Jonas Boldt

  • Schade, dass ein so ambitionierter Mann der aus den eigenen Reihen kam scheinbar an den hiesigen verkrusteten Strukturen gescheitert ist. Ich wünsche ihm alles Gute und gehe davon aus, dass er den HSV zu alter Stärke führen wird. Der Einstiegszeitpunkt wird ihm gelegen kommen, ein Verein der derartig am Boden liegt, bietet reichlich Spielraum für Veränderung. Eine Offenheit gegenüber Veränderungen und neuen Impulsen, die leider die Völler Lobby bei uns nicht zugelassen hat.



    Interessant These, wenn man bedenkt das Carro erst im Sommer 2018 gekommen ist und Boldt das Handtuch 6 Monate später geschmissen hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er sagt halt das, was jeder Spieler gesagt hat, der von Leverkusen zu einem Verein mit mehr Fans gewechselt ist. Davon kann sich auch nur der angegriffen fühlen, der die Zahl der Fans für wichtig hält und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe deshalb hat.

  • Da mir auch nicht viel einfällt wo der HSV ansonsten besser aufgestellt ist sei es geschenkt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich habe heute auch Teile eines Sky Interviews vom Trainingsauftakt in Hamburg gesehen und da kam Boldt eher angenehm und sympathisch rüber, eigentlich sind das keine HSV Attribute. Meiner bescheidenen Meinung nach braucht eine Stadt wie Hamburg aucj einen Bundesliga Verein, von daher kann er dort gerne erst mal erfolgreich arbeiten. Allein schon wegen der Auswärtsfahrt würde sich das lohnen.

  • Er sagt halt das, was jeder Spieler gesagt hat, der von Leverkusen zu einem Verein mit mehr Fans gewechselt ist. Davon kann sich auch nur der angegriffen fühlen, der die Zahl der Fans für wichtig hält und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe deshalb hat.

    So isses. Darüber können sich auch nur die auf die Füße getreten fühlen, die simple Mathematik nicht beherrschen.


    Hamburg 1.8 Mio Einwohner - 21.000 verkaufte Dauerkarten
    Leverkusen 160.000 Einwohner - 19.000 verkaufte Dauerkarten


    Herr Boldt stellt da also fest, dass die in Hamburg noch einiges an Nachholbedarf haben: 1.2% verkaufte Dauerkarten bezogen auf die Einwohner beim HSV - mehr als 10 mal so viel bei Bayer 04 (12%).
    So was kannte er so in der Tat von seinem alten Verein nicht. Wo er recht hat, hat er recht!

  • :LEV14 :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das aktuelle Interview von ihm bei Spox liest sich so, als ob er noch sehr am Verein hängt.


    na klar und das sollte wohl auch so bleiben, er hat sich ja immer als Fan bezeichnet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • "Unter anderem auch mit dem neuen Trainerteam um Peter Bosz, mit dem ich schon zu einem früheren Zeitpunkt Kontakt gehabt hatte. Man hat bei Peter ja auch deutlich gesehen, dass er sehr gut zu dieser Mannschaft passt. Für mich stand zu diesem Zeitpunkt über allem, dass wir das Ziel Champions League erreichen. Ich habe diese Mannschaft schließlich zusammengebaut und diesen Trainer für sie in Erwägung gezogen."


    Boldt wollte bei Herrlich früh(er) die Reißleine ziehen, wurde aber intern überstimmt, wodurch ihm bewusst wurde, dass er größtenteils nur Scheinverantwortung als Sportdirektor trägt. Carro und Boldt funkten nicht auf der gleichen Frequenz, Rolfes hat die zwischenmenschlichen Spannungen genutzt und letztlich haben wir jetzt den Trainer, den Boldt - angeblich - schon viel früher holen wollte. Das Erreichen der CL verbucht Boldt also auf sein Konto, nach dem Motto, seht her, ich hab's euch immer schon gesagt.


    Das ist seine Version. Es gibt ja auch Stimmen, die Boldt als Person nicht sonderlich gut einschätzen. Wahrheit liegt wohl, wie immer, irgendwo in der Mitte.

  • "Unter anderem auch mit dem neuen Trainerteam um Peter Bosz, mit dem ich schon zu einem früheren Zeitpunkt Kontakt gehabt hatte. Man hat bei Peter ja auch deutlich gesehen, dass er sehr gut zu dieser Mannschaft passt. Für mich stand zu diesem Zeitpunkt über allem, dass wir das Ziel Champions League erreichen. Ich habe diese Mannschaft schließlich zusammengebaut und diesen Trainer für sie in Erwägung gezogen."


    Boldt wollte bei Herrlich früh(er) die Reißleine ziehen, wurde aber intern überstimmt, wodurch ihm bewusst wurde, dass er größtenteils nur Scheinverantwortung als Sportdirektor trägt. Carro und Boldt funkten nicht auf der gleichen Frequenz, Rolfes hat die zwischenmenschlichen Spannungen genutzt und letztlich haben wir jetzt den Trainer, den Boldt - angeblich - schon viel früher holen wollte. Das Erreichen der CL verbucht Boldt also auf sein Konto, nach dem Motto, seht her, ich hab's euch immer schon gesagt.


    Das ist seine Version. Es gibt ja auch Stimmen, die Boldt als Person nicht sonderlich gut einschätzen. Wahrheit liegt wohl, wie immer, irgendwo in der Mitte.


    1.) ist eine Unterstellung, als hätte Rolfes intrigiert, klingt zu sehr nach Verschwörung.
    2.) klingt das zu sehr nach "Selbstbeweihräucherung". Fehlt nur noch das er (im Abschnitt "ich stand beratend zur Seite") behauptet, er hätte die neuen Spieler verpflichtet und mit ihm würde Olmo bei Bayer spielen.


    Naja. Ich sag mal so. Wenn man eine Führungsposition hat, dann braucht man nicht nur eine Vision, sondern auch die Gabe diese Vision umzusetzen und Personen mitzureißen. Sie evtl. so zu beeinflussen, das sie glauben die Vision sei ihre eigene. Das (und so lese ich das) scheint bei ihm zu fehlen und daran ist er gescheitert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)