Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • vermutlich zu viele klicks hierüber generiert, vor ner halben Stunde konnte man es auch noch lesen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Welt-Kommentarspalte ist schon seit Lucke ein versch(r)obenes AFD-Forum...naja, man weiß ja, wo sich die meisten Fliegen hingezogen fühlen....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Die Kommentare auf diversen Platformen strotzen in der Regel vor Dummheit und putinscher, botgenerierter Propaganda a la "Regierung ist Schuld, daß ich nur noch Döner statt Bratwurst kriege". Insofern kann man damit wenig anfangen. Leider macht da die Onlineversion von Druckerzeugnissen keine Ausnahme mehr.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die aktuelle Torhymne absolut schrecklich findet? Ok, Musik ist immer subjektiv zu bewerten, aber trashiger geht es kaum :D. Wenn ich bedenke, dass wir in diesem Jahr Meister werden könnten und man ausgerechnet diese "Hymne" wohl auch ewig in Erinnerung behält....

  • Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Gibt ja wenig Themen, bei denen die Meinungen im Stadion so auseinander gehen, wie bei der Torhymne - egal welche gerade aktuell ist. Ich find sie auf Grund des Bezugs zum Fangesang ganz gut. Rockin all over the world hingegen z.B. schrecklich. Ich denke, da wird man es nie allen Recht machen können.

  • Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Gibt ja wenig Themen, bei denen die Meinungen im Stadion so auseinander gehen, wie bei der Torhymne - egal welche gerade aktuell ist. Ich find sie auf Grund des Bezugs zum Fangesang ganz gut. Rockin all over the world hingegen z.B. schrecklich. Ich denke, da wird man es nie allen Recht machen können.

    Danke. Sehe ich 100% genauso.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die aktuelle Torhymne absolut schrecklich findet? Ok, Musik ist immer subjektiv zu bewerten, aber trashiger geht es kaum :D. Wenn ich bedenke, dass wir in diesem Jahr Meister werden könnten und man ausgerechnet diese "Hymne" wohl auch ewig in Erinnerung behält....

    Bin da komplett bei Dir! Wirklich ganz ganz furchtbar!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ich liebe diesen Thread dafür, dass er so zirkulär in seinen Themen ist.

    Die Reihenfolge lautet:
    -(Tor-)Hymne

    -Fahnen im Block
    -Capo ja oder nein?
    -UL böse oder gut?
    -Warum gibt es das Lindtner-Hotel?
    Dann schaltet sich der Bergische Löwe dazwischen, der uns erzählt, wie das Stadion vorm Krieg aussah und wie viele Besucher wir 1961 an einem verregneten Novemberabend in Solingen hatten.
    -Positionierung der Mikrofone im Stadion

    Und dann beginnt es von neu (Oder hab ich was vergessen?)

  • Die Welt-Kommentarspalte ist schon seit Lucke ein versch(r)obenes AFD-Forum...naja, man weiß ja, wo sich die meisten Fliegen hingezogen fühlen....

    Deine Blockwart-Mentalität, Selbstgerechtigkeit und (unberechtigte) intelelektuelle Überheblichkeit ist wirklich das größte Ärgernis dieses Forums. Soviel Anmaßung und Dummheit von einem einzigen User. Du scheinst Dich berechtigt zu fühlen die Welt in gut und böse einzuteilen - zutiefst undemokratisch. Wenn Leute wie du jemals das Sagen haben sollten ist dieses Land im Arsch.

  • Alles richtig, dazu kommt aber noch die wiederkehrende Pyro-Diskussion, die in allen Menschen stets das Schlechteste hervorkehrt. Nachdem irgendein Auswärtsmob einen guten Auftritt bei uns hatte, bringt Portello seine (im Wesentlichen korrekte) Schalltrichter-Hypothese vor, flankiert von der Idee, die H-Blöcke zu einer zweiten Minikurve zu machen.


    Aber ich finde all diese Diskussionen ehrlichgesagt sehr nett. Freue mich immer, wenns hier wieder was zu lesen gibt. Hoffentlich gibts nach dem Pokalspiel Lobeshymnen auf den historischen Support und darauf, dass "hier endlich etwas zusammenwächst".


    :bayerapplaus

  • Deine Blockwart-Mentalität, Selbstgerechtigkeit und (unberechtigte) intelelektuelle Überheblichkeit ist wirklich das größte Ärgernis dieses Forums. Soviel Anmaßung und Dummheit von einem einzigen User. Du scheinst Dich berechtigt zu fühlen die Welt in gut und böse einzuteilen - zutiefst undemokratisch. Wenn Leute wie du jemals das Sagen haben sollten ist dieses Land im Arsch.

    Verstehe zwar nicht ganz, woraus du das alles schließt, doch die Onlinekommentarspalten von diversen Printmedien und Social Media sind doch tatsächlich nur noch ein einziges, kürzlich erst wieder nachgewiesenes Botfestival ohnegleichen, die ein völlig verzerrtes Bild der Realität vermitteln (wollen?).

    Oder siehst du das anders?

  • Zitat

    Ich liebe diesen Thread dafür, dass er so zirkulär in seinen Themen ist.

    Die Reihenfolge lautet:.........


    Und dann beginnt es von neu (Oder hab ich was vergessen?)

    Ja, mein special for acoustic nerds: Beschaĺlungs-Vorteile in G/H - Ursache & Wirkung.

  • - Warum machen wir nicht aus dem ganzen D-Block einen Stehblock gehört definitiv noch dazu