Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • An ballack1904:



    Wer von beiden wäre denn besser ? Payet oder Aubumeyang ?



    Hab gehört Payet soll eher so einer wie Sam sein ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich heiß hier zwar nicht Ballack, aber folgendes kann ich als sporadischer Ligue 1- Beobachter dazu sagen: Payet ist ein Spätzünder, der in den letzten 3 Jahren seit 2010 ordentlich Wirbel gemacht hat. Man kann auf jeden Fall sagen, dass er für einen Flügelspieler durchaus torgefährlich ist, wenn auch nicht so sehr wie Schürrle.
    Aubemeyang war bis 2011 ein Wandervogel, seit er bei ASS ist, bringt er aber sehr gute Leistungen. Ich halte ihn auf jeden Fall für talentierter, schneller und torgefährlicher. Muss vielleicht noch ein bisschen konstanter werden.

  • Aktuell hängt wohl alles von Paris ab. Erst wenn PSG Abstand von einer Verpflichtung nimmt kommen wir ins Rennen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab mein Französisch etwas verlernt :D Was steht denn da so?


    Nach Monaten der Gerüchte über die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang, jetzt bis zu konkreten Dingen. Kontaktiert uns, hat Aubame Pierre, der Vater von Etienne Stürmer, uns informiert, dass die Bayer Leverkusen am Dienstag würde ein formelles Angebot für seinen Sohn Etienne Führer zu senden.


    Ältere Aubame bestätigt auch nachdem er bereits erfüllt der deutschen Club-Sportdirektor Rudi Völler, der anwesend war, gibt es weniger als einen Monat, um ASSE-Bordeaux (0:0) von der Tribüne des Stade Geoffroy Guichard erfüllen. Das Projekt von Bayer, der dritte in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League, wird als sehr interessant durch die 23-jährige Clan.


    Saint-Etienne nach mindestens 12 Millionen Euro für internationale Gabun, deren Abfahrt wird voraussichtlich rund 15 Mio. € zu handeln.


    AC


    :D :D :D

  • Hab mein Französisch etwas verlernt :D Was steht denn da so?


    Laut seinem Vater wollen wir heute ein offizielles Angebot einreichen. Der Vater hat wohl auch schon mit Rudi gesprochen.
    Aubameyang würde uns durchaus Interessant finden.


    Den letzten Abschnitt versteh ich nicht ganz. Angeblich will Saint-Etienne mindestens 12 Mio. Man rechnet damit, dass er für 15 wechseln wird (wohin auch immer).

  • Wenn man schon den google-Übersetzer benutzt, dann kann mans ich shcon noch die mühe geben, das in ein ordentliches Deutsch um zu wandeln.
    So langsam wäre es shcon mal schön, wenn wir auch Spieler verpflichten und nicht nur abgeben. Noch mache ich mir da keine Sorgen, Fenster ist ja noch lange offen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich fände es klasse wenn wir 2 Spieler von Vormat bekommen. Aubermeryang+ Dusdczak (wie auch immer) oder payet oder rodriguez

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Mal ne Frage in die Runde zu Aubameyang:
    Ist das einer der Spieler, die ihrer Mannschaft regelmäßig zum Afrika-Cup fehlen?
    Falls ja, sollte man sowas vielleicht einkalkulieren...ohne Scherz, ich finde sowas drückt den Kaufpreis...
    Ich war in der Verganhenheit immmer froh, wenn unsere Schlüsselspieler nicht davon betroffen waren.

  • Naja, soweit ist Gabun zuletzt nicht gekommen; Viertelfinale letztes Jahr war da das höchste an Gefühlen in den letzten 15 Jahren - dieses Jahr sind sie sogar garnicht dabei:


    1984 to 1992 – Did not qualify
    1994 – Round 1
    1996 – Quarter-finals
    1998 – Did not qualify
    2000 – Round 1
    2002 to 2008 – Did not qualify
    2010 – Round 1
    2012 – Quarter-finals
    2013 – Did not qualify