Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Prima Muster! Vor allem unsere islamischen Gegenspieler werden größte Probleme bekommen, wenn sie auf das Trikot zulaufen. Guter Plan!

    "islamisch".....können wir von Glück sagen, dass es keine "Irländer" sind ;)

    Gibts eigentlich schon 'nen Fangesang a la "Wie macht eigentlich der Kreuzzug? Choo-Choo!!" ....jetzt ist CHO natürlich bald weg....""Schick" den Kreuzzug vom Hof, mann!".... da haben andere offekundig mehr Talent.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Bei dem zu erwartenden Minimalabsatz könnte "das Ding" später mal ne echte Rarität werden.

    Es wird in meinen Augen von Tag zu Tag unansehnlicher. Da passt irgendwie gar nix und das bedeutende Thema "Bayerkreuz" wurde für mich ebenfalls völlig verfehlt.

    Auf so eine verschrobene Idee muss man jedenfalls erstmal kommen. Dafür ein dickes "Bravo"!

    Nächste Chance sollte man dann aber vielleicht doch mal wieder nutzen...

  • Bei dem zu erwartenden Minimalabsatz könnte "das Ding" später mal ne echte Rarität werden.

    Es wird in meinen Augen von Tag zu Tag unansehnlicher. Da passt irgendwie gar nix und das bedeutende Thema "Bayerkreuz" wurde für mich ebenfalls völlig verfehlt.

    Auf so eine verschrobene Idee muss man jedenfalls erstmal kommen. Dafür ein dickes "Bravo"!

    Nächste Chance sollte man dann aber vielleicht doch mal wieder nutzen...

    Erwartbar von Dir, weil es Dir nicht gefällt?

    Die bisherige Resonanz scheint, was die Bestellungen angeht, ganz gut zu sein. Und auch von vielen Fans anderer Vereine wird dieses Design gelobt. Wenn ich mir da den ein oder anderen Langweiler der anderen Bundesligisten anschaue, ist dieses doch gar nicht so übel

  • Als die ersten Leaks herauskamen habe ich geglaubt, dass die vor einem Jahr angekündigte Zusammenarbeit mit den Fans nicht existierte. Umso entsetzter war ich nach der Stellungnahme des Kurvenrates. Dieses angedeutete (Kirchen) Kreuz hat nichts mit den symmetrischen (Bayer) Kreuzen aus dem Teaser zu tun (welche Sinn ergeben). Mit dem Rundhals hat es dazu den Look eines T-Shirts.

    Das zeigt aber auch wie scheinbar schwierig es ist den Geschmack aller zu treffen.

    Positiv: Der offizielle Teaser zum Trikot und der rote Rückenflock

  • Erwartbar von Dir, weil es Dir nicht gefällt?

    Die bisherige Resonanz scheint, was die Bestellungen angeht, ganz gut zu sein. Und auch von vielen Fans anderer Vereine wird dieses Design gelobt. Wenn ich mir da den ein oder anderen Langweiler der anderen Bundesligisten anschaue, ist dieses doch gar nicht so übel

    Ich glaube, ich hatte den Beitrag sehr deutlich als meine Meinung gekennzeichnet, oder?

    "Erwartbarer Absatz", weil ich reihenweise Leute kenne, die "dankend" auf das vergünstigte Trikot wegen "Augenkrebsgefahr" (Originalton) verzichtet haben. Meine Wenigkeit übrigens auch. Andererseits hat es dann doch einen durchaus dankbaren, jungen Abnehmer gefunden. Über die aktuellen Absatzzahlen ist mir rein gar nichts bekannt. Konnte auch keine offiziellen, diesbezüglichen Verlautbarungen finden. So, let´s see.


    Im Übrigen bleibt zu hoffen, daß die Gegner möglichst oft unsere Rückenansicht und ebenso häufig bei eigenem Anstoß die Front zu sehen kriegen...

  • Ich glauibe, ich hatte den Beitrag sehr deutlich als meine Meinung gekennzeichnet, oder?

    "Erwartbarer Absatz", weil ich reihenweise Leute kenne, die "dankend" auf das vergünstigte Trikot verzichtet haben. Meine Wenigkeit übrigens auch. Andererseits hat es dann doch einen durchaus dankbaren, jungen Abnehmer gefunden. So, let´s see.


    Im Übrigen bleibt zu hoffen, daß die Gegner möglichst oft unsere Rückenansicht und ebenso häufig bei eigenem Anstoß die Front zu sehen kriegen...

    let´s see, let´s go, let´s schreiben deutsch

  • Dieses angedeutete (Kirchen) Kreuz hat nichts mit den symmetrischen (Bayer) Kreuzen aus dem Teaser zu tun (welche Sinn ergeben). Mit dem Rundhals hat es dazu den Look eines T-Shirts.

    Das zeigt aber auch wie scheinbar schwierig es ist den Geschmack aller zu treffen.

    Positiv: Der offizielle Teaser zum Trikot und der rote Rückenflock

    allerdings ist halt genau dieses symmetrische Kreuz das der Kreuzritter gewesen, weswegen man es glaube ich nicht nehmen konnte/wollte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaube, ich hatte den Beitrag sehr deutlich als meine Meinung gekennzeichnet, oder?

    "Erwartbarer Absatz", weil ich reihenweise Leute kenne, die "dankend" auf das vergünstigte Trikot wegen "Augenkrebsgefahr" (Originalton) verzichtet haben. Meine Wenigkeit übrigens auch. Andererseits hat es dann doch einen durchaus dankbaren, jungen Abnehmer gefunden. Über die aktuellen Absatzzahlen ist mir rein gar nichts bekannt. Konnte auch keine offiziellen, diesbezüglichen Verlautbarungen finden. So, let´s see.


    Im Übrigen bleibt zu hoffen, daß die Gegner möglichst oft unsere Rückenansicht und ebenso häufig bei eigenem Anstoß die Front zu sehen kriegen...

    Ich würde gerne so einen Rabattcode nehmen, wenn reihenweise die Leute verzichten. Gerne mir per PM senden.


    Ich finde das Trikotdesign auch nicht mega geil, aber ein Unikat wird es wohl werden. Und vor allem Wiederwirkungswert. Wenn wir diese Saison bei Konferenz oder Sportschau gezeigt werden, wird jeder sofort erkennen, wer wir sind.

  • allerdings ist halt genau dieses symmetrische Kreuz das der Kreuzritter gewesen, weswegen man es glaube ich nicht nehmen konnte/wollte

    Zeitgenössische Darstellungen von Kreuzrittern samt Ausrüstung zeigen, soweit ich das sehe, in der weit überwiegenden Mehrzahl "unser Kreuz". In der Moderne ist man dann offenbar eher der Symmetrie verfallen. Da die Teilnehmer sich aber aus aller Herren Länder rekrutierten, war vielleicht die Optik der Ausrüstungsgegenstände ebenso vielfältig? Jedenfalls spiegelt sich auf dem Trikot in diesem Bestandteil nicht das Bayerkreuz wieder.


    lalaland: Unikate gibt es nur einmal. So schlecht wird der Absatz aber ganz gewiß nicht werden. Mein Rabattcode wurde, wie geschrieben, weitergegeben, da ich das Teil ja nicht boykottieren möchte.


    Und Caminos: Ob es "Bares für Rares" in 20 Jahren noch geben wird?