Julian Brandt

  • Glaub nicht, dass er mitfahren wird. :LEV16


    Hatte beim WM-Viertelfinale gegen Frankreich damals beim Gucken mit den Kumpels um 'ne Kiste Bier gewettet, dass Julian Brandt "in zwei Jahren bei der EM in Frankreich dabei" sein wird. Damals hatte er seine ersten Einsätze bei uns und außerhalb von Leverkusen und Wolfsburg war er noch nicht so wirklich bekannt. Wurde damals noch belächelt - auch im Laufe dieser Saison noch vom Kollegen, der damals dagegen wettete... bis zum Saisonendspurt als Brandt plötzlich aufdrehte und ich auf einen Schlag mit meiner These doch noch im Rennen war.


    Wäre natürlich genial, wenn er es doch packen würde mitzufahren, aber wenn nicht, sollte es nicht sein. Zumindest war die These nicht so utopisch wie 2014 noch von so einigen Nicht-Leverkusen-Fans gedacht. :LEV18

  • Das dürfte leider ein Zeichen sein. Könnte es auch verstehen, wenn Sane ihm vorgezogen wird. Aber wenn er nachher wegen Podolski, Draxler oder Schürrle daheim bleiben muss...

    Naja also die Hinrunde war doch sehr schwach von Brandt. Ein Schürrle oder Draxler stehen im Moment wohl noch vor ihm, Podolski wäre einer der Streichkandidaten. Schürrle hat ebenfalls 9 Tore in der Buli geschossen, dazu 2 in der CL. So ganz schlecht ist seine Quote ja auch nicht. Nur mit jungen Talenten zur EM zu fahren wäre denk ich auch nicht das idealste. Soll Brandt heute zeigen nach seiner Einwechslung, dass kein Weg an ihm vorbei führt. Gibt ja genug Chancen sich zu zeigen, bei fast täglichem Training

  • Das dürfte leider ein Zeichen sein. Könnte es auch verstehen, wenn Sane ihm vorgezogen wird. Aber wenn er nachher wegen Podolski, Draxler oder Schürrle daheim bleiben muss...

    Weiß nicht ob das ein Zeichen ist. Wieso denn? Wenn er in 2. Hälfte nicht kommt dann ja.
    Bezüglich der anderen Kandidaten stimme ich nur teilweise zu. Podolski kann ich nicht beurteilen. Nicht ein einziges Spiel von ihm in der Türkei gesehen. Draxler und Brandt sehe ich über die gesamte Saison eher gleich auf. Schürrle gebe ich dir vollkommen recht. Der dürfte eigentlich überhaupt nicht dabei sein. Aber da greift wohl vorerst der WM-Bonus.

  • So n Quatsch . Schürrle hat sich in der Vergangenheit verdient gemachtund, er hat auch nen WM bonus, gar nichts schlimmes. Er hat auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt. Besonders im saisonendspurt war er der einzige der bei wob irgendwas gerissen hat. Und Brandt hat 7 gute Spiele gemacht. Für ihn eist es eine Ehre überhaupt dabei zu sein.

  • Hat sein außergewöhnliches Spielverständnis aufblitzen lassen. Mehr war nicht drin. Ob es reicht?

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow