Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • So die Bildzeitung hat mal wieder ein Transfergerücht verbreitet über den HSV, Überschrift: Jetzt wird geplündert, Bayern greift nach einen HSV Star....Das dürfte ja nur Hakan Calhanoglu sein wer sonst? Den rest kann man getrost vergessen. Also wenn es so sein sollte dann können wir Calhanoglu vergessen schade.


    Außer Calhanoglu hat Lust, Fußball zu spielen und nicht nur eine Ersatzbank zu wärmen.

  • Der Berater meinte ja mal, dass es für ihn wichtig sei zu spielen und Stammspieler zu sein! Und das seine Entwicklung Schritt für Schritt gehen soll und deswegen der Weg auf die Insel zu einem Topclub noch zu früh wäre. Wenn das ernst gemeint war, dann kommt er zu uns!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Der Berater meinte ja mal, dass es für ihn wichtig sei zu spielen und Stammspieler zu sein! Und das seine Entwicklung Schritt für Schritt gehen soll und deswegen der Weg auf die Insel zu einem Topclub noch zu früh wäre. Wenn das ernst gemeint war, dann kommt er zu uns!



    Erinnert so ein wenig an den Fall Ballack. Auch wir waren sehr früh an Ballack interessiert. Er ging aber dann nach Kaiserslautern. Als er dann wechseln wollte, waren die Bayern auch dran. Er hat sich aber für uns entschieden, um einen Stammplatz zu erhalten und sich weiter zu entwickeln. Hoffentlich ist es hier ähnlich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für alle, die sich jetzt Hakan C. wünschen und seit einem (!!) Jahr Andre Schürrle verteufeln:
    Stellt Euch mal kurz vor, Ihr seid HSV-Fans, habt seit einem Jahr einen neuen Spieler und jetzt liebäugelt dieser jeden 2. Tag mit einem anderen Verein...heute macht ihn das Bayern Angebot stolz, morgen geht er doch nach Leverkusen und nach einem halben Jahr macht ihn ein Chelsea Angebot stolz, bis er nach 8 Monaten anfängt, Druck wegen einem Transfer zu machen... :LEV16


    Also rein charakterlich scheint es mir bessere Transfers zu geben....

  • Von ihm direkt habe ich bisher nur Aussagen gehört, dass er beim HSV bleiben will und die Handlung gesehen, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Dass solche Transfersgerüchte herangetragen werden, liegt zum einem an dem Berater und zum anderen an der finanziellen Situation des HSV. Schürrle hat persönlich mehrmals gesagt, dass er zu Chelsea will.

  • Für alle, die sich jetzt Hakan C. wünschen und seit einem (!!) Jahr Andre Schürrle verteufeln:
    Stellt Euch mal kurz vor, Ihr seid HSV-Fans, habt seit einem Jahr einen neuen Spieler und jetzt liebäugelt dieser jeden 2. Tag mit einem anderen Verein...heute macht ihn das Bayern Angebot stolz, morgen geht er doch nach Leverkusen und nach einem halben Jahr macht ihn ein Chelsea Angebot stolz, bis er nach 8 Monaten anfängt, Druck wegen einem Transfer zu machen... :LEV16


    Also rein charakterlich scheint es mir bessere Transfers zu geben....


    Wenn es im Profifußball eins nicht mehr gibt....dann Charakter

  • Für alle, die sich jetzt Hakan C. wünschen und seit einem (!!) Jahr Andre Schürrle verteufeln:
    Stellt Euch mal kurz vor, Ihr seid HSV-Fans, habt seit einem Jahr einen neuen Spieler und jetzt liebäugelt dieser jeden 2. Tag mit einem anderen Verein...heute macht ihn das Bayern Angebot stolz, morgen geht er doch nach Leverkusen und nach einem halben Jahr macht ihn ein Chelsea Angebot stolz, bis er nach 8 Monaten anfängt, Druck wegen einem Transfer zu machen... :LEV16


    Also rein charakterlich scheint es mir bessere Transfers zu geben....


    Wo hat denn der Spieler einmal gesagt, dass er weg will? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Real Sociedad San Sebastián würde sich offenbar gerne im Sommer bei Bayer Leverkusen bedienen. Stürmer Arkadiusz Milik steht nach Angaben spanischer Medien beim Tabellensechster der Primera División auf dem Zettel. Zuletzt hieß es, der polnische Youngster werde zwei Jahre auf Leihbasis für Ajax Amsterdam spielen.


    Bei Bayer besitzt Milik noch einen Vertrag bis 2018. In der aktuellen Saison ist der Nationalspieler auf Leihbasis für den FC Augsburg aktiv. In 18 Partien für die Fuggerstädter gelangen dem Talent zwei Tore.


    Könnten die gerne mit einem gewissen Griezman verrechnen :LEV14

  • Rudi hat uns alle gestern wieder auf den Boden der Tatsachen geholt (Sportstudio/ZDF). "Unsere Ziele liegen normalerweise bei den Plätzen 3-7, vor allem auch hinsichtlich unserer finanziellen Möglichkeiten". Klar Rudi, ein 2.Platz ist schon undenkbar, ein Titel die nächsten 50 Jahre sowieso und Platz 5, 6 & 7 rührt hier jeden zu Tränen. Soviel Realismus muss sein! :levz1

  • Zitat von einem Nürnberg Fan:


    ,,Drmic ist Fussballerisch sicherlich einer der besten den Nürnberg je hatte, aber charackterlich eine Niete die sicherlich nicht unschuldig an der schlechten Stimmung in der Mannschaft ist.Null Idenentifikation mit dem Verein. Hat keine Ahnung gegen wen die Konkurrenz spielt ("Warum soll ich Augsburg die Daumen drücken?") und auch seine abfällige Handbewegung gestern hat gezeigt das er gar nichts checkt. Gerade bei Doppelpass gehört das ihm ein Besuch bei Blickpunkt Sport verboten wurde, da man Angst hatte er lässt den Club schlecht aussehn. Wobei ich mich da Frage ob das für ihn oder den Verein ein Armutszeugniss ist.
    Auf jeden Fall bin ich froh das wir ihn los haben und wünsch Leverkusen schon mal viel Freude mit dem Bürschchen. Achja und Danke für die 6 Millionen''



    im letztem Bild-Artikel.

  • Man hat schon vorher gelesen, dass Drmic nach dem kurzfristigen Rauswurf von Verbeeck wohl ziemlich angesäuert war. ´ne allzu gute Stimmung wird in der Mannschaft spätestens seit der Aktion ohnehin nicht mehr geherrscht haben. Ich kann mir vorstellen, dass der Spieler insgesamt sehr froh sein wird, da raus zu kommen.


    Ich glaube aber nicht, dass wir uns da jetzt den letzten Stinkstiefel geangelt haben. Sondern eben einfach einen Spieler, der - zu recht oder unrecht - im Umfeld des gen Abstieg taumenlnden FCN nicht mehr sehr zufrieden war. Dass Nürnberger Fans gegen den Spieler allerdings nachtreten, ist durchaus verständlich - solche Situationen bewirken ja auch negative Reaktionen auf eigene Spieler, zumal solche, die eben vermutlich nicht zu 100% mit dem Verein identifiziert waren und das auch kundgetan haben. Wäre bei uns ja genau so ;)

  • Bestimmt ein mit Professur betitelter Sport-Bachelor mit zusätzlichem Master in Sozialpädagogik.