Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Als wenn Pala zu Ipswich gehen würde...
-
Das wäre wirklich schade. Da würde ich auf der Position eher andere abgeben.
-
Das wäre verrückt. Vorallem, wenn die auch die geforderte Ablöse bezahlen (können) bei seiner Verletzungshistorie
-
Als wenn Pala zu Ipswich gehen würde...
Das Xhaka zu Sunderland ging ist ein ähnlicher Wechsel gewesen. Ja, ich weiß er ist älter aber wenn die Kohle ruft würde es mich nicht wundern.
Auch wenn ich Ipswich absolut lächerlich finden würde. -
Das wäre verrückt. Vorallem, wenn die auch die geforderte Ablöse bezahlen (können) bei seiner Verletzungshistorie
Jeder englische 1. und wahrscheinlich auch 2.Liga Verein kann das problemlos zahlen, traurig aber so ist das
-
Fände ich absolut unverständlich. Da müssten wir schon einen absoluten Kracher an der Angel haben, um diese Baustelle aufzumachen.
-
Mein Lieblingsspieler…. Würde irgendwie sehr weh tun. Bei einem Top 5 Verein in England oder Top 3 in Spanien würde ich es akzeptieren, auch wenn er dafür wohl aktuell nicht das Niveau hat…
Aber Ipswich… würde einfach nur schmerzen
-
Ich fände es gar nicht so schlecht, für ihn, weil er mal was anderes erleben will - und für uns, im Sinne einer Erneuerung.
-
Fände ich absolut unverständlich. Da müssten wir schon einen absoluten Kracher an der Angel haben, um diese Baustelle aufzumachen.
.. sucht Leon Goretzka nicht noch nen neuen Verein?
#duckundweg
-
-
Ist er eigentlich wieder im Training dabei oder noch im Urlaub?
-
Ist er eigentlich wieder im Training dabei oder noch im Urlaub?
Noch nicht. Normal hat man immer 3 Wochen Urlaub nach dem letzten WM Spiel. Sprich er und Quansah müssten normal morgen zurückkommen. Vielleicht haben sie auch etwas länger bekommen… Das kann ich dir noch beantworten
-
Bayer Leverkusen: Argentiniens WM-Star zu Bayer 04: Montag kommt Facundo MedinaBayer Leverkusen erwartet am Montag die Ankunft von Verteidiger Facundo Medina.www.bild.de -
Na da bin ich gespannt ob Diaby sich wegen der Abfindung mit den Saudis einigt.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Major blow: Al-Ittihad announce their star has suffered a cruciate ligament tear | Goal.comAl-Ittihad club announced today, Sunday, that one of its prominent players has suffered a torn cruciate ligament.www.goal.comMal schauen wie großzügig die Saudis mit der Abfindung jetzt noch sind, nachdem sich ihr anderer Star-Flügelspieler das Kreuzband gerissen hat.
-
Tja da könnte Jetzt ein Rückzieher kommen von den Saudis, mündliche Einigung hin oder her..
-
Tja da könnte Jetzt ein Rückzieher kommen von den Saudis, mündliche Einigung hin oder her..
Wobei eine mündliche Vereinbarung unter Kaufleuten bindend sein kann. Falls man Zeugen hat.
-
Wobei eine mündliche Vereinbarung unter Kaufleuten bindend sein kann. Falls man Zeugen hat.
Ein mündlicher Vertrag ist auch zwischen Nicht-Kaufleuten bindend. Wir wissen nur nicht, was da vereinbart wurde.
-
Naja das mit Schalke und ssc Neapel war auch mündlich geeinigt und was daraus geworden ist wissen wir ja.
-
Naja das mit Schalke und ssc Neapel war auch mündlich geeinigt und was daraus geworden ist wissen wir ja.
Nein. Laut SSC Neapel wurde die "mündliche" Vereinbarung aufgekündigt, weil Schalke einseitig die Vereinbarung geändert hatte. Ein klassischer Baumann.
-
-