Können sie sich ja leisten... ![]()
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der BC Sülz von 1948 halt.
-
So jung und schon so verdorben...
-
FC-Fans entsetzt: Bayer kassiert frechen Zuschlag: „Wucher!“Vor dem Derby des 1. FC Köln bei Bayer Leverkusen kochen die Gemüter in der Fan-Szene hoch: Bayer hat die Ticketpreise krass angehoben.www.express.deUnd der Express bringt mal wieder Feuer rein vor dem Derby, Nachbarschaftsduell, Bundesligaspiel...

-
knapp 85 Euro finde ich aber tatsächlich dreist. Werden die doch bei uns dann auch aufrufen
-
https://www.express.de/sport/fussball…uschlag-1150208
Und der Express bringt mal wieder Feuer rein vor dem Derby, Nachbarschaftsduell, Bundesligaspiel...

Sollen sie halt flennen... Sie spielen nun mal bei einem CL-Teilnehmer, der Nr. 1 am Rhein - und nicht in Regensburg, Münster oder Ulm (wie letzte Saison)
-
Man sitzt aber auch immer noch auf der Haupttribüne.
Der Vergleich zu Gladbach wo man dann hinter dem Tor oder auf der Gegengeraden sitzt hinkt extrem.
Aber ja, 85 €, sind viel zu teuer.
-
„NOCH ist bayer04 vor dem FC in der Tabelle“
Wahnsinn, die sind echt verzweifelt beim Exzess. Aber gut , das Schundblatt darf man eigentlich auch nicht lesen. Nicht weil es aus Köln kommt. Die Berichterstattung hat das gleiche Niveau wie die Hetz Zeitung mit den 4 Buchstaben.
-
Würde ich als Journalist jeden Tag so einen Dreck schreiben (müssen), könnte ich – auch gegen Geld – nicht mehr in den Spiegel gucken.
Und vor allem lügt der Kollege auch noch: Die Tickets kosten 77 € – und das ist für die Kategorie auf der Haupttribüne der Preis, der auch letztes Jahr für „Top“-Spiele zu zahlen war. Der Versager-Verein von der anderen Rheinseite scheint also noch 10 % VVK-Gebühren zu nehmen…
Ich frage mich also, wer hier verar**** – eher mal nicht der Bayer, sondern der „Journalist“ und der Effzeh.
-
Definitiv - 85€ ist viel zu viel.
Ein Sitzplatz, selbst auf der Haupttribüne sollte nie mehr als 60€ kosten
Für uns kostet der F-Block 77€ beim Derby, genau wie CL. Sprich da kommen noch irgendwie 8€ an Zuschlägen drauf?
Insgesamt aber spannend, dass Sie sich schon wieder quasi auf Augenhöhe sehen.
Leider werden sie dieses Jahr drinbleiben.
Kann man nur hoffen, dass die mit den Millionen die sie demnächst für ihr "Wunderkind" bekommen, viel scheiße bauen.
Denn das die Stadt als solches, das Potential hätte wieder oben mitzumischen steht ja außer Frage, nur bekommen Sie das zum Glück seit 30 Jahren nicht auf die Kette

-
-
Die F4 Tickets kosten 77Euro der Rest sind Gebühren von dem Kölner Ticketing!
-
Auch 77 sind für das Spiel viel zu viel.
-
Soviel habe ich für entsprechende Tickets noch nie bezahlt. Dass die Leverkusener einen Top-Zuschlag gegen den großartigen FC verlangen, ist ja angemessen, aber 30 Euro mehr als sonst – das kann es nicht sein. Das ist Wucher!“
Großartiger FC.....was für ein Lappen.
-
Auch 77 sind für das Spiel viel zu viel.
Das ist vollkommen korrekt.
Aber auch in Doofmund: miese Sitzplätze in der Ecke 58 €.
Preisliche Relationen passen in vielen Bereichen nicht mehr, siehe auch Konzerte.
-
Display More
Definitiv - 85€ ist viel zu viel.
Ein Sitzplatz, selbst auf der Haupttribüne sollte nie mehr als 60€ kosten
Für uns kostet der F-Block 77€ beim Derby, genau wie CL. Sprich da kommen noch irgendwie 8€ an Zuschlägen drauf?
Insgesamt aber spannend, dass Sie sich schon wieder quasi auf Augenhöhe sehen.
Leider werden sie dieses Jahr drinbleiben.
Kann man nur hoffen, dass die mit den Millionen die sie demnächst für ihr "Wunderkind" bekommen, viel scheiße bauen.
Denn das die Stadt als solches, das Potential hätte wieder oben mitzumischen steht ja außer Frage, nur bekommen Sie das zum Glück seit 30 Jahren nicht auf die Kette

Der FC nimmt 10% VVK-Gebühren
-
Der FC nimmt für Dauerkarten der Kategorie 1 fast 1.000 Euro. Sie sollten erstmal vor ihrer Haustür kehren.
-
Der FC nimmt für Dauerkarten der Kategorie 1 fast 1.000 Euro. Sie sollten erstmal vor ihrer Haustür kehren.
da ist aber das riechen am geissbockarsch inclusive!
-
Der FC nimmt 10% VVK-Gebühren
Bei uns ist immer 1€ fällig. Absolut fair.
Und was die Preise allgemein angeht, sollten sich die Ziegen mal die Auswärtspreise in Dortmund oder Gladbach anschauen.
-
Pyrooooootäähchnick, ihs dohch kain Fähbräschn........irgendwo muss es herkommen.
-