Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bayer und Castore werden’s am Umsatz schon sehen, das dies keine gute Idee war.


    Ich versteh auch nicht wer auf die dumme Idee kommt bis auf letztes Jahr IMMER entweder komplett rot oder komplett schwarz zu machen? Total ausgelutscht und langweilig!


    Mach zu den Roten Trikots schwarze Hosen und das ganze sieht im Gesamtpaket schon wieder anders aus!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Die Hoffnung bleibt das Castore in ein oder zwei Jahren sich etwas mehr Gedanken macht. Diese Unifarbenen Trikots sind schlichtweg langweilig. Was bringt das denen wenn die Fans lieber ihre „alten“ weiter tragen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Bayer und Castore werden’s am Umsatz schon sehen, das dies keine gute Idee war.


    Ich versteh auch nicht wer auf die dumme Idee kommt bis auf letztes Jahr IMMER entweder komplett rot oder komplett schwarz zu machen? Total ausgelutscht und langweilig!


    Mach zu den Roten Trikots schwarze Hosen und das ganze sieht im Gesamtpaket schon wieder anders aus!

    Ich habe im Stadion aber noch keine Fans gesehen die Hosen aus dem Shop zu dem Trikots tragen. Man kauft sich das Trikot und gut ist es. Ich bleibe dann beim Jakotrikot vom letzten Jahr.

  • Ich habe im Stadion aber noch keine Fans gesehen die Hosen aus dem Shop zu dem Trikots tragen. Man kauft sich das Trikot und gut ist es. Ich bleibe dann beim Jakotrikot vom letzten Jahr.

    War auch auf die Spieler bezogen. Da macht die Hose schon sehr viel aus, was das Gesamte angeht.


    Shorts sind mir im Stadion auch noch nie aufgefallen :LEV18


    Aber bei maximal 1-2 Spielen in der Saison wo sich kurze Hosen lohnen würde, macht das eh keinen Unterschied

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bissel farbe wäre ma net schlecht mal was anderes , da wir ja Gelb im logo haben.


    so Papageimässig Rot (Trikot) Schwarz (Hose) Gelb (Socken)


    Mal was anderes, nur meine Meinung



    schwarze Hose dazu , Gelbe Socken Hamma Papagei


    von mir aus weisse Socken


    bloss nicht komplett Rot



    Aber so richtig Geil wär das Trikot mit nem fetten BAYER-LOGO in der Mitte


    Mir gefällts gut

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ich seh das anders, find das Trikot echt schön. Zu Beginn etwas simples, cleanes ohne viel Schnickschnack. Finde schon, dass es sehr edel wirkt. Und gottseidank keine vermaledeiten Punkte auf den Schultern mehr, das war wirklich eine Katastrophe. Dazu noch farbiges Logo, also alles easy.

    Sehr schöne Grundlage geschaffen, bin auf die anderen Trikots gespannt.

  • Man muss sich vorstellen dass da ein Team an Designern dransitzt und eine ordentliche Stange Geld kassiert und alles was die kreativen Genies rausbringen ist: ,,Jooaaa mach ma' rot mit ein bisschen schwarz am Arm...passt schon''

    Es ist jetzt kein Skandaltrikot aber hier habe ich in der Gruppe so tolle Vorschläge gesehen (von unbezahlten Hobbydesignern).


    Der Hype um das Venedigtrikot letztes Jahr zeigt doch dass sich Mut auszahlen kann :)

  • Nah, das ist noch mal ne Stufe langweiliger.

    Bei aktuellen Trikot ist wenigstens ein Muster drin und nicht nur dicke Streifen. Außerden scheint es beim aktuellen Trikot durchgehend zu sien, aber da bin ich mir nicht sicher. Bei dem 2015er waren Steifen nur vorne.

    Außerdem hat das akutelle Trikot wenigstens Kragen und Ärmel noch Akzente.


    Also schaue mir grade nochmal beide genau an und das Castore-Trikot finde ich viel besser.

  • Wenn dieser Entwurf das finale Trikot ist, dann haben die einfach einfarbiges Rot als Ärmel an dieses Muster auf der Vorderseite genäht. Das finde ich billig.

    Die Farben sind mir insgesamt zu hell. Da passt dann eine schwarze Hose auch nicht mehr so gut.

    Ansonsten stehe ich auf einfarbig bzw. dezente, raffinierte Muster (Stuttgart, Frankfurt, Mainz). Aber das hier sieht ausgewaschen aus.

    UND WAS ZUM HENKER SOLL DIESER ROTE STREIFEN QUER ÜBERN SACK MIT "BETTER NEVER STOPS"?! Den würd ich ja sofort abschneiden