Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Das wäre ja Wahnsinn, wenn wir denen einfach trauen würden! Da sitzt sicher irgendein zugedröhnter Dreikäsehoch dahinter, der in jeder Transferperiode alle anderen Betis Fans mit seiner Möchtegern -Insider Nummer beeindrucken will, aber am Ende bei jedem einzelnen Gerücht daneben liegt.


    Zum Glück haben wir so reflektierte und kritisch-denkende Leute wie dich hier im Forum, die das ganze durchschaut haben.

  • Wie gut, dass Bayer im Sommer nicht auf deine exzellenten Recherchen und Beziehungen vertraut hat. Sonst stünden wir nicht so weit oben.


    Grüße gehen raus :LEV19

    Küsse deine (blinden) Augen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Tierisch nervig, dass in allen Threads auf diesen Troll eingegangen wird. Da helfen auch die blauen Balken wenig. Alles was er will ist Aufmerksamkeit, und die kriegt er momentan ohne Ende.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich amüsiere mich dennoch köstlich über den Gedanken, dass der mit der Bahn aus FFM bis nach Quettingen getingelt ist und da irgendsonen Larry, den er für Borja gehalten hat, vollgelabert hat; nur um dann hier posten zu können, dass der besser Deutsch könne als er selbst.

    So viel humoriges Potenzial hätte ich unserem Plettenberg für Kassenpatienten gar nicht zugetraut!

  • Wer kam auf den Trichter das Xhaka ein 6/8 er ist? Xhaka ist definitiv weiter vorne anzusiedeln, ich würde sogar schon fast 10er sagen. Auf dieser Position hatte er auch seine besten Spiele bei Arsenal.


    Für einen 6/8 er ist Xhaka einfach viel zu langsam und hüftsteif.


    Xhaka wäre der Demirbay Ersatz.

    Neben den ganzen Nieten die der Typ hier vorrausgesagt hat (lukebakio kommt, ganz sicher!), ist das der absolute Höhepunkt der letzten Transferperiode.

    Zu langsam und hüftsteif :LEV7 :LEV7 :LEV7


    :LEV14

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immerhin bringt die Gegenwart positive News, wenn auch das Klopp-Ende bei Liverpool keine schönen Aussichten bei mir bzgl Alonso zulässt :LEV16

  • Junge Junge. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Was für ein Geheule hier. Bist du im privaten auch so Werkself-04?!


    Mittlerweile echt No1. auf der blauen Liste - und das heißt was.
    Zuerst trollt er hier mit seinem BVB Gejaule alle zu Tode und jetzt wird, in bester Tomi Manier, jede Nachricht zum Anlass genutzt hier wie ein kleines Mädchen zu flennen und den Untergang herbei zurufen. Gott ist das ekelhaft und nervtötend.

  • Junge Junge. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Was für ein Geheule hier. Bist du im privaten auch so Werkself-04?!


    Mittlerweile echt No1. auf der blauen Liste - und das heißt was.
    Zuerst trollt er hier mit seinem BVB Gejaule alle zu Tode und jetzt wird, in bester Tomi Manier, jede Nachricht zum Anlass genutzt hier wie ein kleines Mädchen zu flennen und den Untergang herbei zurufen. Gott ist das ekelhaft und nervtötend.

    Wenn das Geheule uns das Tripple einbringt kann ich damit leben... ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • In einem anderen Thread wurde er doch angeheizt nichts an seinem Verhalten zu ändern, weil wir am allgemeinen Lauf für unseren Verein und Sitten im Forum nichts ändern sollen, damit wir weiter erfolgreich bleiben :LEV14 Denke deswegen postet er jetzt in diesem Ausmaß :D

  • Wen der Tränentsunami hier schon nervt, der hat besser keinen FB-Account mehr. Seit 14.30 Uhr schwimmt "Meta" in Salzlake, weil man sich ja offensichtlich wegen JEDER Meldung, dass Kloppo aufhört, sofort benässt. Also nicht kontinuierlich seit der ersten Meldung: meine Timeline ist unfreiwillig voll mit minütigen Aktualisierungen von Heulsusen, die gerade Kicker, Bild, Spiegel, Bayer04-HP entdeckt und SOFORT einen NEUEN Diskussionsbeitrag verfasst haben. Das ist quasi Werkself-04 und Tommi in einem, als Liveticker über die sich stets wiederholende Nachricht.

    Übrigens schreibt der Kicker auch, dass der Medizincheck von Iglesias noch nicht zu einer Kadernominierung führen wird.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kommentarspalten bei FB und Insta sind doch schon seit Jahren, nur noch zum depressiv werden… :LEV7

    Da treibt sich auch oft der Bodensatz der Gesellschaft rum und meint sie wären die allwissenden Experten oder Insider.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!