Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wollten wir ihn nicht ausleihen??? Schade, dass wir es nicht zustande Gebracht haben! Grad jetzt wo auch Kießling verletzt ist und Voronin vll. noch geht!!!


    Bleibt abzuwarten. ob Voronin und vielleicht Babic noch gehen. Sollte es so sein, heißt es wieder, dass wir keinen Neuen brauchen. :LEV14


    Irgendwie wäre der Abgang von Spielern dann aber besonders groß. Skibbe wird auf jeden Fall die Mölichkeit genommen, mit der ganzen Truppe eine vernünftige Vorbereitung zu machen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir niemals an Hugo Almeida dran waren. Wie portello schon sagte, Offensiv-Gerüchte kann man alle als "erfunden" abstempeln, da in dem Bereich kein Bedarf besteht. Werder hat uns also niemanden weggeschnappt, da wir ihn ganz sicher nicht wollten. Außer natürlich Almeida kann auch Innenverteidiger spielen.


    Doch doch, den wollten wir haben. Tm.de hat das als ganz heißes Gerücht aus sicherster Quelle gewusst. :D

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Und ich dachte, rudi will da wieder hin. :D


    ...aber holzhäuser wird ihm doch bestimmt erklärt haben, dass die reisekosten nach koblenz viel geringer sind als nach barcelona...wir befinden uns doch mitten in der sanierung...in 2-3 jahren können wir unsere ziele dann wieder höher stecken... :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Doch doch, den wollten wir haben. Tm.de hat das als ganz heißes Gerücht aus sicherster Quelle gewusst. :D



    @ Erik M.



    Du gehst mir so langsam auf die Nerven! Was hast du gegen tm.de??? Meinst du die User dort (ausgenommen Ein_Bayer04_Fan) erfinden solche Storys? Für fast alle Gerüchte gibt es online Quellen!

  • Also warum regt man sich denn hier auf das Werder den Spieler sich geholt hat, wenn hier sowieso die meisten sagen im sturm brauchen wir keinen, also dann können ja andere vereine den spieler kaufen.


    Wenn Werder uns einen IV weggekauft hätte dann könnte ich es ja noch verstehen aber so kann ichs beim besten Wille nich verstehen.

  • auch wenns kein gerücht ist sondern eine vermutung von mir (der betreffende spielerthread ist ja geschlossen...wo also sonst posten?):


    falls mertesacker zu werder bremen geht könnte ich mir gut vorstellen, dass der kaenzig den nowotny erstmal als ersatz holt.


    was meint ihr?


    gibt sonst schon news über jens nowotny?

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    keep cool!!!


    was meinste wohl, was er mit dem smiley hinter seiner aussage ausdrücken wollte?


    :LEV18



    @ DonCartagena:



    Er hatte schon öfters die Qualität von tm.de in Frage gestellt! Und oftmals waren solche :LEV11 :LEV12 :LEV17 Smileys dahinter! Zudem könnte man seine Aussagen auch leicht als Provokation interpretieren!


    Ich bin Pate vom Leverkusen Forum und tue wirklich viel dafür, dass es keine Gerüchte gibt ohne Quellen!!!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Er hatte schon öfters die Qualität von tm.de in Frage gestellt! Und oftmals waren solche :LEV11 :LEV12 :LEV17 Smileys dahinter! Zudem könnte man seine Aussagen auch leicht als Provokation interpretieren!


    Er stellt die Qualität nach wie vor in Frage. Er will nicht provozieren, er findet tm.de einfach lächerlich und bringt das von Zeit zu Zeit mit einer Prise Ironie und Sarkasmus zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Er stellt die Qualität nach wie vor in Frage. Er will nicht provozieren, er findet tm.de einfach lächerlich und bringt das von Zeit zu Zeit mit einer Prise Ironie und Sarkasmus zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.



    Zu recht !

  • Zitat

    Original von França



    Zu recht !




    Kannst du dein "Zu Recht" auch mit deiner eigenen Meinung begründen?


    Oder hast du nur mal wieder einen Post hinterlassen?



    Ich finde es echt lachhaft, dass hier manche tm.de in Frage stellen, aber trotzdem ständig die Seite besuchen obwohl sie doch kaum Qualität hat!


    Hier wird so getan, als ob die User von tm.de die Gerüchte erfinden und irgendwo ins Netz stellen! Dem ist nicht so! Es ist nun mal eine Gerüchteküche, wo jedes Gerücht mit Online-Quelle gepostet werden kann! Es sind nicht die User sondern die "Fachzeitschriften" bzw. Reporter, die das Sommerloch füllen!!!!

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ...die spielen ja auch champions league...


    Weil sie so arbeiten!
    Dort werden Ziele nicht halbherzig verfolgt und jeden Monat korrigiert,
    sondern glaubhaft angepeilt.
    In Sachen Abwehrbaustelle und Verpflichtungen hat Bayer noch nicht genug auf die Beine gestellt.
    Und was die Kriegskasse angeht, da hat Bayer ordentlich gespart um das Geld an anderer Stelle hinterher zu werfen.
    Das Budget ist gut, wieder stehen wir in 3 Wettbewerben.
    Wenn jetzt wieder das übliche Wurschteln, gepaart mit groben Fehleinschätzungen der Lage, unter einem bayertypschen Schaun-wir-erst-mal-klima vollzogen wird, dann gute Nacht Marie!
    Aber ich glaube, dass diesmal der Saisonbeginn-Schlendrian vermieden wird.
    Mind.ein Top-Abwehrmann mit Erfahrung, im Sturm (falls Voro geht)
    nachbessern und mehr Spielpraxis für JICB, Castro, Arthirson, Madouni und Co - dann sieht unser Team 2006/07 nicht schlecht aus!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich finde es echt lachhaft, dass hier manche tm.de in Frage stellen, aber trotzdem ständig die Seite besuchen obwohl sie doch kaum Qualität hat!


    Hier wird so getan, als ob die User von tm.de die Gerüchte erfinden und irgendwo ins Netz stellen! Dem ist nicht so! Es ist nun mal eine Gerüchteküche, wo jedes Gerücht mit Online-Quelle gepostet werden kann! Es sind nicht die User sondern die "Fachzeitschriften" bzw. Reporter, die das Sommerloch füllen!!!!


    Ich besuche die Seite nicht ständig. Ich merke aber alleine anhand der Gerüchte, die hier zu Bayer gepostet werden, welch "verlässliche" Quelle tm.de darstellt.


    Du hast es richtig erkannt, es ist nicht mehr als eine Sommerlochfüllung. Woher die Nachrichten kommen ist wurscht, solange sie qualitativ so schlecht sind, wie die auf tm.de. Auch Quellen, auf die man sich beruft, kann man filtern...

  • Auf alle Fälle sollte mal langsam gehandelt werden damit der Kandidat wer auch immer es sein mag....(Haggui, Oojer oder sonst wer.....)
    mit ins Trainingslager reisen kann.....


    Ps.:
    André Ooijer hat das Interesse von Leverkusen geweckt. PSV verlangt ca 2 Millionen € für den Routinier.


    Quelle: Kicker Printausgabe


    Wäre für den Preis doch ein Schnäppchen bevor ich 4 Mio. für Haggui ausgebe bzw. Racing nicht in der Ablöse runter geht....


    Tendiere ja zu Oojer und dazu einen Niemeyer...an dem war der Bayer ja auch schon dran......Angeblich habe ich auch von einem angeblichen Interesse an Henchoz gehört.......


    Lassen wir uns mal überraschen..... :LEV16



  • Ja verteidige du mal dein tm.de dings da.....


    Darfst ja weiter da schreiben und lesen. Aber ich nicht. Weils zu 90% Schwachsinn ist.

  • Ähm, können wir vielleicht mal wieder zurück zum Thema - Transfergerüchte - kommen.


    Mir ist die Gerüchteküche ein wenig zu still. Ich will jetzt Namen von Neuverpflichtungen hören. :D


    Rudi, auch wenn Juve absteigt, weder Zambrotta noch Cannavaro werden zu uns kommen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus