Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es würde dann so aussehen, dass ein erfahrener Spieler und ein noch ein junger Spieler kommt und dann der erfahrene die Jungen helfen soll. So wie das bei Barbarez und Kießling der Fall ist.
    So denke ich, macht so ein Transfer Sinn.


    Im Falle Kieß/Babarez halt ich das für nen schlechten Witz. Kovac kann ich mir gut vorstellen zurück in Lev. Könnte sicher noch 2 Jahre spielen und bis dahin sind Haggui und JICB erfahrene und gestandene Spieler!

  • Was meint ihr zu der Kovac Meldung ?


    Find ich ersteinmal gar nicht so schlecht, wenn er günstig zu haben ist.
    Erfahrener gut ausgebildeter Mann ... :LEV19

  • Ihr würdet (teilweise) den Sinkiewicz dem Kovac vorziehen??? Gehts noch? Die Fankurve ist eingeschnappt sobald mal ein paar schlechte Spiele dabei sind, erfolgsverwöhnt bis zum geht nicht mehr und dann dieser Jugendwahn? Auch wenn es einige Leute hier nicht merken, das ist ein Widerspruch! Wer eine blutjunge Mannschaft fordert muss auch leiden können und nicht die UEFA-Cup-Quali als Ziel haben. Sinkiewicz ist ein talentierter Zweitligaverteidiger, der übrigens in der zweiten (!) Liga nach seiner Verletzung mehr schlecht als recht gespielt hat. Kovac nach wie vor ein internationaler Spitzenverteidiger. Einerseits heulen, dass der Bayer Topleute verkauft und nur durch Mittelmaß ersetzt - andererseits dann nen Kovac nich wollen. Nee nee..


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Was meint ihr zu der Kovac Meldung ?


    Find ich ersteinmal gar nicht so schlecht, wenn er günstig zu haben ist.
    Erfahrener gut ausgebildeter Mann ... :LEV19



    seh ich auch so!!!!! so einen topersatz für juan, den bekommt man net immer!!! :bayerapplaus

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Max92



    seh ich auch so!!!!! so einen topersatz für juan, den bekommt man net immer!!! :bayerapplaus


    stimmt genau! denke wir können kaum einen besseren Ersatz für Juan bekommen! Zumindest nicht für unsere finanziellen Möglichkeiten!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    iss von 4-4-2.com, träumt weiter :D, oder diskutiert weiter :LEV8



    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Kann mich nicht erinnern das eines der Gerüchte von http://www.4-4-2.com sich schon einmal bestätigt hat. Da kann man auch gleich was bei Transfermarkt.de ins Forum stellen, mehr ist dat auch nicht.


    Wie war das letzte Saison noch...Bayer und Petrov kaufen. ^^



    Richtig.... :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • mal abgesehen davon,dass der transfer sehr unwahrscheinlich ist,ist R.Kovac nicht mehr auf dem niveau von vor 3 jahren,was einige glaub ich noch denken.Hab des öfteren Juve spiele diese saison gesehen und muss sagen,dass er selbst in der 2. liga aufgrund seiner unbeweglichkeit probleme hat mit guten stürmern,aber na ja wird ja wahrscheinlich sowieso nichts...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Vielleicht spielt der Kohler ja für uns!


    Also Bremen macht es alle naselang vor. Da geht ein Spieler und der wird dann gleichwertig oder besser ersetzt.


    Man kann ja gerne auf ein junges hoffnungsvolles Talent setzen. Von mir aus ein 19jähriger von sonst wo her, aber bitte keinen Kovac, der sich von Nürnberg nach Leverkusen, von dort zu Bayern und anschließend zu Juve immer weiter "mannschaftstechnisch" verbessert hat.


    Jetzt soll der fast 33jährige Kovac zurück nach Leverkusen. :LEV9


    Bitte nicht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • nur keinen stress... kovac wäre sicher eine gute verstärkung für uns.
    der mann is erfahren und könnte den jungen leuten hinten sagen, wo es langgeht. zudem spricht er deutsch, was n vorteil ist.


    und einen der weiß wo's langgeht brauchen wir dringend.
    nach nowotnys abgang haben wir hinten keinen mehr, der mal ne ansage macht. wir haben quasi ne abwehr ohne kommandanten :LEV19


    juan is zwar n guter spieler, aber hab den noch nie deutsch reden hören zudem sieht man ihn auch so wenig dirigieren. wäre ggf. ne gute wahl so nen spieler für den kopf der abwehr zu verpflichten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    nur keinen stress... kovac wäre sicher eine gute verstärkung für uns.
    der mann is erfahren und könnte den jungen leuten hinten sagen, wo es langgeht. zudem spricht er deutsch, was n vorteil ist.


    und einen der weiß wo's langgeht brauchen wir dringend.
    nach nowotnys abgang haben wir hinten keinen mehr, der mal ne ansage macht. wir haben quasi ne abwehr ohne kommandanten :LEV19


    juan is zwar n guter spieler, aber hab den noch nie deutsch reden hören zudem sieht man ihn auch so wenig dirigieren. wäre ggf. ne gute wahl so nen spieler für den kopf der abwehr zu verpflichten.


    Kovac ist alles andere als ein Redner und ist mit Sicherheit kein Kommandant, da er viel zu ruhig ist.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • naja, hab ihn seit er hier weg ist nur noch selten gesehen.
    aber bei den bayern hatte er ja immer ein paar sabbelköppe vor sich.
    seit der in italien ist, sieht man wenig, liegt daran, das ich die liga nur mal so anhand der ergebnisse alle paar wochen überfliege, mehr net.


    fakt is aber, das wir hinten einen dirigenten brauchen und dazu gestandene profis, die clever zu werke gehen und die abwehr dicht halten. die jungen die wir derzeit aufbieten, sind zwar mit blick auf die zukunft gute leute, aber sie laufen derzeit oftmals rum, wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen. ordnung is da mangelware.


    von daher sollte ein deutschsprachiger dirigent her.
    am liebsten den jens, aber der wird nie mehr hier auflaufen, nach allem was war.
    ansonsten müsste man mal schauen.


    van buyten, kyrgiakos,... der wolf aus nürnberg is auch n klasse typ, aber kein dirigent, würd ihn aber gern als ergänzung hier sehen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Wolf hat grad erst bis 2011 verlängert,Van Buyten ist ziemlich unrealistisch und kyriakos weiß ich nicht genau wie gut der ist zumal Frankfurt schon 42 ggtore hat(soll nicht heißen,dass er deswg. schlecht ist!)
    Du meinst also,dass eine abwehr ohne Juan(sind uns ja einig,dass er kein"Dirigent" ist),aber mit Dirigent besser aussehen würde als jetzt?

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • bestes beispiel rückrunde nach nowotnys genesung.
    der dirigent war zurück und die abwehr stand relativ sicher.


    dann isser gegangen und zurück blieb ein scherbenhaufen, den juan als kopf übernehmen sollte. das dies nur bedingt funktioniert sehen wir ja derzeit.


    wir haben quasi glück im unglück, das die gegner zu doof sind tore zu schießen. gegen schalke, wie gegen stuttgart war teilweise mehr drin für die anderen... aber wir hatten glück :bayerapplaus


    kyrgiakos steht in frankfurt ja ziemlich einsam hinten drin. wüsste jetz keinen, der da sonst noch groß auftaucht.
    zudem ist er auch torgefährlich und das ist ja auch net schlecht. schneider bringt die freistöße und der mann steht mitten drin und hält den kopf hin. wäre doch ne gute option :LEV19


    für andere leute bin ich auch offen, aber wie gesagt, in der abwehr muss was passieren und wir brauchen noch ein paar gute stürmer.


    denn wenn sich einer verletzt, stehen wir da wie in dieser saison.
    man hat keine ersatzleute und muss improvisieren oder halt mit einer spitze spielen, da man sonst nix hat (was ich sehr armselig find, management fehler hoch 10)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • :LEV14 :LEV14


    Zu teuer! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • In der letzten Zeit geistern ja viele Namen durch die Presse die als Neuverpflichtungen bei uns gehandelt werden..Ob Noveski, Sinkiewicz, Federico jetzt Kovac oder Lamey...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Völler und Holzi mal wieder nur Durchschnittskicker verpflichten werden und für keinen adäquaten Ersatz sorgen werden...
    Müssten mindestens 2 gestandene Innenverteidiger holen sowie einen gestandenen Stürmer als Voronin-Ersatz....

  • Zitat

    Original von Bastian04
    In der letzten Zeit geistern ja viele Namen durch die Presse die als Neuverpflichtungen bei uns gehandelt werden..Ob Noveski, Sinkiewicz, Federico jetzt Kovac oder Lamey...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Völler und Holzi mal wieder nur Durchschnittskicker verpflichten werden und für keinen adäquaten Ersatz sorgen werden...
    Müssten mindestens 2 gestandene Innenverteidiger holen sowie einen gestandenen Stürmer als Voronin-Ersatz....


    Also wenn du Lamey und Kovac als durchschnittsspieler siehst, na dann gute Nacht!
    Hast du jemals Lamey spielen sehen!?

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Also wenn du Lamey und Kovac als durchschnittsspieler siehst, na dann gute Nacht!
    Hast du jemals Lamey spielen sehen!?


    bei Lamey dürfte das tatsächlich schwierig sein, da er ja meist nur auf der Bank sitzt...


    und Kovac kommt sowieso nicht, als Abwehrchef ist er bisher auch noch nicht aufgefallen