist immer und überall anspielbar.


    :bayerapplaus