oh nee bitte nicht
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. Die Dinger kannst dir ja nicht anschauen…
-
Leute niemals

Das ist fake

Ich meine auch dieses WerkselfXtra ist nicht wirklich sehr seriös und diese andere Opaleaks Seite naja.
Man kann auf Footyheadlines.com vertrauen, kommt da was raus dann ist es sicher.
10000% Fake
Update 5 min später ist es auf Footyheadlines, ich glaub es nicht

-
Sieht aus als wäre da eine KI drüber gerutscht. Das alte Bayer Logo auf den Hosen macht auch keinen Sinn.
-
Sieht aus als wäre da eine KI drüber gerutscht. Das alte Bayer Logo auf den Hosen macht auch keinen Sinn.
Ja das hab ich auch direkt gedacht, sieht aus wie dahingehunzt mit KI
-
Bitte lasst das nicht wahr sein. Das wäre ja lächerlich.
Ich fand Castore vom Design her herausragend und bin mir sicher, dass es zukünftig schlechter wird.
Aber doch nicht so 🫣
-
Fuck
No More Castore - New Balance Bayer Leverkusen 25-26 Home & Away Kits LeakedIn their first season as Bayer Leverkusen's kit supplier, New Balance brings a touch of excitement and surprise to the club's 2025–26 home and away shirts.www.footyheadlines.comDas kann doch nicht deren Ernst sein

-
Pyjama vibes
-
Muss gestehen dass sie mir bis auf das Vereinslogo sogar ziemlich gut gefallen würden.
-
Puh, schwere Kost. Wenn das Wappen nicht ganz rot wird könnte es noch halbwegs ok sein. So einfach nur billig. Und wenn wirklich rosa wird ... 🤢 Aber das alte Wappen auf den Hosen ist wirklich seltsam... Wo sind die Forum Gurus die es bitte als Fake entlarven 🫣
-
-
Finde die Trikots ganz okay. Das rosa Shirt ist sogar ziemlich cool.
-
Also wenn die das wirklich sind bin ich komplett entsetzt

Wer designed so etwas??? Es gibt 1000 Entwürfe von Leuten die das aus Spaß machen die 100 mal besser sind.
Wer winkt sowas durch?? Kann doch nicht sein das der Verein so einen Schrott durchwinkt.
Das schwarze sieht schon billig aus ohne Ende aber das pinke schlägt dem Fass den Boden aus

Sowas hässliches wie diese Trikots hab ich noch nie gesehen bei uns, selbst die ersten Jako Trikots die schon ziemlich schlimm waren meiner Meinung nach waren besser.
Wir hatten so mega Designs die letzten Jahre und jetzt sowas?

-
Sieht eher nach Trainingsshirts aus
-
Muss gestehen dass sie mir bis auf das Vereinslogo sogar ziemlich gut gefallen würden.
So schlecht finde ich sie auch nicht, je länger ich sie ansehe. Das Schwarze hat etwas. Das Andere würd ich jetzt für Frau und Tochter kaufen, aber jeder wie er möchte. Das pinke Deutschland Trikot war doch auch das meistverkaufte Trikot aller Zeiten.
-
G O I L
-
Also so richtig hässlich wie die Fetzen, die man zumeist in Köln oder Dortmund sieht, sind sie jetzt nicht.
Aber irgendwie geben die Trikots mir 2. Liga Vibes. Sehen so komplett neutral und maximal funktional aus…
-
Die Hose ist geil. Da ist doch ein Retro-Logo, oder?
-
... und dann soll noch jemand über die sog. Standard Templates von Adidas meckern!
Immerhin besteht das schwarze Trikot aus Mikro-Kreuzen! Die Wappen sind nicht schön und plump, der neue Sponsorenaufdruck ist - wie erwartet - gräßlich! Kurzum: Ich kaufe es wohl trotzdem!

-
Die Hose ist geil. Da ist doch ein Retro-Logo, oder?
... die wird es bestimmt NICHT werden!
-
läutet ne neue ära ein

sollten die "echt" sein, für mich potthässlich....

-
-