Julian Brandt

  • Kann die Hähme und den Hass nicht nachvollziehen!


    Er war jahrelang UNSER Spieler.Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein junger Mann nicht für immer hier spielt liegt bei 0%


    Wieso werden Spieler von anderen Vereinen r bei ihrer Rückkehr (Auswärtsspiel im alten Stadion) bejubelt und wir beschimpfen und beleidigen.


    Leute werdet erwachsen, WIR sind Fans aber für die Jungs da unten auf dem Platz ist es reines Business!


    Zurück zum Thema:
    Stand 10.11.19 fehlt er uns leider noch immer. Die Neueinkäufe bislangkönnten ihn nicht ersetzen.

  • JULIAN BRANDT: Durfte für Reus erneut auf seiner Lieblingsposition im zentralen offensiven Mittelfeld spielen. Trabte dort zumeist über den Platz. Kaum Sprints, kaum gelungene Pässe, kaum geführte Zweikämpfe. Von der Körpersprache wie Don Quijote, der Ritter von trauriger Gestalt. Eine völlig rätselhafte Vorstellung. SPORT1-Note: 5

  • Kein Hass... Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr intelligenten und reflektieren Spieler. Brandt hatte so viele Optionen und geht ausgerechnet zu Dortmund... Das habe ich ihm übel genommen. Für mich der heuchleriste Klub in Deutschland, noch vor Bayern.
    Zuletzt hatte er dort ja Spiele mit seinen Aktionen entschieden... Aber beruhigend zu sehen, dass die wichtige Spiele so richtig verkacken :)

  • Hier werden auch ehemalige Spieler gefeiert. Verdiente Spieler, die nachvollziehbar gewechselt sind.

  • Brandt war gestern ein Totalausfall und bekommt genau die gleiche Kritik, die es hier jahrlang gab. Darf er sich jetzt zu Recht von den Majas abholen:


    Wie man so konsequent jedem, wirklich JEEEEEDEM Zweikampf aus dem Weg geht, ist einfach nur noch frech.
    Langsam platzt mir da wirklich der Sack, wenn ich sehe, wie der nur
    nebenher trabt. WAS ZUM F...das ist unzumutbar und geht einfach gar
    nicht. In keinster Weise. Punkt.

    Das getrabe von JB ist absolut nicht erträglich! Man hat das Gefühl, er
    sehnt sich ab Minute 1 dem Apfiff entgegen. Am besten, ohne dreckig zu
    werden. Absoluter Witz!

    Immer Abseits des Geschehens in einem gleichmäßigen Trab.
    Trotz der guten Rückrunde - sein körperloses Spiel wird er nicht mehr los.

  • So geht man aber nicht mit einem eigenen Spieler....würde jetzt hier kommen. So eine Kritik hat er, als er sich bei uns noch die Schuhe schnürte, nie bekommen. Bis auf die letzte konstant gute Rückrunde, war das sein Masterplan so aufzutreten, und es hat innerhalb wie außerhalb keinen gejuckt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Der letzte Satz beschreibt sein größtes Problem.


    Das kann man sich halt nicht leisten, wem man zu den ganz Großen gehören will.


    Ein feines Füßchen hatte er ja schon immer, aber null Zweikampfführung.


    EDIT: auf den Post von Kronkorkensammler bezogen

  • So geht man aber nicht mit einem eigenen Spieler....würde jetzt hier kommen. So eine Kritik hat er, als er sich bei uns noch die Schuhe schnürte, nie bekommen. Bis auf die letzte konstant gute Rückrunde, war das sein Masterplan so aufzutreten, und es hat innerhalb wie außerhalb keinen gejuckt.


    Was "innerhalb" wen juckt, wissen wir ja nicht. In der schlimmen Saison 16/17 ist er jedenfalls in diesem Forum heftigst attackiert worden, auch von denen, die sich sonst in der Tat zurückhalten mit Kritik an eigenen Spielern.


    Sehr seltsam und nicht nachvollziehbar, dieser auf allen Ebenen wabernde Dortmund-Neid.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • JULIAN BRANDT: Durfte für Reus erneut auf seiner Lieblingsposition im zentralen offensiven Mittelfeld spielen. Trabte dort zumeist über den Platz. Kaum Sprints, kaum gelungene Pässe, kaum geführte Zweikämpfe. Von der Körpersprache wie Don Quijote, der Ritter von trauriger Gestalt. Eine völlig rätselhafte Vorstellung. SPORT1-Note: 5


    Genau so, hab ich Ihn im gestrigen Spiel auch gesehen.Das war wirklich schlecht.


    An einem guten Tag, kann er aber auch Spiele entscheiden, auch wenn er vorher nur rumgetrabt ist.
    Ich denke, er hat irgendwie Probleme mit der Konzentration, anders kann ich mir das bei Ihm nicht


    erklären. :LEV9

  • Er erklärt doch ganz klar, dass er sich nach 5 Jahren beim selben Verein neu beweisen und damit seine Komfortzone verlassen wollte. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?! Hier verhalten sich ja manche so als ob ihnen die Frau weggelaufen wäre :LEV14 .
    Objektiv betrachtet war der Wechsel wohl genau richtig. Für Bayern München oder andere Top Clubs ist seine Leistung nicht stabil genug, also kommt als nächstes nur der BVB in Frage. Großes Stadion, viele Fans, ab und zu ein Titel, was will man ihm da verübeln? Persönlich bzw. aus Fan Sicht wäre es mir auch lieber gewesen er wäre ins Ausland gewechselt, aber aus Spielersicht betrachtet man es halt anderds. So läuft nun mal das Geschäft. Hier geht keiner unserer Spieler mit Bayer 04 Bettwäsche schlafen, die Jungs wohnen alle in Köln und Düsseldorf. Aber drauf geschi...., in 5 Jahren gibt es andere die für unseren Club auflaufen. Spieler kommen und gehen... :LEV2

  • Er sagt aber auch, dass er sich neu beweisen, um seinen Platz kämpfen und die letzten Prozente mehr rausholen wollte. Im Grunde traf auf ihn das gleiche wie auf Havertz zu. Egal wie er spielte, er spielte. Das letzte halbe Jahr unter Bosz ausgenommen, war da relativ viel Leerlauf dabei, der hier bei uns ohne Konsequenzen blieb. Da setzt unser Verein, ob vertraglich gebunden oder bewusst gewollt, auf andere Reize.