Verstehe auch nicht wie man als Deutscher Verein ausgerechnet Ami Bier im Stadion ausschenkt . Zum Glück gibt’s noch Kölsch.
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
-
Hab Kölsch aus Prinzip auch immer gemieden aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.
Wir waren gestern mit den Kids auf dem „Familienfest“. Während der zweiten Halbzeit saßen wir leider in der prallen Sonne und auch so wurde den kleinen langweilig. Sind dann in den Innenraum. Dort gab es im ganzen Rund eine lächerliche Hüpfburg und die war nicht mal im Betrieb. Ich habe viele traurige Kinder gesehen. Keine Ahnung, ob wir einfach zur falschen Zeit dort waren. Aber es muss doch auch irgendeine Alternative während des Spiels für die Kinder geben. Echt ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, wie viele Millionen da über den Tresen gehen.
-
Hab Kölsch aus Prinzip auch immer gemieden aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.
Wir waren gestern mit den Kids auf dem „Familienfest“. Während der zweiten Halbzeit saßen wir leider in der prallen Sonne und auch so wurde den kleinen langweilig. Sind dann in den Innenraum. Dort gab es im ganzen Rund eine lächerliche Hüpfburg und die war nicht mal im Betrieb. Ich habe viele traurige Kinder gesehen. Keine Ahnung, ob wir einfach zur falschen Zeit dort waren. Aber es muss doch auch irgendeine Alternative während des Spiels für die Kinder geben. Echt ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, wie viele Millionen da über den Tresen gehen.
Also. Als wir von den Frauen zu den Herren sind, war sie im Betrieb und war sehr frequentiert.
Zum Bier. Ich trink kein Bier, fand das schon immer ein eckelhartes Gesöff. Von daher ist mir das egal, ob deutsch, Ami oder südkoreanisch 😁
-
Die Nordkurve sieht ohne den Trennungsbanner super aus!

-
Die Nordkurve sieht ohne den Trennungsbanner super aus!

Endlich mal was positives...
Erstrahlt sie schon im Meisterglanz??
-
Wir waren gestern mit den Kids auf dem „Familienfest“. Während der zweiten Halbzeit saßen wir leider in der prallen Sonne und auch so wurde den kleinen langweilig. Sind dann in den Innenraum.
Also irgendwie hatte ich die Überleitung erst nicht verstanden. Dachte erst ihr seid in den Innernraum um dem kleinen ein Kölsch zu holen

Zum Topic:Wir arbeiten in einigen Bereichen leider noch sehr amateurhaft. Da müssen doch eventplaner sitzen, die den Tag vorher gestalten und planen. Und die sagen dann, dass 1 hüpfburg reicht und die wird ausgemacht wenn das Spiel läuft, da die Kinder problemlos 90 Minuten durchhalten und keiner widerspricht?
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. -
-
Das Banner wurde in C und E an der Position behalten. Nur in D ist es hochgerutscht.
Hätte eine ganzheitliche Verschiebung (wo man ja grad eh dabei war) besser gefunden, aber nun gut, so ist es wenigsten ein guter Schritt für den aktiven Kern in D
Habe gerade kein passendes Bild der gestrigen NK, kann das jemand kurz hier reinstellen? -
In c und e sind die Banner noch unten. Lediglich in d oben samt leverkusen Schriftzug.
-
-
In den Ecken schon. Hinterm Tor nicht mehr.
-
Zum Glück gibt’s noch Kölsch.
So ein Satz käme mir nicht über die Lippen. Schade, dann gibt's bei Heimspielen halt kein Bier mehr im Stadion. Hat auch Vorteile.

-
Blick aus der Fanwelt, ca. eine Stunde vor Anpfiff
-
Sorry, aber ich verstehe den Sinn mit dem Banner oben überhaupt nicht. Die Jahre zuvor, als der Banner den Stehbereich vom Sitzbereich trennte, war es ja so, dass die Sitzer über den Stehern auch im Sitzen eine gute Sicht hatten.
Aber warum muss man denn jetzt einen Banner in den letzten Reihen auflegen? Wäre es nicht sinnvoller, die paar Sitze, die dort verdeckt sind, den Fans anzubieten?
Gibt es dafür eine Erklärung? Geht es um Sicherheit oder was ist der Sinn dahinter?
-
Sorry, aber ich verstehe den Sinn mit dem Banner oben überhaupt nicht. Die Jahre zuvor, als der Banner den Stehbereich vom Sitzbereich trennte, war es ja so, dass die Sitzer über den Stehern auch im Sitzen eine gute Sicht hatten.
Aber warum muss man denn jetzt einen Banner in den letzten Reihen auflegen? Wäre es nicht sinnvoller, die paar Sitze, die dort verdeckt sind, den Fans anzubieten?
Gibt es dafür eine Erklärung? Geht es um Sicherheit oder was ist der Sinn dahinter?
Das würde mehr Plätze schaffen ist von der Statik her aber nicht erlaubt,
-
Der Grund für das Banner liegt in der Betriebserlaubnis des Stadions, resp. in der Begrenzung der Zuschauerzahl.
-
Ernsthaft für 2.500 mehr Sitzer?
-
Was ich nicht ganz verstehe - wenn in C und E die Banner so bleiben, wie gehabt, warum mussten dann dort auch alle ihren Platz wechseln (ich bin in E3 und fand meinen Platz inkl. Nachbarschaft super). Ich dachte die Banner ziehen entsprechen dann auch nach oben… war gestern doch etwas überrascht. Aber D sieht super aus so!
-
Sieht meiner Meinung deutlich besser aus und kann auch stimmungstechnisch einen Schub nach vorne geben.
Die neue Bierwerbung ist natürlich etwas übertrieben da zwischen Ober-und Unterrang.
Kurze Frage: Bleiben die Ultras denn unten im Steher oder gehen Sie in mittig in den D-Block? Kann nicht mehr genauso sagen, ob es in einer der Mails genau erklärt wurde. Dass generell aktivere Supporter mittig platziert werden, das wurde kommuniziert. Beinhaltet das auch die Ultras frage ich mich grade.
-
Sieht meiner Meinung deutlich besser aus und kann auch stimmungstechnisch einen Schub nach vorne geben.
Die neue Bierwerbung ist natürlich etwas übertrieben da zwischen Ober-und Unterrang.
Kurze Frage: Bleiben die Ultras denn unten im Steher oder gehen Sie in mittig in den D-Block? Kann nicht mehr genauso sagen, ob es in einer der Mails genau erklärt wurde. Dass generell aktivere Supporter mittig platziert werden, das wurde kommuniziert. Beinhaltet das auch die Ultras frage ich mich grade.
Beinhaltet nicht die Ultras, sondern Personen die vorher auch Sitzplatzkarten hatten und sich endlich etwas aktiver ansehen, aber eben nicht so aktiv wie bei den Stehplätzen
-
-