Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Mal sehen ob jetzt einige Fans dem Verein den Rücken kehren werden. Für viele ist es ja schon ein gefühlter Weltuntergang, Ü30 Spieler für viel Geld ohne Wiederverkaufswert zu verpflichten :LEV14

    Ich bin sicher weg, wenn der Bayer mal was gewinnt.


    Spaß beiseite. Luca Bendoni (gehört wohl zu DiMarzios Team) schreibt, dass wir Matej Kovar von Man Utd beobachten. Man Utd will ihn wohl verleihen, wobei ich keine Ahnung habe wieso wir jetzt einen Torwart ausleihen sollten, der auf den ersten Blick kein Upgrade wäre.

  • ...wie geil sich Pascalwerkself über die neuaufgekommenen "Insider-Konkurrenz" Bastinho abfu.c.kt :))))


    Priceless!


    Ich glaube dieser Bastinho ist der beste Medizin für bzw gegen ihn

    Was heißt hier Konkurrenz? Keiner liegt so oft und weit daneben, wie unser Bayer-Orakel Pascal. Er geht sogar noch weiter. Das er sogar, dass wenn Rolfes morgen einen neuen Spieler vorstellen würde, er hier schreiben würde, das Rolfes den Tip von ihm bekam. Also völlig abgedreht, und er sogar noch davon überzeugt ist. Manchmal lustig, aber eben auch Bedenklich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ATENCIÓN | Juventus, Bayer Leverkusen, Benfica y varios equipos de España se interesaron en contratar a Álvaro Rodríguez en este mercado. "El Toro" se quedará en Real Madrid tras varias charlas con el equip "merengue" donde se le dejó en claro que será considerado en el plantel principal. Ampliamos en

    @Sport890

    ACHTUNG | Juventus, Bayer Leverkusen, Benfica und verschiedene Teams aus Spanien waren daran interessiert, Álvaro Rodríguez in diesem Markt zu verpflichten.

    „El Toro“ wird bei Real Madrid bleiben, nachdem in mehreren Gesprächen mit der „Merengue“-Mannschaft klargestellt wurde, dass er für den Hauptkader in Betracht gezogen wird.

    Wir erweitern in @Sport890
    .

  • So Sprüche mit Titeln kommen doch jede Saison.

    Aber doch nicht von der GF ?


    Bisher hieß es doch immer : " Wir wollen oben Mitspielen, Wir wolle in die Championsleague, ..."


    Titel vor Wertsteigerung ist komplett neu. :bayerapplaus :LEV5 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Aber doch nicht von der GF ?


    Bisher hieß es doch immer : " Wir wollen oben Mitspielen, Wir wolle in die Championsleague, ..."

    bezogen auf den DFB Pokal kamen die Aussagen schon öfter in den letzten Jahren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bezogen auf den DFB Pokal kamen die Aussagen schon öfter in den letzten Jahren

    Bezogen auf den DFB Pokal, wurde gesagt, dass dies für uns der „einfachste“ zu erreichende Titel wäre. Die Meisterschaft wäre bei einem solchen Branchenprimus wie den Bayern äußerst schwierig. Da müsste man in einer Schwächephase der Bayern einfach mal da sein, und das erreichen der CL wäre für Bayer schon wie ein Titel. Auch hat man lediglich das erreichen eines internationalen Platzes als Ziel ausgegeben. Die CL haben wir uns nie als Ziel ausgegeben. Zumindest nicht in den letzten 15-20 Jahren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es ist doch egal, von wem die Aussagen kommen, ob Spieler oder Verantwortliche. Gefühlt lehnt sich jede Saison jemand aus dem Verein aus dem Fenster, jedes Mal werden die offensiven Aussagen von den Fans gefeiert und jedes Mal geht der Schuss nach hinten los. Solche Aussagen haben für mich Null Aussagekraft. Man erinnere sich nur, was Ende April gesagt wurde: " Der Mai ist der wichtigste Monat, da können wir in die Geschichte eingehen." Alles nur Blabla.

    Die Transferpolitik stimmt optimistisch, auch die Steigerung der Leistung in der Vorbereitung. Der Rest wird sich zeigen. Dazu bin ich viel zu lange Fan.

  • Bezogen auf den DFB Pokal, wurde gesagt, dass dies für uns der „einfachste“ zu erreichende Titel wäre. Die Meisterschaft wäre bei einem solchen Branchenprimus wie den Bayern äußerst schwierig. Da müsste man in einer Schwächephase der Bayern einfach mal da sein, und das erreichen der CL wäre für Bayer schon wie ein Titel. Auch hat man lediglich das erreichen eines internationalen Platzes als Ziel ausgegeben. Die CL haben wir uns nie als Ziel ausgegeben. Zumindest nicht in den letzten 15-20 Jahren.

    Ich finde den Pokal den am schwierigsten zu gewinnenden Titel. Von 64 wird es nur einer. In jeder Runde fliegen genau 50 % raus. Es sind 7 KO-Spiele hintereinander. Eventuell musst du in Dortmund und München gewinnen. Dein Trainer darf nicht Labbadia heißen, etc. Im Finale muss der Gegner am besten die Amateure von Hertha sein. Der Stürmer sollte Ulf Kirsten sein. In 100 Jahren haben wie einmal so eine Konstellation.

  • Arribas wechselt wohl zu UD Almeria für 8 Mio, 5 Jahres Vertrag wo Madrid eine RKO besitzt bzw. Bei Verkauf das Recht hat zuerst zu kaufen.

    Der Deal ist durch.


    El Real Madrid traspasará a Arribas al Almería; Manafá refuerza la defensa del Granada
    El mediapunta firmará con el equipo andaluz hasta 2028 y el equipo blanco se reserva el 50% de un futuro traspaso. El lateral llega libre procedente...
    www.cope.es

  • Das sind eindeutig mehr als Sprüche. Weiß auch nicht, warum das in irgendeiner Form kritisiert werden sollte, im Gegenteil.


    Ich finde es gut, dass die Geschäftsführung nicht einfach weiter nur einen warmen Popo haben möchte...

    Durchaus, zumal der GA in eine ähnliche Richtung tendiert. Das Gewinnen von Titeln in welchem Wettbewerb auch immer, wird dadurch trotzdem nicht leichter.