Arturo Vidal


  • Helmes hat bei uns auch mal unbedingt einen Elfer gegen den FC schießen wollen (und das auch getan). Dennoch liebt der den FC. Ist also Quatsch.

    Der hat auch vor dem FC-Block gejubelt. Das war seine Antwort auf die Pfiffe und Beleidigungen.


    Ohne Not beim Stand von 2:0 unbedingt einen Elfmeter gegen den Ex-Verein schießen zu wollen, ist schon seltsam. Dabei ist die Schützen-Hierarchie beim FC Bayern klar und er ein Neuzugang.

  • Ohne Not beim Stand von 2:0 unbedingt einen Elfmeter gegen den Ex-Verein schießen zu wollen, ist schon seltsam. Dabei ist die Schützen-Hierarchie beim FC Bayern klar und er ein Neuzugang.


    als Weltbester Elferschütze der vergangenen Jahre kann man schonmal Ansprüche stellen. Er hat ja kein Theater gemacht, sondern nur ganz normal gefragt. Es wäre eher der Normalfall, dass man einem Neuzugang in dem Falle den Elfer schenkt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vorwürfe würde ich Arturo auch nicht machen. Er hat sich immer sehr positiv über Bayer geäußert, jetzt spielt er (leider) für die Bayern. In den 90 Minuten vergessen die Jungs doch alles. Die treten sich gute Freunde ohne Rücksicht auf Verluste um.

  • Glückwunsch . Geilste Stadt Europas uns Top 3 Klub der Welt . :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat von spon.de

    Disco-Prügelei: Fußballstar Vidal muss 800.000 Euro Strafe zahlen


    Gemeinsam mit seinem Bruder prügelte sich Arturo Vidal in einer Münchner Disco mit anderen Gästen. Nun hat das Amtsgericht einen Strafbefehl gegen den ehemaligen Bayern-Profi erlassen.


    80 Tagessätze, auch nicht schlecht.


    War im übrigen so was von klar, dass auch aus der Garde unserer Ex-Problembären immer wieder mal einer für negative Schlagzeilen gut ist...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Gottseidank hat das nicht geklappt. Das hätte weh getan.


    Spox: "BVB: Dortmund war offenbar an Arturo Vidal interessiert
    Der Trainer der chilenischen Nationalmannschaft, Reinaldo Rueda, hat in einem Gespräch mit der spanischen Sport behauptet, Borussia Dortmund wäre an einer Verpflichtung von Barcelonas Arturo Vidal interessiert gewesen.


    "Dortmund hat sich in letzter Zeit sehr, sehr für ihn interessiert", erklärte er im Interview, ohne dabei aber einen genauen Zeitraum zu nennen. Dennoch sahen die Schwarz-Gelben letztlich von einem Transfer des Ex-Bayern-Abräumers ab und verpflichteten stattdessen Emre Can, der zunächst von Juventus Turin ausgeliehen und wenig später fest nach Dortmund transferiert worden war."

  • Gottseidank hat das nicht geklappt. Das hätte weh getan.


    Spox: "BVB: Dortmund war offenbar an Arturo Vidal interessiert


    Das hätte auch 16 anderen Bundesligisten weh getan. :D


    Mal die flachen Witze beiseite, mir persönlich wäre das fast egal gewesen. Vidal ist gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr da, war schon bei einem weiteren deutschen Verein aktiv und hat unsere Werkself auch nicht außerordentlich lange geprägt. Klar ist es immer noch der BVB, dem ich auch nicht viel abgewinnen kann, aber mit dem Söldner Vidal verbinde ich nach so langer Zeit eigentlich überhaupt nichts mehr. Ein ehemaliger Spieler, nicht mehr und nicht weniger.


  • Das hätte auch 16 anderen Bundesligisten weh getan. :D


    Mal die flachen Witze beiseite, mir persönlich wäre das fast egal gewesen. Vidal ist gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr da, war schon bei einem weiteren deutschen Verein aktiv und hat unsere Werkself auch nicht außerordentlich lange geprägt. Klar ist es immer noch der BVB, dem ich auch nicht viel abgewinnen kann, aber mit dem Söldner Vidal verbinde ich nach so langer Zeit eigentlich überhaupt nichts mehr. Ein ehemaliger Spieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Söldner Vidal :LEV11 :LEV11 :LEV11