Karim Bellarabi

  • Beim Aussteigen aus dem Auto?


    Da Derdiyok es hinbekommen hat, sich an einer Scherbe seines Zahnputzbechers den Fuß so derartig aufzuschlitzen, dass er mit 7 Stichen genäht werden musste, glaub ich so ziemlich jeden Verletzungsgrund.

    auch wenn es sicher nicht ernst gemeint war, ist ins Auto ein- bzw. aussteigen tatsächlich nicht untypisch für diese meniskus verletzungen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • auch wenn es sicher nicht ernst gemeint war, ist ins Auto ein- bzw. aussteigen tatsächlich nicht untypisch für diese meniskus verletzungen

    Naja, meistens ist bei so einer Verletzung das Knie in einer anderen Richtung unterwegs als der Fuß. Typisch ruckartige Bewegung wie es z.B. bei den Sprints zu in unterschiedlichen Abständen sich befindenden Stangen vorkommt. Bleibt der Fuß durch z.B. zu tiefe Stollen im Rasen hängen und das Knie ist bereits in die entgegengesetzte Richtung unterwegs - war's das...

    Ein Profifußball-Arbeitsunfall von jemanden, der immer sehr intensiv trainiert.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Mit Bellarabi kann man leider eh schon länger nicht mehr wirklich ernsthaft für eine Saison planen. Ist mehr son Bonus Spieler, wo es ganz nett ist, wenn er mal da ist. Glaube Vertragsverlängerung sollte sich damit erstmal erledigt haben. Das wird nicht besser mit dem Alter.

  • Wo 374 Mio versickern und man gegen den Abstieg spielt ist alles möglich.

    Hätte da eher mit einem Kaliber wie dem Albertas Klimawiszys (einfach mal googlen) als Präsi gerechnet.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich könnte kotzen. Zum einen wegen der Verletzung, zum anderen über all die Bellarabi-Basher.

    Leute: Glaubt hier irgendjemand, dass Bellarabis Gehalt, das vermutlich eh von irgendeiner Versicherung übernommen wird, in den Finanzplanungen des Clubs eine Rolle spielt ? Albern !!!

    Aber der Typ hat etwas schlicht unbezahlbares: Vereinstreue, Loyalität, Sympathie !

    So einen wollt Ihr abgeben und stattdessen lieber einen weiteren Bailey, Diaby, Edozie ? Bei denen man ja auch nicht sicher ist, wie sie einschlagen. Und die, kaum dass der erste "große" Club auftaucht, abhauen ?

    Bellarabi haut nicht ab, vermutlich würde ihn jetzt auch keiner mehr haben wollen.

    Aber ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn dieser alte Haudegen, der jetzt schon seit seit mehr als 10 Jahren seine Schuhe für uns schnürt, eine Bude macht. Idealerweise gegen den FC. Aber all die Leute, die den Mann jetzt ans Kreuz nageln, sagen vermutlich auch, dass 3 Punkte gegen den FC genausoviel wert sind, wie gegen Mainz. So ist es eben.

    Ich drücke dem Bella die Daumen, sein Einsatz war immer vorbildlich, ohne Klagen. Auch wenn es bessere Stürmer als ihn gibt.

  • Die Topvereine sind idR gg Spielerausfälle versichert. Und das nicht erst ab Tag 43 wie in der GKV. Zudem ist nicht bekannt, ob der Spieler einen Großteil seines Entgeltes über Prämien erwirtschaftet. Das wäre aufgrund der Diversität seiner Verletzungen absolut logisch. Hier geht also nun auch die Power von der Bank verloren und ein großes Stück Bayer& Identität, die jetzt sicher wichtig wäre. Nochmals beste Genesung Jung!! :bayerapplaus

    Beschreib mir mal bitte dieses Stück Identität genauer.

  • So abwegig finde ich das gar nicht. Schau mal nach Berlin - zur alten Dame. Da ist ein Fan sogar Präsident geworden. Was sagst du dazu?

    Der war bestimmt nicht "nur" in einem Forum aktiv.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So abwegig finde ich das gar nicht. Schau mal nach Berlin - zur alten Dame. Da ist ein Fan sogar Präsident geworden. Was sagst du dazu?

    Ich bin schwer dafür, dass Du den Wenning als Vorsitzender des Gesellschafterausschusses ablöst.


    Dann geht es endlich bergauf mit diesem Mittelklasseklub. Wir brauchen endlich mal kompetente Leute.


    Du könntest alles in die Hand nehmen: Transfers, Modetipps für die Spieler, Social Media für Klub und Spieler und nicht zu vergessen Schimpfworttiraden, die behinderte Menschen diskreditieren, in den Interviews zum guten Ton bei Spielern und GA machen.

  • Wie viele Spiele werden es diese Saison? 4? 5? 6?



    „Majestätbeleidung“ oder „wie kannst du nur..“


    Ich bewerte hier die Spieler nach Leistung, gemessen an der Einsatzzeit. Und auch das war ein Fehler mit ihm zu verlängern. Ich hatte bereits letzte Saison erwähnt, das er am besten aufhören sollte, nach der Saison, es reicht einfach nicht mehr für uns.


    Aber Bellarabi ist ja heilig und so sympathisch. Ja er ist kein Söldner und er war auch ein krasser Kicker. Das liegt aber jetzt alles schon weiter zurück, aber das wollen hier viele nicht einsehen. Es geht mir so auf die Nerven. Hradecky und Bellarabi Fans. Wieso hört man von euch so wenig?