Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Fragen, die immer gern gestellt werden:
    Wird Fosu-Mensah heute abendim Pokal schon spielen ?

    Auf keinen Fall - selbst wenn der Transfer gestern um 8 Uhr schon komplett durch gewesen wäre - Stichwort: Corona Tests

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Mir kam gestern eine vielleicht nicht abwegige Idee. Timo kann ja nicht nur RV, IV sondern auch DM. Falls er Leistung bringt, könnte er oder auch Bender frei werden um Baumi Pausen zu verschaffen. Charles hat ja immer noch Schmerzen, und Baumi braucht auch mal Schonung, das geht immer ein wenig unter.


    Ich hoffe wirklich, dass er eine Verstärkung darstellt.

  • 10 Mio plus Boni sind für einen 18 jährigen mit 25 Profieinsätzen aus der dänischen Liga doch schon einiges oder etwa nicht?!

    Das sollte man meinen. Andererseits könnte das schon stimmen, wenn man im Sommer schon 6 Mio geboten hat. Da hatte er erst 13 Einsätze...

    https://www.fussballtransfers.…-will-marseille-verlassen


    Nach Informationen von Téléfoot hat der Außenbahnspieler entscheiden, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Stattdessen wolle er zu einem Klub wechseln, der definitiv Champions League spielt....

    Das wäre ein Transfer, der sofort hilft. Allerdings glaube ich nicht dran, wenn man sich die Spielertypen/Preisklassen vor Augen führt, in der wir uns den Gerüchten zufolge aktuell bewegen.

  • Laut Sky Sports soll Fosu-Mensah schon heute in Deutschland ankommen um alles zu finalisieren


    Vertrag wohl aber nur bis 2024, also 3 Jahres Vertrag, finde ich ehrlicherweise was kurz die Laufzeit.


    Ich denke er wird nicht umsonst so eine Witz Ablöse kosten. Also finde ich einen Dreijahresvertrag recht gut. Wozu den fünf Jahre binden, wenn er qualitativ doch nicht so wirklich was bringt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Laut Sky Sports soll Fosu-Mensah schon heute in Deutschland ankommen um alles zu finalisieren


    Vertrag wohl aber nur bis 2024, also 3 Jahres Vertrag, finde ich ehrlicherweise was kurz die Laufzeit.


    3,5 Jahre finde ich erstmal sehr passend. Gerade zu Corona Zeiten brauchen wir keine Kaderleiche, wenn er nicht funktionieren sollte.


    Sulemana scheint auch durchzugehen. Dann haben wir die Breite definitiv verstärkt.
    Auch wenn ich mir von Sulemana noch nicht soviel für die Rückrunde erwarte. Naja wenn Palacios und Paulinho ab Februar wieder voll dabei sind, sieht es ja auch wieder etwas besser aus, was Alternativen im Mittelfeld angeht.

  • Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....

  • Wahnsinn - aber schön, dass es hier auf jede noch so dämliche Frage eine zufriedenstellende Antwort gibt.


    Selbst wenn es auf ne dämliche Frage schon mal ne noch dämlichere Antwort gibt, ist der W11-Unterhaltungsfaktor doch stets auf einem zufriedenstellenden Level. :LEV18


    Schön, dass es mit einem Transferchen schon mal geklappt hat, beim Sulemana überrascht mich die kolportierte Summe allerdings doch ein wenig.

  • Also ich habe mir gerade mal ein Video der Skills auf der Tube angeschaut. Ehrlich gesagt haut mich das gar nicht vom Hocker. Eine (!) Offensivszene, nämlich einen Elfmeter im Elfmeterschießen, keine einzige Flanke, aber reihenweise Klärungsaktionen Richtung Tribüne (was gelegentlich ja mal ganz gut ist). Schnell scheint er zu sein, auch technisch einigermaßen beschlagen, aber viel zu defensiv ausgerichtet, für meinen Geschmack. Es bleiben Zweifel, sorry.....


    Menschen nach einem 4 Minuten video beurteilen welches wild zusammen geschnitten wurde. Genau mein W11 Humor :bayerapplaus

  • Wahnsinn - aber schön, dass es hier auf jede noch so dämliche Frage eine zufriedenstellende Antwort gibt.


    Hm, meintest Du die Antwort ironisch? Sprich hattest Du die Frage gestellt um zu schauen, ob wer so blöd ist darauf zu antworten?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."