9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 2:2 (1:1) (Samstag: 26.10.2019, 18:30, BayArena)

  • Unser Spiel in HZ 2 macht Mut. Da stimmte vieles: Einsatz, Vertikalspiel, Zug zum Tor. Dass es nicht zum Dreier gereicht hat, ist einfach Pech. Gerecht ist es nicht. Aber wenn man zweimal Slapstick-Gegentore vorher produziert, muss man sich nicht wundern...


    Insgesamt dennoch ein für mich erfreulicher Abend. Aufstellung passte im Rahmen der Möglichkeiten, die Einstellung und das Spiel in HZ 2 auch. Endlich nicht nur Ballgeschiebe.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Unvermögen gepaart mit unfassbarem Glück von diesen ekelhaften Fischköppen.


    Ich kann diesen Harakirifussball nicht mehr sehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 3 Minuten Lethargie nach dem Wiederanpfiff haben den Sieg gekostet. Schreckliches Zweikampfverhalten von Amiri in der Situation!


    4 Tore haben wir geschossen. 2 wurden aberkannt. Eins davon ganz sicher zuunrecht! Alario und Bellarabi waren wirklich stark. Paulinho hat die linke Seite deutlich belebt.

  • In den letzten 35 Minuten, bis auf die Nachspielzeit, war das volle Spielkontrolle. Pressing, Ballbesitz, auch mal Pass zurück um auf die andere Seite zu gehen aber Hauptsache kein Pass zu hektisch zum Gegner.


    Es ist trotzdem zu wenig. Wir müssen die Heimspiel gewinnen. Da ist es egal ob uns Köln wieder ein. TOR klaut. Das Handspiel in der Nachspielzeit wäre dann auch nicht passiert.


    Wir machen viel zu wenig aus dieser Überlegenheit. Wenn wir den Bosz Fußball so spielen wie er es will kommen diese 35 Minuten halt auch raus.


    Aber dann müssen wir halt auch mal 3 Punkte holen. Das ist ein Muss. Bremen war doch einfach so mies. Ohne Fehler von uns können die doch nix.




    PS: liebes Sky, das ist für mich keine Berichterstattung die Ausgewogen ist. Aber das kommt dabei raus wenn ihr parteiische Leute dabei habt.

  • Zitat

    Spiel nicht gesehen. Besser Klappe halten.

    Naja um ehrlich zu sein habe ich die letzten vier Minuten gesehen... Und da hätten wir uns nicht über einen saudämlichen Elfer beschweren dürfen. Daher konnte ich mir das nicht verkneifen...


    Es ist wie immer bei uns. Bin extrem enttäuscht von dieser Saison bislang.

  • Naja um ehrlich zu sein habe ich die letzten vier Minuten gesehen... Und da hätten wir uns nicht über einen saudämlichen Elfer beschweren dürfen. Daher konnte ich mir das nicht verkneifen...


    Es ist wie immer bei uns. Bin extrem enttäuscht von dieser Saison bislang.


    Das wäre die Krönung gewesen. Amitis Arm ist da völlig normal bei einer Grätsche.


  • Nicht mehr? Heute war das nach Ewigkeiten mal wieder. Und ich fand es positiv. Endlich mal kein langweiliges Ballgeschiebe.


    Es war genauso wie in vielen Spielen zuvor. Ballbesitz mit normalen Ballquerschieben und Rückpässen was zu vielen Chancen führte. Dir kommt es nur so vor weil es ein Heimspiel war.


    Das einzige was nicht klappt ist Tore machen.
    Was wir heute wieder vergeben haben oder wir aus vielen Angriffen zu schlechte letzte Pässe spielten.


    Weiser, ganz gut auf links gleich zwei Angriffe kläglich abgeschlossen in 1min. Geht so nicht.


    Das Geflipper zu vor in Hälfte 1 wo. Wir ja nicht Ballbesitz und Quergeschiebe gemacht haben war grausam und destruktiv.


    Bremen bezieht daraus Stärke wo sie nicht merken das sie nix können und nur von unseren Fehlern lebten.

  • Das war das beste Spiel nach gefühlten Ewigkeiten und trotzdem hat man es nicht gewonnen. Gefährliche Standards, Bellarabi mit guten Flanken...und dennoch nur ein Punkt. Das ist schon unfassbar bitter und sehr glücklich für die Bremer.

  • Ärgerliches Unentschieden in einem Spiel, das ich so nicht erwartet habe.
    Bis auf unsere defensiven Aussetzer, die zu den Gegentoren führten. Warum zB. orientiert sich vor dem 1:2 keiner zum Bremer Torschützen? Davor stehen 4 von uns auf einer Linie...
    Wir haben heute viel zielgerichteter gespielt, eher die Tormöglichkeit gesucht.
    Kein emotionsloser Ballbesitzfußball mit unendlich vielen Querpässen ohneTorgefahr. Und endlich mal gefährliche Ecken!
    Hat mir heute insgesamt gefallen, bis auf das Ergebnis. Wir haben so viele Chancen, ab der 65. die Fischköppe komplett eingeschnürt. Hätten den Sieg verdient gehabt.

  • War heute bei meinem Schwager und hab dort das Spiel mit ein paar vorsorglichen Kannen Kölsch gesehen. Ich wollte mir das Spiel schönsaufen, doch das brauchte man wirklich nicht. Das Spiel fand ich sehr unterhaltend, beide Teams waren gallig...leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Bitte Alario immer Startelf und Paulinho noch mehr Einsatzzeit.

  • Aufand und Ertrag sind der Wahnsinn


    Der Video Assistent tötet jede Emotion beim Fußball... Ich hab das Tor so gefeiert und dann wird der Stecker gezogen,ohne dass sich der Vogel die Szene selber anschaut


    Ein kranker Abend