Julian Brandt

  • Er weiss oft einfach nicht was er wann machen soll, richtung Tor ziehen mit Ball am Fuss oder doch lieber abspielen.. Die richtigen Momente für den Pass fehlen ebenfalls, zudem oft das klein/klein gespiele, anstatt mal den öffnenden Pass zu spielen..


    Trotz allem darf man sein Alter nicht vergessen, wie weit er in jungen Jahren schon ist! mit den nötigen Spielen und Erfahrung kommt der Rest von ganz allein :bayerapplaus

  • Ein schlechtes Spiel von ihm. Aber vielleicht auch wichtig, weil man aus solchen Spielen auch etwas lernen kann

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was ist denn los mit euch?


    3-4 wirklich schwache aktionen, aber ansonsten okay! Nicht gut, nicht schlecht. Evtl tendenziell eher schlecht als gut


    Und wenn wir einen normalen Schiriassistenten gehabt hätten, hätte Bellarabi nach Brandts Weltklassepass in der 29. auch einnetzen können. Dann hättet ihr ihn wieder gefeiert, oder was?

  • Ohne Son und Brandt in seiner Form wird es schwierig ins Finale zu kommen :-/ Erst jetzt merkt man, wie heftig das Strafurteil eig ist, bis zum Finale gesperrt ist einfach krank! Gemessen an eine Buli-Saison sind das umgerechnet 17 Spiele Sperre!!! (6 Spieltage gibt es maximal im DFB-Pokal, welche Son allein die Hälfte verpasst!)

  • Der Junge ist im Kommen. Probiert viel, macht viel und dabei auch viel falsch. Noch. Heute mit vielen starken Akzenten und leider viel Unerfahrenheit. Aber der ist ein richtig Guter. Wenn wir ihn noch 1-2 Jahre halten können werden wir noch viel Freude an ihm haben.

  • in den meisten Situationen macht er bis zu einem bestimmten punkt alles richtig und verdaddelt dann aber durch irgendeine nachlässigkeit den ball. Enormes Potential!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ohne Son und Brandt in seiner Form wird es schwierig ins Finale zu kommen :-/ Erst jetzt merkt man, wie heftig das Strafurteil eig ist, bis zum Finale gesperrt ist einfach krank! Gemessen an eine Buli-Saison sind das umgerechnet 17 Spiele Sperre!!! (6 Spieltage gibt es maximal im DFB-Pokal, welche Son allein die Hälfte verpasst!)

    Jup, wenn man bedenkt das man auch im DFB Pokal erst nach 5 Gelben gesperrt wird. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht. Schon mal Son ja "zurück getreten" hat.


    Viele falsche Entscheidungen getroffen. Er wirkt, als hätte er zu viel Selbstvertrauen. Etwas mehr Ernsthaftigkeit würde ihm gut tun.

    Ich glaube eher etwas weniger "Ernsthaftigkeit" würde ihm gut tun. Er ist jetzt an einem Punkt, wo der Druck auf ihn erhöht wurde. Man verlangt von ihm mehr, er ist nicht mehr der Welpen der Mannschaft. Er ist zu gut um verliehen zu werden, aber zu noch nicht gut genug für die Startelf . Ich glaube, er setzt sich zu sehr unter Druck. Ich habe eher das Gefühl das seine "Leichtigkeit" abhanden gekommen ist. In der ersten Saison konnte er befreit aufspielen, man hat von ihm nichts erwartet, jetzt ist die Situation anders.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War schwach gestern aber das sei ihm verziehen.
    Ich finde er war auch sichtbar verunsichert bzw ohne Selbstvertrauen. Teilweise Probleme bei der Ballannahme (bei ihm ungewöhnlich) und vermeidbare Fehlpässe. Hat sich darüber auch immer direkt sehr geärgert und kam nie richtig in einen positiven Schwung.


    Am Ende fand ich es deutlich als er das 3:0 hätte erzielen können aber noch nichtmal den Abschluss sucht und die Chance dahin war.

  • Der Junge ist im Kommen. Probiert viel, macht viel und dabei auch viel falsch. Noch. Heute mit vielen starken Akzenten und leider viel Unerfahrenheit. Aber der ist ein richtig Guter. Wenn wir ihn noch 1-2 Jahre halten können werden wir noch viel Freude an ihm haben.


    Das sollte uns dann schon gelingen ;)

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Gestern leider nicht so stark. Nimmt sich manchmal etwas viel vor. Hätte mir gewünscht, das Kieß für Ihn und nicht für Jupp kommt. Egal. Immer weiter, Julian.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hat sich von Beginn an dem Fight gestellt, nicht zurückgezogen. Mit zunehmender Spieldauer abgebaut. Dies und Anderes aber völlig normal für einen Spieler seines Alters.
    Trotzdem ganz deutlich erkennbar, dass aus ihm sicherlich ein richtig Guter werden wird.