• Seine Abschlussstärke ist komplett verloren gegangen. Auch heute wieder drei bis vier Hochkaräter liegengelassen.


    Im Grunde wird er seit dem ersten Spieltag durchgeschleppt... Eigentlich unfassbar, wenn man dem 100 Mio Einnahmen gegenüberstellt.


    Die Einsatzgarantie scheint jedenfalls im Vertrag fest verankert zu sein.

  • Seine Abschlussstärke ist komplett verloren gegangen. Auch heute wieder drei bis vier Hochkaräter liegengelassen.


    Im Grunde wird er seit dem ersten Spieltag durchgeschleppt... Eigentlich unfassbar, wenn man dem 100 Mio Einnahmen gegenüberstellt.


    Die Einsatzgarantie scheint jedenfalls im Vertrag fest verankert zu sein.

    ... ist eine komplette Unverschämtheit gegenüber anderen Spielern, Ausnahme Demirbay,Weiser, ggfs Wendell.


    Wenn ein Verein wirklich eine Garantie gibt, dann ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.


    Wir spielen seit Wochen mit zehn Mann, und verlieren wichtige Punkte - wegen Bosz und Havertz.


    Im winter wechseln lassen.

  • Leute ich kann es nicht mehr hören.
    Havertz ist schuld.
    So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
    Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
    Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
    Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D

  • Ich möchte in den Chor derer, die einen so jungen Mann runterscheiben, der gehypt wird wie kein Zweiter im Fußballdeutschland, nicht miteinstimmen. Sicher, er spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten. Das ging schon vielen so.


    Kai wurde heute in jeder Situation gedoppelt. Das läuft schon seit Wochen so. Jeder Bundesligatrainer hat erkannt, das Kai die für unser Spiel notwendigen offensiven Akzente setzt. Das er Gegenspieler bindet, hätte Freiräume für andere Offensivspieler schaffen müssen. Da ist zum Beispiel Amiri. Der gute Junge hat heute wenig zeigen können. Nun gut, der braucht vielleicht noch etwas. Demirbay, wofür wurde der nochmal geholt? Der enttäuscht mich auf ganzer Linie. Charles hätte heute viele Akzente setzen können.
    Kai ist und bleibt ein deutsches Jahrhunderttalent. Er wird es in einem neuen Umfeld sicher schon sehr bald deutlicher zeigen können.

  • Leute ich binkann es nicht mehr hören.
    Havertz ist schuld.
    So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
    Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
    Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
    Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D

    Leute ich kann es nicht mehr hören.
    Havertz ist schuld.
    So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
    Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
    Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
    Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D

    Wer meint, er sei reif für Barca & Co., der legt die Messlatte für sich selbst sehr hoch. Deshalb bin ich nicht bereit, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.

  • Aber Don, es geht nicht darum ,den Kai "runterzuschreiben". Es wird Havertz hier nicht so sehr zum Vorwurf gemacht, das er seit wochen sehr schlecht spielt, sondern das er
    1) vom Trainer (und Verein) dennoch immer und immer wieder aufgestellt wird. wie sehen das denn Diaby,Paulinho oder Bellarabi ?


    2) er von vielen hier genauso als "unersetzlich" gesehen wird (BigB,..) weil er ja in 200 Minuten mal den genialen Moment haben wird.


    Das wird hier mit Fakten und Argumenten, manchmal auch falschem ton, behandelt.


    Zur Sache: Havertz spielt für jeden, der einen Hauch Ahnung hat, seit Saisonbeginn grottig - und es wird eher schlimmer.


    Der hatte in der Rückrunde einen Lauf.Alles passte. Sein Liebling Brandt auch in der Startelf.


    Jetzt -im Erfolg -kam der Break. Brandt weg.Leistungsanspruch gestiegen.100 Mille stehen im Raum.
    Talente gibt es viel- NUR: du musst es kontinuierlich zeigen. Seine jungen 20 Jahre helfen da nicht viel, denn er hat Ligaerfahrung wie manch 24jähriger !


    Erst wenn Havertz wirklich beim Bayer diese Saison noch die Kurve kriegt - 2,3 Wochen Bank und runterfährt. Dann ohne Druck und erhohlt ins Team zurückkomt, und dann in der Rückrunde an letztjährige Leistung anknüpft, nur dann wird er mit Glück ein "Galaktischer.
    Ganz im Ernst:ich hab ihn jetzt viel gesehen. Guter Stürmer, lausiges Defensiv- und Zweikampfverhalten. Das wird nichts "ganz grosses".
    Und: Respekt. Hat er selbst gesagt: meine Stärken liegen vorne.


    Stürmer werden an Toren und Scores und deren Qualität gemessen. Da reicht es z.z nur für die Bank.

  • Leute ich kann es nicht mehr hören.
    Havertz ist schuld.
    So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
    Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
    Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
    Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D


    Genau so! Zumal er gestern so schlecht gar nicht war. Hatte gute Pässe dabei.
    Leider noch weit weg von seiner Form.

  • Ist doch entspannt. Er wird so oder so wechseln aber in der Form wird er eben keine große Lücke hinterlassen. Brandt hat da schon mehr weh getan weil er einfach in Topform war. Für Havertz in Minusform werden wir mehr kriegen. Bisschen schade ist es halt trotzdem.

  • Finde das Argument „er harmoniert nur mit Brandt“ oder ähnlichem einfach absurd. Als ob er im weiteren Verlauf mit Brandt noch weiter spielen wird außer in der N11. Er kennt die anderen Spieler auch gut genug und es funktioniert trotzdem nicht mehr so gut wie früher.

  • Wurde am Samstag null vermisst.

    Mit Havertz in Topform hätten wir gewonnen.Und da sollte er im Interesse des Vereins wieder hinkommen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung