Wendell Nascimento Borges

  • Naja, solange die Sonne scheint und alles über 10 Grad+ ist, ist alles gut. Warten wir doch erst einmal ab, wenn es denn dann mal etwas kälter und dunkler da draussen wird...


    Er hat doch in seinem Vertrag stehen, dass er vom 01.11 bis 31.03 sich in Brasilien zum erholen aufhalten darf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hmmm, wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen können. Fand ihn heute mit Abstand unseren schlechtesten Mann auf dem Platz. Im Zweikampf ständig unterlegen, und nach vorne geht bei ihm auch noch nicht wirklich viel.
    Süleyman Koc hat ihn gerade in der ersten Hälfte das ein oder andere Mal richtig alt aussehen lassen.

  • Die Fehler,die man Jedvaj verzeiht,weil er jung ist,kreidet man ih an? Der viel seltener spielt?
    Ich finde,das er klar ein paar Leichtsinnsfehler drin hat, aber sehr sehr starke Ansätze gezeigt hat, Mittwoch und gestern.......absolutes Potential,und ein guter Mann,....techn.Einwandfrei

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Von mir aus kann er jetzt jedes verbleibende Saisonspiel von Beginn an machen. Ist mir allemal lieber als Boenisch, dessen Fehlerquote deutlich höher ist.

    dem würde ich so nicht ganz zustimmen. Sebastian sind halt wenn dann richtig dicke Fehler unterlaufen, die oft Gegentore eingeleitet haben. Wendell hat mehr fehler, die bisher nicht sonderlich gravierend waren. Außerdem denke ich, dass ihm einfach noch ein bisschen die Ruhe fehlt, er wirkt nicht selten ein Stückweit nervös. Deshalb würde ich ihn auch weiterhin aufstellen, da sich das nur durch Spielpraxis legt und sein grundsätzliches fußballerisches Talent ist ohne Zweifel grandios

  • Von mir aus kann er jetzt jedes verbleibende Saisonspiel von Beginn an machen. Ist mir allemal lieber als Boenisch, dessen Fehlerquote deutlich höher ist.


    Absolute Zustimmung!



    Wendell muss mMn nur körperlich noch ein Deut zulegen.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Naja, solange die Sonne scheint und alles über 10 Grad+ ist, ist alles gut. Warten wir doch erst einmal ab, wenn es denn dann mal etwas kälter und dunkler da draussen wird...

    Das ist auch so ein Märchen... Wenn das wirklich ein Problem wäre, was machen dann die Südamerikaner im Winterlichen Russland oder der Ukraine.

  • Ordentlicher Auftritt. Feine Technik. Schmeißt sich überall rein. Und leitet mit einem unglaublichen Willen das 2-2 ein!
    Augen auf bei der Beurteilung!

  • Er ist nicht perfekt. Aber auf dieser Position unsere Zukunft. Zwischenzeitlich ist das ja ein bisschen Jugendfußball.Jedvaj, Öztunali, Wendell. Wenn Brandt wiederkommt ist das schon ein Wort. Dann muß man sehen ob die fehlende Erfahrung anderweiitig kompensieren kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung