Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Und um das noch auf die spitze zu treiben haben wir sogar noch Urlaub gegen Agdam nächste Woche.

    Da hätte ich sogar drei Karten über. Die würde ich nach Möglichkeit auch gerne zusammenhängend abgeben.....

    Bin ich jetzt Staatsfeind Nr. 1????

    Biete die doch einfach für den anteiligen DK Preis an und gut ist.... Das ist doch das was einige stört

  • Hi zusammen, suche noch 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Fortuna. Hab leider mein Kontigent verbraucht. 2 Freunde von mir suchen aber noch. Falls jemand 2 Karten hat wäre das klasse. Es sind tatsächlich auch noch welche gerade zu haben. Würde auch mehr zahlen, nur wie gesagt, ich kann selbst keine mehr ordern.


    Dank euch

  • Hi zusammen, suche noch 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Fortuna. Hab leider mein Kontigent verbraucht. 2 Freunde von mir suchen aber noch. Falls jemand 2 Karten hat wäre das klasse. Es sind tatsächlich auch noch welche gerade zu haben. Würde auch mehr zahlen, nur wie gesagt, ich kann selbst keine mehr ordern.


    Dank euch

    Danke für den Tip, eben noch ein einzelnes Ticket gegen Fortuna in A geschossen, es lohnt sich gelegentlich mal reinzuschauen ..

  • Hi zusammen, suche noch 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Fortuna. Hab leider mein Kontigent verbraucht. 2 Freunde von mir suchen aber noch. Falls jemand 2 Karten hat wäre das klasse. Es sind tatsächlich auch noch welche gerade zu haben. Würde auch mehr zahlen, nur wie gesagt, ich kann selbst keine mehr ordern.


    Dank euch

    Bitte erst garnicht sagen das man mehr zahlen würde, bzw. Dies auch garnicht zahlen auch wenn es schwer ist! Es versteht sich von selbst das man sich daran nicht bereichert und die zum selben Preis weiter gibt.


    Kann ich zwar in der Theorie nachvollziehen aber genau das öffnet doch Leuten Tür und Tor.

  • Wundere mich, das das jetzt hochkommt. Bin ja nun auch schon länger im Forum dabei, also auch nicht nur dieses Jahr, das wir Karten weitergeben.

    Ist wohl vorher nicht aufgefallen, hier sind viele dabei die seit 15-20 Jahren mehr oder minder aktiv im Forum sind.

    Trotzdem darf man das doch berechtigt jetzt anmerken, dass das nicht so ganz in Ordnung ist.

  • Die Möglichkeit, z.B. über die Bayer 04-App ein Einzelticket weiterzuleiten gibt es noch nicht so lange (kann jetzt kein exaktes Datum nennen), aber diese Möglichkeit ist durchaus praktisch. Variante 2 ist die off. Ticketbörse des Vereins. Was hier bei W11 im Angebot landet, ist vermutlich nur ein rel. kleiner Teil an Ticket-Offerten. Die Diskussion bezog sich in dem Zusammenhang halt dann auf die Preisgestaltung des (W11) Anbieters.

  • Auch wenn das eigentlich unerheblich ist, handelt es sich um eine Dauerkarte (von 4) von einer Person aus der Familie, die leider nicht immer kann, da Arbeit nunmal vorgeht. Dachte ich biete die lieber hier an als irgendwo anders. Und wie bereits festgestellt, kommt das halt öfter vor.

    Es ist komplett egal warum du Karten abgibst. Es geht um das wie. Du könntest die Karte einfach in die Ticketbörse stellen. Aber da bekommste natürlich nur 20 € und nicht 40 € wie hier :)

  • Kurze Frage. Hab Modell 2 und hab ja somit meine Karte fürs Düsseldorf spiel sicher. Trotzdem konnte ich heute ohne Probleme noch zwei weitere Tickets fürs Pokalspiel klarmachen, obwohl laut Info „Pro Person nur 2 „ möglich sind. Hab ich das System ausgedribbelt oder ist das bei Dauerkarten Inhabern egal :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kurze Frage. Hab Modell 2 und hab ja somit meine Karte fürs Düsseldorf spiel sicher. Trotzdem konnte ich heute ohne Probleme noch zwei weitere Tickets fürs Pokalspiel klarmachen, obwohl laut Info „Pro Person nur 2 „ möglich sind. Hab ich das System ausgedribbelt oder ist das bei Dauerkarten Inhabern egal :LEV18

    DK-Inhaber konnten 2 weitere Tickets bestellen.

  • Es ist komplett egal warum du Karten abgibst. Es geht um das wie. Du könntest die Karte einfach in die Ticketbörse stellen. Aber da bekommste natürlich nur 20 € und nicht 40 € wie hier :)

    Danke für die Hinweise. Die Karten in der Ticketbörse gegen dann für den Tagespreis Plus Gebühren, oder für eine reduzierten Preis raus?

  • Ich habe Anfangs oft über die Ticketbörse verkauft. Einfache Handhabung, anonyme Abwicklung :LEV14


    Nachdem ich nun des öfteren selbst Karten gesucht habe und hier fündig wurde, vor allen Dingen für Freunde und Familie, würde ich nur noch hier verkaufen. Von Fan zu Fan :bayerapplaus

  • Hallo zusammen, ich reihe mich dann hier mal ein - vllt besteht ja doch noch eine Chance^^ich suche 2 Tickets für das Spiel bei Union. Wenn jemand was übrig hat, gerne melden. Übergabe auch An der Alten Försterei oder bei unseren Heimspielen vorher möglich. Danke :bayerapplaus