• Schön dass ihr die BuLi Saison abfeiert. Bzw jede Niederlage vom FC. Wisst ihr was?

Mir ist es egal was beim FC passiert. Zumindest so lange bei uns Unklarheit herrscht, wo es hingeht/wo wir landen.

Ich werde lieber Meister und der FC 2.., als dass wir um die 6 rum graupen und der FC absteigt….

Steinigt mich, aber aktuell halte ich ein bisschen mehr Demut für „vertretbar“

Spielen wir heute noch? Dann könnte ich auch ggf. noch einen eigenen Sieg feiern. Tun wir aber nicht soweit ich weiß. Also feiere ich die Niederlage von dem Pack aus der Fußballprovinz. Man muss doch aus jedem Tag das beste rausholen!

• Schön dass ihr die BuLi Saison abfeiert. Bzw jede Niederlage vom FC. Wisst ihr was?

Mir ist es egal was beim FC passiert. Zumindest so lange bei uns Unklarheit herrscht, wo es hingeht/wo wir landen.

Ich werde lieber Meister und der FC 2.., als dass wir um die 6 rum graupen und der FC absteigt….

Steinigt mich, aber aktuell halte ich ein bisschen mehr Demut für „vertretbar“

Och, wenn man sich die Nachkriegsretorte anguckt (als ob), weiß man zumindest, wo es FÜR UNS nicht hingeht, lieber den Spatz in der Hand.....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wenn man den überraschend starken Start in die Saison mal vergisst, sind die Kölner klarer Abstiegskandidat.

Auch nett, dass sie am nächsten Samstag gegen Dortmund ranmüssen. Win Win. Egal, wer verliert, derjenige ist in ner fetten Krise. So lobe ich mir doch deren Fanfreundschaft!

Danach spielen die beim HSV. Dann direktes Abstiegsduell gegen Gladbach.

• So sehr ich diese Abstiegstheorie teilen würde. Aber leider gibt es zur K*lner Graupe noch drei vier Graupen die noch schlechter spielen. Obwohl, wenn du mal da unten drin hängst, und du merkst es wird eng zum Ende hin, kannst du ungeahnte Kräfte entwickeln. Siehe Heidenheim mit ihrem unentschieden gegen Stuttgart, oder Pauli mit dem Sieg gegen die Schwaben. Auf jeden Fall drücke ich den Ziegen ganz feste die Daumen, damit sie wieder aus unserem Sichtfeld verschwinden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So sehr ich diese Abstiegstheorie teilen würde. Aber leider gibt es zur K*lner Graupe noch drei vier Graupen die noch schlechter spielen. Obwohl, wenn du mal da unten drin hängst, und du merkst es wird eng zum Ende hin, kannst du ungeahnte Kräfte entwickeln. Siehe Heidenheim mit ihrem unentschieden gegen Stuttgart, oder Pauli mit dem Sieg gegen die Schwaben. Auf jeden Fall drücke ich den Ziegen ganz feste die Daumen, damit sie wieder aus unserem Sichtfeld verschwinden.

Ich hab mir gestern das Elend für die erste Halbzeit gegeben und würde nicht unbedingt sagen, dass da zwingend drei Teams schlechter sind als der ruhmreiche Effzeh. Aus den letzten 16 Ligaspielen hat der CL-Aspirant aus der Domstadt 13 Punkte geholt, die Bilanz eines Absteigers.

Du musst aber ein großes Sichtfeld haben. Für mich befinden die sich schon seit Jahrzehnten außerhalb eines solchen.