Display MoreIch habe mal eine Frage zu der Bannerverlegung in der neuen Saison in der Nordkurve und der entsprechenden Umplatzierung von Fans.
Vielleicht gibt es ja ja jemanden, der hier genauer Bescheid weiß...
Ich habe gerade gesehen, dass ich seitens Bayer 04 mal wieder eine Mail dazu bekommen habe (gefühlt die 38 Mail dazu in den letzten Monaten) mit einem entsprechenden Reminder bzw. Aufforderung noch bis zum 11. Januar das entsprechende Abfrage-Tool auszufüllen.
Ich habe meine Dauerkarte allerdings im SD Bereich, ich bin somit gar nicht betroffen von dieser Banner-Verlegung (betroffen sind ja nur die Bereiche C1-C3, D1-D5 & E1-E3).
Aus diesem Grund habe ich dieses Abfrage-Tool bis heute auch noch nicht ausgefüllt.
Dennoch kommen von Verein wie oben angesprochen in den letzten Wochen zig Reminder mit Aufforderungen an der Umfrage teilzunehmen...
Warum sollte ich an dieser Umfrage teilnehmen, wenn ich meine DK nicht im betroffenen Bereich habe?
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr dieses Formular bzw. diese Abfrage trotzdem ausgeführt, auch wenn eure DK gar nicht im betroffenen Bereich ist?
P.S. Zumal in der Mail steht: "Solltet ihr das Abfragetool gar nicht nutzen, erfolgt eine automatische, aber selbstverständlich in derselben Preiskategorie vorhandenen Platzierung".
Wie soll ich das verstehen? Werde ich umplatziert, obwohl ich meine DK gar nicht im betroffenen Bereich habe?
Als Sitzer kannst du den Wunsch angeben in den Steher wechseln zu wollen. Denke das ist als Steher genauso umgekehrt möglich. Ist vielleicht für dich nicht interessant, vielleicht aber für andere.