Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • kommt das Ticket sofort oder muss man darauf warten? Ich habe es vor ner Stunde probiert, alles schien normal zu verlaufen, aber nix passiert...

    Ich hab es mir schon gedacht, nichts als Ärger mit den Zecken

    Bei mir kam es nach 5 Minuten, check am besten nochmal deinen Spam Ordner. Ansonsten ist da eine Hotline angegeben.


    Danke nochmal Chris16

  • Beitrag von BeLEVe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Muss mal eine Sache loswerden. Dass der Block H2 gestern praktisch leer aussah ist wirklich beschämend.


    Wirklich absolut keine Ahnung wer da auf die Idee kam den auf VIP zu ändern. Man denkt der Block wurde einfach nicht verkauft. Bild nach Außen: Bodenlos.


    PS: Im Umfeld hatte jemand die VIP-H2 Karte die Wochen. Auch für die Käufer ist das wirklich bodenlos btw. 380 € und bekommst den Plastikstuhl im H-Bereich. Irre. Zahlst so gesehen 350 € für das Essen und nen Parkplatz wenn du genug Karten kaufst 😂

  • Muss mal eine Sache loswerden. Dass der Block H2 gestern praktisch leer aussah ist wirklich beschämend.


    Wirklich absolut keine Ahnung wer da auf die Idee kam den auf VIP zu ändern. Man denkt der Block wurde einfach nicht verkauft. Bild nach Außen: Bodenlos.


    PS: Im Umfeld hatte jemand die VIP-H2 Karte die Wochen. Auch für die Käufer ist das wirklich bodenlos btw. 380 € und bekommst den Plastikstuhl im H-Bereich. Irre. Zahlst so gesehen 350 € für das Essen und nen Parkplatz wenn du genug Karten kaufst 😂

    War der so so leer? Wir saßen da gestern selber, daher sieht man das nur schlecht. Das ist halt das Problem, wenn man die Option zwischen drinnen- und draußensitzen hat. Manche sind echt lieber drinnen geblieben, was ich teilweise verstehen kann. Man muss die eigentliche Zielgruppe eine Loge auch im Hinterkopf behalten. Nicht jeder ist bereit auf einem engen Plastikstuhl zu sitzen, während man dauerhaft von den Gästefans beschallt wird. Wir waren natürlich sehr froh über die Außenplätze aber an sich absolut nicht VIP würdig. Wenn man dann bedenkt, dass die 19 null vier Lounge genauso viel kostet, ist das einfach Quatsch.


    Hier im Forum wurde ja mal vorgeschlagen, die Süd VIP für eine Kapazitätserhöhung abzureißen. Da wäre ich voll dabei, das Dingen ist einfach unnötig. Es gibt genug Logen.

  • War der so so leer? Wir saßen da gestern selber, daher sieht man das nur schlecht. Das ist halt das Problem, wenn man die Option zwischen drinnen- und draußensitzen hat. Manche sind echt lieber drinnen geblieben, was ich teilweise verstehen kann. Man muss die eigentliche Zielgruppe eine Loge auch im Hinterkopf behalten. Nicht jeder ist bereit auf einem engen Plastikstuhl zu sitzen, während man dauerhaft von den Gästefans beschallt wird. Wir waren natürlich sehr froh über die Außenplätze aber an sich absolut nicht VIP würdig. Wenn man dann bedenkt, dass die 19 null vier Lounge genauso viel kostet, ist das einfach Quatsch.


    Hier im Forum wurde ja mal vorgeschlagen, die Süd VIP für eine Kapazitätserhöhung abzureißen. Da wäre ich voll dabei, das Dingen ist einfach unnötig. Es gibt genug Logen.

    Dauerhaft 50-80 Plätze leer.


    Als VIP-Käufer kann ich das voll nachvollziehen. Deswegen ist der Block einfach kompletter Quatsch. Wie du sagst, VIP West / 1904 Lounge kostet genauso viel. Da kommste dir als Käufer auch verarscht vor.


    + Das Thema mit der Außendarstellung.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser VIP-Bereich im H-Block für den Verein rechnet. Zumindest dann nicht, wenn man die durch einen Umbau frei werdenden Plätze dann vollständig oder nahezu vollständig verkaufen kann. Ich war einige Male dort. Wenn man das zB mit den Logen beim FC vergleicht, wird bei uns sehr viel mehr Platz pro Zuschauer "geopfert" und das nicht nur für die Sitzplätze draußen, sondern vor allem innen. Eine Loge beim FC ist dagegen wie eine Zwangsjacke. Beim FC kostet eine Loge rund 10.000 Euro pro Person und Saison, wobei ich immer den Eindruck hatte, dass sich dort (wesentlich) mehr als die "zugelassen" 12-14 Personen aufgehalten haben (wahrscheinlich deshalb, weil man über den Business-Bereich dort hineinkommt, wenn einen der "Türsteher" an der Loge durchlässt).

  • Beitrag von Stahli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Muss mal eine Sache loswerden. Dass der Block H2 gestern praktisch leer aussah ist wirklich beschämend.


    Wirklich absolut keine Ahnung wer da auf die Idee kam den auf VIP zu ändern. Man denkt der Block wurde einfach nicht verkauft. Bild nach Außen: Bodenlos.

    Mir ist auch aufgefallen, dass dort eine Reihe fast ganz leer und eine Reihe nur teilweise besetzt war. H2/H3 war doch eigentlich mal für Rollstuhlfahrer/Begleitung gedacht und nur die Barmenia Lounge oberhalb für VIPs!?


    Zitat

    Klare Meinung: H-Block abschaffen oder zu einer kleinen, weiteren Fankurve umbauen

    Wünsch ich mir schon seit Jahren. :LEV19


    Zumindest sollte H für > unsere Fans eine Alternative zu moderaten Preisen sein!

  • Ich saß vor Kurzem noch in H, da ich dort eine Karte "rausgekauft" habe -> neben Rollstuhlfahrerinnen war die erste große Gruppe: Schiedsrichter jeder Herkunft, Hauptsache DFB-Ausweis und auf Karten beworben. Die zweite große Gruppe waren entweder Jugendmannschaften oder Schulklassen, konnte ich nicht raushören, Altersklasse überschnitt sich aber.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp