Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

• Eig darf man Palacios nicht gehen lassen, wenn Eichhorn keine planbare Option in der Hinrunde ist.

Sehe ich auch so. Ich mag diesen Typ Spieler. Ist genau so wie damals bei Vidal. Man braucht Leute die man in der eigenen Mannschaft vom Spielstil super findet aber bei anderen Mannschaften "hasst". Typen wie Gattuso, Stam, Ramos etc.

Würde ihn ungern ziehen lassen, denn im Mittelfeld haben diese Art Spieler nicht ein 2. Mal

jaja

• Sehe ich auch so. Ich mag diesen Typ Spieler. Ist genau so wie damals bei Vidal. Man braucht Leute die man in der eigenen Mannschaft vom Spielstil super findet aber bei anderen Mannschaften "hasst". Typen wie Gattuso, Stam, Ramos etc.

Würde ihn ungern ziehen lassen, denn im Mittelfeld haben diese Art Spieler nicht ein 2. Mal

Finde pala und fernandez relativ ähnlich vom spiel stil her

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Sehe ich auch so. Ich mag diesen Typ Spieler. Ist genau so wie damals bei Vidal. Man braucht Leute die man in der eigenen Mannschaft vom Spielstil super findet aber bei anderen Mannschaften "hasst". Typen wie Gattuso, Stam, Ramos etc.

Er nutzt die nur wenig, wenn er ständig verletzt ist. Wenn wirklich jemand für einen Spieler mit der Verletzungshistorie um die 40mio hinlegt, gibt es wenig Argumente es nicht zutun.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

• Er nutzt die nur wenig, wenn er ständig verletzt ist. Wenn wirklich jemand für einen Spieler mit der Verletzungshistorie um die 40mio hinlegt, gibt es wenig Argumente es nicht zutun.

Finde ich nachvollziehbar. Ich mag ihn halt einfach. Immer in der Hoffnung, dass er mal verletzungsfrei bleibt.

jaja

• Er nutzt die nur wenig, wenn er ständig verletzt ist. Wenn wirklich jemand für einen Spieler mit der Verletzungshistorie um die 40mio hinlegt, gibt es wenig Argumente es nicht zutun.

So gerne ich Pala mag aber ich sehe es genauso. Man kann bei 50 bis 60 Prozent der Spiele einfach nicht richtig mit ihm planen. Bei einem passendem Angebot würde ich ihn auch abgeben. So gerne ich ihn für uns spielen sehe

• Es ist ja dauernd die Rede davon, dass wir noch "mindestens" einen Spieler im ZM abgeben wollen. Aktuell haben wir 6+2 Leute für das zentrale Mittelfeld von offensiv über zentral bis defensiv (Maza, Tillman - Palacios, Garcia - Andrich, Fernandez + Eichhorn, Hofmann) - das ist natürlich einer zu viel, 6+1 wäre ideal, aber ich könnte auch verstehen, wenn man mit "nur" 6 Leuten ins Rennen gehen will.

Die offensichtlichen Verkaufskandidaten sind Hofmann und einer aus Tillman (Leistung + Motivation zweifelhaft), Palacios (Markt vorhanden, Wechselwunsch realistisch), Fernandez (Markt vorhanden, Leistung/Einstellung zweifelhaft).

Ich persönlich würde angesichts von Eichhorns unabsehbarem Ausfall lieber mit 6+1 in die Saison gehen und im Winter nochmal nachkorrigieren. Wenn ich einen Spieler abgeben müsste, würde ich tatsächlich am liebsten Palacios ziehen lassen, da ich denke, hier bekommen wir das beste Geld für den kleinsten Verlust. Klar, ein fitter Pala ist bei uns absoluter Stammspieler, aber ein fitter Pala kommt halt auch nicht so häufig vor.

• Wenn Medina kommen sollte, wäre es doch bescheuert, Pala abzugeben. Eingewöhnung Medina wäre einfacher & Pala hat nen Kumpel aus der Nationalmannschaft im Team, dass ihn vielleicht wieder mehr motiviert.

Das spielt doch heutzutage keine große Rolle.
    Außerdem der Trainer und viele aus dem Trainerteam sprechen fließend Spanisch. Außerdem ist noch nicht klar ob Palacios geht.

Dazu noch: Fernández, Gutiérrez, Vázquez

Ein Landsmann wird mit Sicherheit bleiben Fernadez oder Palacios
    Außerdem ist das für mich kein Arguement.
    Moreira ist einzige Spieler aus Portugal. Da macht sich auch keiner sorgen.
    Schick war auch einziger Tscheche im Team als er kam.

• Medina wird kommen. Bei Instagram hat er ein Bild hochgeladen, wo er im Flieger sitzt. Unter dem Bild die deutsche und argentinische Flagge.

Wird also wahrscheinlich, wie auch die Bild berichtet, morgen zum medizincheck kommen

• Ich glaube derzeit, dass die Gerüchte um Palacios vom Berater platziert sind, um zu versuchen, die Gehaltsreduzierung abgemildert zu bekommen.

Ipswich Town kann der doch nicht ernsthaft hinwollen.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Ich glaube derzeit, dass die Gerüchte um Palacios vom Berater platziert sind, um zu versuchen, die Gehaltsreduzierung abgemildert zu bekommen.

Naja die Klausel ist ja nicht seit 8 jahren im vertrag, sondern wurde in der letzten saison vereinbart. Das ein paar Monate später blöd finden mag verständlich sein, aber nie im leben knicken wir da ein. Glaube eher geben wir ihn ab.

Und als Bluff glaube ich auch nicht. Sag halt chelsea, selbst ohne Grund wäre das heutzutage glaubwürdig, da sie ja spieler sammeln wie panini sticker. Aber um Enzo Fernandez gibts immer Gerüchte, dazu Alonso als Trainer. Würde man ja leicht zusammenreimen können.

Pala hat doch schon gesagt das Ipswich nicht infrage kommt, er möchte zu einem Top Klub in die Premier league. Also entspannt bleiben wie Rolfes schon sagte....

• Ein mündlicher Vertrag ist auch zwischen Nicht-Kaufleuten bindend. Wir wissen nur nicht, was da vereinbart wurde.

Auch wenn es von OneFootball ist, Inter bietet mehr als wir und Diaby könnte nach Inter gehen.

Inter macht Druck: Wackelt Bayers Diaby-Deal?
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

Fussballtransfer berichtet auch das mit Inter, so viel dazu wegen Mündlicher Einigung, denn dieses zählt gar nix.

Transfer Showdown: Neues Angebot für Diaby im Anflug
    Bayer 04 Leverkusen kämpft um Moussa Diaby. Es gibt jedoch einen hartnäckigen Transfer Konkurrenten.
    www.fussballtransfers.com

Edited once, last by Tommi0952 (August 10, 2026 at 8:26 AM).