Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Nur mal nebenbei: die schätzungsw. Handvoll Langzeit-User die seit Forums-Launch durch Marc in den frühen 2000ern noch dabei sind, werden es vielleicht bestätigen? Der Ton hier ist im Laufe (vor allem der letzten 1-2 Jahre) deutlich aggressiver, obsessiver und vor allem humorloser geworden...schade, aber so sind vielleicht die Zeiten.

    Ich glaube, auch in den frühen 2000ern wurden unmoderierte Foren schon gerne und ausführlich getrollt und waren auch sonst nicht gerade Tummelplätze für Vorbilder an höflichem Kommunikationsverhalten.


    Aber man kann dem Ganzen ja nochmal eine Chance geben.


    Ad rem: Boniface ist natürlich ein riskanter, aber spannender Einkauf. Der Mannschaft fehlt m.E. aktuell noch eine Option als LV und, sollten wir wirklich auf Dreierkette gehen, noch ein IV für die Breite. Je nachdem, was die Formation sein soll, müsste ggf. auch noch ein Spieler für die Offensive kommen, um die Kaderrolle von Diaby (und Bella und CHO) einzunehmen. Wenn wir im ZM noch Demirbay und Amiri loswerden, sollte auch hier noch einer kommen.


    Ansonsten sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gut aufgestellt. Aber es wird noch etwas Feinschliff am Kader nötig sein. Die spektakulären Deals sollten aber jetzt durch sein.

  • Interessant was andere über ihn schreiben. Ein Luxuskiller für Alonso, schreibt die Marca.

    Boniface, un 'killer' de lujo para el Bayer Leverkusen de Xabi Alonso
    Buenas noticias para Xabi Alonso. A la espera de que se defina el futuro de Moussa Diaby, que se debate entre los 'cantos de sirena' de la Premier y de Arabia…
    www.marca.com

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich kann mit dem Begriff Luxuskiller nichts anfangen. Der könnte positiv wie negativ besetzt sein.

    Denke das bezieht sich auf die Beschreibung von Boniface vom Rolfes.

    Zitat

    „Er ist ein Mittelstürmer mit großer Präsenz – er ist 1,89 Meter groß – schwer zu markieren. Er ist allein aufgrund seiner Physis eine Herausforderung für jede Verteidigung. Darüber hinaus ist er auch schnell und technisch versiert. Wir haben eine starke, aber flexible ‚9‘ gewonnen.“

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Super Sache mit Boniface. Der Preis spielt für mich keine Rolle. Wir bekommen einen sehr guten Stürmer, der außen und innen spielen kann. Was will man mehr. Klar, die Verletzungshistorie ist ein gewisses Risiko. Aber sonst ein top Transfer, an dem wir viel Freude haben werden.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 0 von 14 sollten es mittlerweile dieses Jahr ca sein

    Mit dem hervorkramen seiner Fehlprognosen, beeindruckst Du vielleicht uns. Aber niemals unseren Fabrizio Romano für Arme. Der ist schon am nächsten Kracher dran. Der Busfahrer von Bayer soll, so hat es ihm sein Goldhamster geflüstert haben, ein neues Job-Angebot haben. Jetzt lässt er seine Connection bei den Kölner Verkehrsbetrieben spielen, wegen eines neuen Fahrers. Es bleibt spannend…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wann haben wir schonmal einen Spieler nach einem starken Spiel gegen uns verpflichtet? Also direkt nach der Saison?


    Den letzten an den ich mich erinnere, wurde hier quasi zur Legende.

    Er spielte mit Bielefeld in LEV, war bester Armine bei dem Spiel, und nach der Saison holten wir ihn. An dieser Leistung kam er hier nie ran. Seine Gedächtnisflanken sind bis heute in besonderer Erinnerung geblieben: Jörg Reeb.


    Denke Daum und Koch sahen auch das gute Spiel, aber dann, naja...

  • Carsten Ramelow!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Kannst du nicht lesen? Du arbeitest doch für den Bayer, wieso stellst du dich so dumm?



    Das Traningslager beginnt am Sonntag. Wir haben heute Freitag. Spätestens Sonntag steht der hier auf der Matte und sicherlich kein Boniface 😂

    Habe heute die Mannschaft am Bus gesehen und Füllkrug war auch an Bord. :bayerapplaus


    De Gea kommt dann wohl direkt nach Österreich oder?


    :LEV7 :LEV7