Beiträge von Don Berger

    Ich werde euch sehr vermissen, als Sportler und als Mensch! Ihr habt unser Leben und den Verein bereichert. Ich glaube, es gibt kein größeres Kompliment. So gehabt euch wohl, ihr beiden! :bayerapplaus

    Vielleicht war es so langsam bei ihm die eine Verletzung zu viel. Das ist immer ein harter Weg zurück, den Simon auch nicht mehr gehen wollte, obwohl er noch noch nicht zu alt für den Kader war. Oder die Benders, da geht ja auch kaum noch was. Mir tut es auf jeden Fall weh, ihn in einer solchen Verfassung als Kapitain auf dem Platz zu sehen.

    Kritisieren kann man ihn nur aufgrund fehlender Sprintschnelligkeit und mitunter aufgrund seiner Abschlußschwäche. Ansonsten ein Kämpfer mit Herz wie Kießling, nur 20 cm kleiner, immer aufopferungsvoll. Auch er hat schon Spiele alleine entschieden. Ein absoluter Sympathieträger in meinen Augen, aber eben kein Knipser. Deshalb gerne nochmal mit Alario im Verbund. Schließlich bleibt unsere Chancenverwertung unser größtes Problem...gepaart mit kleineren Abwehrschwächen....


    :D :levz1

    Sein Abgang würde unfassbar wehtun.

    Aber wenn dich Heimweh nach der Familie plagt, ist dem kaum etwas entgegenzusetzen. Wenn er nicht verletzt ist, bildet er eine tragende Säule der Mannschaft. Ganz schwer zu ersetzen. Wünsche ihm Glück bei seinen Entscheidungen.

    Ich möchte in den Chor derer, die einen so jungen Mann runterscheiben, der gehypt wird wie kein Zweiter im Fußballdeutschland, nicht miteinstimmen. Sicher, er spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten. Das ging schon vielen so.


    Kai wurde heute in jeder Situation gedoppelt. Das läuft schon seit Wochen so. Jeder Bundesligatrainer hat erkannt, das Kai die für unser Spiel notwendigen offensiven Akzente setzt. Das er Gegenspieler bindet, hätte Freiräume für andere Offensivspieler schaffen müssen. Da ist zum Beispiel Amiri. Der gute Junge hat heute wenig zeigen können. Nun gut, der braucht vielleicht noch etwas. Demirbay, wofür wurde der nochmal geholt? Der enttäuscht mich auf ganzer Linie. Charles hätte heute viele Akzente setzen können.
    Kai ist und bleibt ein deutsches Jahrhunderttalent. Er wird es in einem neuen Umfeld sicher schon sehr bald deutlicher zeigen können.

    Hat mir gut gefallen, weil er nach seiner Einwechslung die nötige Mentalität gezeigt hat. Doch was hat immer seine ganz große Karriere verhindert? Seine Abschlußschwäche, seine Eigensinnigkeit und unnötige eins gegen drei Situationen mit anschließendem Ballverlust wenn ein Pass die bessere Lösung gewesen wäre.


    Im Zeugnis steht dann irgendwann immer...."Er war stets bemüht."
    Dennoch, heute ein klarer Pluspunkt in einer sehr schwachen Mannschaft.

    Ich bin jetzt 51 Jahre alt und seit 2002 mit Herz und Seele mit der Werkself verbunden. Ich bin so oft im Stadion, wie es meine schwindende Gesundheit und mein Geldbeutel erlaubt.


    Heute jedoch plagen mich große Zweifel, ob ich den Rest meiner kostbaren Zeit weiter damit verschwenden möchte. Ich habe heute morgen sogar ein DAZN Abo abgeschlossen, um das Spiel sehen zu können. Das wir gegen Frankfurt verlieren können, ist nicht das Problem. Wohl aber die Art und Weise. Unser Trainer ist ein engstirniger, nicht lernfähiger Ignorant, der seine persönlichen Belange über die des Vereins stellt. So lange dieser Mensch auf der Tainerbank sitzt, werde ich das Stadion nicht mehr betreten. Ich habe Roger Schmitt erlebt und durchlebt, das mache ich jedoch nicht nochmal.


    Das wir die Hütte auch bei hochkarätigen Gegnern nicht mehr voll kriegen, scheint niemanden zu stören bei der Geschäftsführung. Das finde ich schon sehr bezeichnend.


    :LEV16

    Ich würde ihn so gerne im Duo mit Lucas stürmen sehen. Ich denke, beide würden ihre Chancen bekommen und den einen oder anderen davon auch machen. Nun ja, vielleicht kommt das ja schneller als man hofft, wenn Kai uns im Sommer verlässt und Bayer den sicherlich hochpreisigen Offerten erliegen wird. :LEV16

    Hat mir heute sehr gut gefallen, war immer da, wo ein Torjäger gebraucht wird. Resultat, zwei Treffer. So gerne weiter.


    Nur hab bitte deine Nerven im Griff. Dann freue ich mich auf deine kommende Saison unterm Bayer-Kreuz.

    Danke Stefan für die vielen unvergesslichen Momente in der Arena. Danke für deinen unermüdlichen Eifer für den Verein und die Fans. Du bist und bleibst ein Vorbild, sportlich und menschlich.


    Danke für die Gänsehautmomente heute zum Abschied und ein großes Kompliment für alle Fans und die Choreo.


    Das werde ich wohl nicht mehr vergessen. Dir und deiner Familie alles Gute. Schön, daß du uns erhalten bleibst.


    Legenden gehen nicht einfach, sie leben immer in den Herzen weiter.

    Interessante Reaktion unserer Jungs. Nach 0.3 die Bayern dominiert und durchaus auf Augenhöhe. Scheiß Videobeweis. So ein Blödsinn!


    Wenn man die erste Halbzeit ausblendet, gibt es durchaus Hoffnung für diese Saison. Hoffenheim wird eine echte Prüfung. Ich hoffe, wir können da bestehen. Mach weiter so, Heiko!