Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Was meint ihr zum Gerücht von Hincapie?

    Nach einer Saison das macht doch keinen Sinn. Fände ich auch enorm schade falls das so wäre aber auch der AS Rom ist das wirklich ein Schritt nach vorne für ihn?

    Ich glaube zwar nicht an die angeblichen Angebote im 40Mio-Bereich, aber gehe mal drauf ein.

    Für seine persönliche Entwicklung wäre es natürlich am besten, wenn er noch hier bleibt. Er ist hier grade auf dem Weg zum Stammspieler und kann nächste Saison CL spielen. Zudem ist er eben noch kein fertiger Spieler. Er hat gegen Ende der Saison doch ein paar Fehler gemacht.


    Sollte wirklich ein 40Mio Angebot eintrudeln, wird man sich damit auseinandersetzen. 40Mio sind schon eine Hausnummer. Selbst bei weiterhin postiver Entwicklung, wird man nächstes Jahr nicht mehr für ihn bekommen.


    Ein Wechsel zu Rom oder Mailand wäre zwar kein großer Schritt nach vorne für ihn, aber auch kein Schritt zurück. Wenn es dann noch deutlich mehr Gehalt gibt und um Meisterschaft mitspielen kann, ist das wieder ein Argument für einen Wechsel.

    Und Tottenham ist halt die englische Liga.


    Ich behaupte mal sollte wirklich ein 40Mio-Angebot eingehen, werden wir es annehmen. Ich glaube jedoch nicht, dass jemand so viel bietet.

  • Was meint ihr zum Gerücht von Hincapie?

    Nach einer Saison das macht doch keinen Sinn. Fände ich auch enorm schade falls das so wäre aber auch der AS Rom ist das wirklich ein Schritt nach vorne für ihn?

    lange Vertrag, können wir 40 Mio auch 23 oder 24 noch erlösen, ist auf LV einsetzbar wo wir meist keine optimale Lösung haben, ist als IVer deutlich besser, ist noch sehr jung, gerade mal ein Jahr hier, unter 65 Mio läuft hier nix. Wir sind kein Club der Spieler nach einer Saison schon wieder ziehen läßt außer er hat eine kurze Vertragslaufzeit.

  • Selbst bei weiterhin postiver Entwicklung, wird man nächstes Jahr nicht mehr für ihn bekommen.

    Sehe ich tatsächlich anders. Piero hat wirklich krasse Anlagen für einen IV. Dazu Linksfuß. Mich wundert es eh, dass bisher so wenig Gerüchte über ihn im Umlauf waren. Liegt vermutlich daran, dass er so oft auf LV ran musste. Ich würde wirklich ohne Bayer Brille behaupten, wir haben das beste IV Trio der ganzen Liga. Kossounou fällt da schon deutlich ab. Fände es sehr schade, wenn er schon wieder ginge.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unsere Chancen bei Sinisterra waren eh sehr gering. Bevorzugt wollte er nach Spanien, aber jetzt wurde es England.

    Zitat

    Luis.

    Auf die Frage, wo er spielen möchte , wurde Sinisterra ermutigt zu sagen, dass LaLiga ihn sehr verführt und er hofft, sich diesen Traum in nicht allzu ferner Zukunft erfüllen zu können. "In Kolumbien werden viele Fußballwettbewerbe auf Spanisch übertragen. Einer davon ist die spanische Liga. Ich habe immer viel spanischen Fußball gesehen. Natürlich ist mein Geschenk bei Feyenoord, aber wenn die Zeit gekommen ist, hoffe ich, dass ich es schaffen kann." ein guter Schritt ins Ausland und zum Beispiel bei einem großen Wettbewerb wie LaLiga".

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich glaube man hat sich (zu) früh auf Mudryk eingeschossen, da man sich den Deal wohl schneller und günstiger vorgestellt hat, als es nun tatsächlich der Fall ist.


    Ich persönlich habe als Laie immer lieber Sinisterra hier lieber gesehen, mag mich aber auch täuschen bzw es falsch einschätzen.


    Unabhängig davon:

    Statt eines Flügelspielers würde ich lieber einen 6er sehen wollen um ehrlich zu sein.

    (Unterstellt wir haben keine Abgänge auf den Flügeln)

  • De Textor ao Leverkusen, Flamengo vê encantamento crescente no mercado por Matheus França
    Proprietário da SAF do Botafogo não poupou elogios ao jovem após vê-lo no Sub-20 e alemães sinalizam com oferta ainda não oficial de 15 mi de euros. Clube não…
    ge.globo.com


    Laut der Globo führen wir seit etwa 3 Wochen Gespräche mit Flamengo bezüglich dem 18 jährigen Offensivspieler Matheus França und haben ein informelles Angebot in Höhe von 15 Mio abgegeben.

  • Unsere Verantwortlichen sind der Hammer. Vor ein paar Tagen trendet hier im Forum der Franca-Thread und schon sind wir an seinem Namensvetter dran. Allein dafür würde ich einen Transfer begrüßen.

    Vielleicht finden wir ja noch irgendwo einen Lucio oder Juan.