Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Die Transfers von uns sind doch oft von langer Hand vorbereitet. Warum sollten wir mit Beier oder Führich verhandeln, wenn die im laufenden Tagesgeschäft ihre Verträge verlängern und damit die Ablösesummen hochtreiben? Vorausgesetzt, man spricht schon länger miteinander.

  • Würde auch lieber Führich als Beier nehmen. Der wäre vermutlich deutlich günstiger als wieder 30+ für einen Hoffenheim Spieler der seine Stärken eher im Umschalten hat .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jeder Name der hier im Vorfeld durch die Medien geht, wird am Ende nicht kommen.


    Rolfes und Co. ziehen im Hintergrund ganz still und leise ihr Ding ab.


    Die Ausgangslage ist im übrigen echt herausragend. Der Kern des Teams steht und für mögliche Abgänge kassieren wir ordentlich Ablöse, die reinvestiert wird. (Siehe Diaby)


    Für Iglesias, Hlozek und Azmoun erhoffe ich mir ein ordentliches Update für die offensive Außen / 10er Position.


    Puerta und Mbamba ausleihen und auf der 6er/8er Position einen Backup holen.


    In der Defensive braucht es ein Backup für Grimaldo und Ersatz für Stanisic. (Er darf gerne auch fest verpflichtet werden)

  • Nach dem, was ich von Puerta diese Saison gesehen habe (leider ja nicht viel), traue ich ihm aber auch den nächsten Schritt zu. Vielleicht kann er dieser Backup werden?

    Darauf baue ich auch. Ich denke (und hoffe), dass wir ihn in den letzten BuLi-Spielen noch das ein oder andere Mal sehen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Die Transfers von uns sind doch oft von langer Hand vorbereitet. Warum sollten wir mit Beier oder Führich verhandeln, wenn die im laufenden Tagesgeschäft ihre Verträge verlängern und damit die Ablösesummen hochtreiben? Vorausgesetzt, man spricht schon länger miteinander.


    Finde das einen guten Einwand.

    Gerade die Führich Verlängerung ist nicht lange her, hier wird es im Falle eines Falles auch längst eine Interessenbekundung unserseits bei seinem Berater gegeben haben. Wenn er sich dann doch für eine Verlängerung entscheidet, klingt das ja erstmal danach, dass hier kein Transfer zustande kommt.

  • Die Transfers von uns sind doch oft von langer Hand vorbereitet. Warum sollten wir mit Beier oder Führich verhandeln, wenn die im laufenden Tagesgeschäft ihre Verträge verlängern und damit die Ablösesummen hochtreiben? Vorausgesetzt, man spricht schon länger miteinander.

    die Spieler müssen in erster Linie an ihre eigene Absicherung denken, da ist es ihnen erstmal egal ob sie den Preis hochtreiben. Da spielt eine Anfrage bzw. Interesse erstmal keine Rolle. Gerade bei einem Spieler wie Führich bei dem die aktuelle Verlängerung sicher eine gute Verbesserung dargestellt hat. Es kann aus Spielersicht zu viel passieren wie Formschwäche, Trainerwechsel, Verletzung...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Denke auch dass nichts dran ist. Der wird alleine gehaltstechnisch in anderen Spheren unterwegs sein. Liebe ihn aber auch seitdem ich vor ein paar Jahren die Juve-Doku gesehen habe!