Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Sagt mal, wer von euch wäre denn Happy, wenn wir das Trikot-Design von RB Leipzig oder Union Berlin hätten?

    Habe mich bis jetzt nur mit unserem auseinandergesetzt. Aber wenn ich mir die anderen anschaue…dann gefällt mir unseres sogar schon wieder. Das sieht teilweise nach Putzlappen aus, oder meine Erwartungen sind einfach zu hoch, weil ich fand das Jako letztes Jahr wirklich ein gutes Trikot für uns gemacht hat?! Unseres reißt mich nicht vom Hocker, aber wenn ich da andere Vereine mit ihren Trikots sehe, dann kann ich damit leben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • UND WAS ZUM HENKER SOLL DIESER ROTE STREIFEN QUER ÜBERN SACK MIT "BETTER NEVER STOPS"?! Den würd ich ja sofort abschneiden

    Manchmal hilft auch ein bisschen nachdenken. Allein von den DFL Regularien her KANN DAS NICHT VORNE SEIN!

    Der Schriftzug ist Innen auf der Rückseite. Die Trikots sind hinten extra länger geschnitten.

  • Ich fände es gut, wenn wieder mehr Leute mit selbst gestrickten Schals im Stadion wären.

    Das finde ich auch. Fühle mich mit meinem Selfmade Schal von Omma aus den 80ern immer ganz einsam im Stadion. Das Ding hab ich aber durch halb Europa geschleppt und das darf dann irgendwann auch mit zum letzten Gang unter die Erde.


    Diese in jeder Sommerpause wiederkehrende seitenlange Diskussion über das "grässliche Outfit" ist belustigend. Von mir aus kann man auch in Müllsäcken das Triple gewinnen. Who cares?

  • Ich muss leider sagen, dass mir sowohl das Trikot vom FC, als auch das von Frankfurt besser gefallen als unseres. Unseres wirkt ziemlich uninspiriert und langweilig. Irgendso ein komisches Kritzelmuster auf Standard-Rot. Gefällt mir wirklich nicht. Was mich aber am meisten stört: Anscheinend hat man nicht aus der klasse Aktion mit JAKO gelernt: Ein Trikot machen in Schwarz und Rot mit ein bisschen Retro-Ambitionen (das gefällt den Fans) und dann für Clubmitglieder den Preis um 50% reduzieren --> Zack, ist das ganze Stadion schwarz-rot.

  • Manchmal hilft auch ein bisschen nachdenken. Allein von den DFL Regularien her KANN DAS NICHT VORNE SEIN!

    Der Schriftzug ist Innen auf der Rückseite. Die Trikots sind hinten extra länger geschnitten.

    Achso. Na wenns hinten ist, dann sieht man es nicht so stark, wenn ich den Teil abgeschnitten habe. Den Spruch finde ich völlig albern.

  • Achso. Na wenns hinten ist, dann sieht man es nicht so stark, wenn ich den Teil abgeschnitten habe. Den Spruch finde ich völlig albern.

    Das zeigt dann aber auch in aller Deutlichkeit wie manche Kritik geartet ist.

    Man muss das Design nicht mögen, aber Teile abschneiden die man ohnehin nicht zu Gesicht bekommt, da sucht man sich die Albernheiten geradezu krampfhaft.


    Das ist nun einmal der Claim von Castore, krieg dich ein!

  • Ich muss leider sagen, dass mir sowohl das Trikot vom FC, als auch das von Frankfurt besser gefallen als unseres. Unseres wirkt ziemlich uninspiriert und langweilig. Irgendso ein komisches Kritzelmuster auf Standard-Rot. Gefällt mir wirklich nicht. Was mich aber am meisten stört: Anscheinend hat man nicht aus der klasse Aktion mit JAKO gelernt: Ein Trikot machen in Schwarz und Rot mit ein bisschen Retro-Ambitionen (das gefällt den Fans) und dann für Clubmitglieder den Preis um 50% reduzieren --> Zack, ist das ganze Stadion schwarz-rot.

    Soll man die Nostalgiewelle derart zu tode reiten, bis sie nur noch nervt?

    Fällt mir nämlich jetzt schon bei adidas und Nike auf, wie sie die 90er über alle Maßen melken. Alle paar Jahre ein altes Trikot neuauflegen erscheint mir da lohnenswerter. Das gilt auch für Sondertrikots, deren Mehrwert mit zunehmendem Maße abnimmt.

  • Gibt insgesamt nicht wirklich schöne Trikots in der Liga in der kommenden Saison, finde ich. Alles total beliebig.

    Unser Trikot passt da in seiner uninspirierten Art perfekt rein. Naja, wie hier schon gesagt, mit schwarzer Hose und weißen Stutzen mag es am Ende dennoch ein wenig elegant wirken.


    Wir hatten halt in der abgelaufenen Saison das beste Trikot seit ewigen Zeiten. Dass man das nicht toppen kann, war doch klar; warum also Zeit und Geld ausgeben, und es ersthaft versuchen?

  • Wo siehst du auf dem Trikot EKG-Linien?

  • verstehe das Problem an dem Trikot nicht. Ist nichts spannendes jut aber auch nicht hässlich. Wenn ich mir die anderen Trikots so angucke, dann sind fast alle langweilig oder hässlich

    Versteh' das ja für Jahr für Jahr auch nicht. Es ist nich hübsch, es ist nich hässlich, es ist ein Trikot.


    Müsste ich ein neues holen, hätte ich es geholt. Aber Sponsor ist der selbe, Spieler noch da, also ist der Kelch diese Saison an mir vorbei gegangen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)