Eigentlich unmöglich, bei der Konkurrenz noch den Aufstieg zu verspielen, aber die können das noch schaffen. Aber wahrscheinlich ziehen die jetzt die Notbremse.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Endspiel am letzten Spieltag!
-
Zumal ja bereits feststeht, dass die mit Ljubicic und Lemperle zwei richtige Säulen zum Nulltarif verlieren werden. Selbst wenn diese Rumpfelf den Aufstieg schafft, so sind die nicht konkurrenzfähig, wie etwa Pauli oder Heidenheim in seiner ersten Saison.
Jetzt spielen die noch in Nürnberg und gegen Lautern. Platz 3/4 im Bereich des Möglichen.
-
wow, 150.000 Mitglieder in einer Millionenstadt.
Respekt.

Aber für über 66.000 Mitglieder bei einer 160.000 Stadt werden wir belächelt.
(ich weiß, dass auch unsere Mitglieder nicht alle aus unserer Stadt kommen, das selbe wird in Köln sein. Trotzdem peinlich)
-
wow, 150.000 Mitglieder in einer Millionenstadt.
Respekt.

Aber für über 66.000 Mitglieder bei einer 160.000 Stadt werden wir belächelt.
(ich weiß, dass auch unsere Mitglieder nicht alle aus unserer Stadt kommen, das selbe wird in Köln sein. Trotzdem peinlich)
Ich meine die Tage was von 80000 Mitgliedern bei uns gelesen zu haben

-
Ich meine die Tage was von 80000 Mitgliedern bei uns gelesen zu haben

Aber unsere 80 k Mitglieder wurden doch alle mit den Werksmillarden gekauft, die wir wöchentlich überwiesen bekommen.
-
Aber unsere 80 k Mitglieder wurden doch alle mit den Werksmillarden gekauft, die wir wöchentlich überwiesen bekommen.
2/3 werden uns doch jetzt wieder verlassen nach der Titellosen Saison. So zumindest der Grundtenor in den (a)sozialen Medien.
-
Zum richtigen Zeitpunkt: Die Hütte brennt lichterloh!

Aufstand gegen Struber und Keller: 1. FC Köln: Der Kredit ist aufgebrauchtDie Gremien werden in dieser Woche harte Debatten darüber führen, ob im Saisonfinale noch ein Impuls hermusswww.ksta.de -
Struber und Keller gefeuert!!

-
Kurz vor dem Saisonfinale kommt es beim 1. FC Köln zum großen Knall: Nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg trennt sich der Klub sowohl von Sport-Geschäftsführer Christian Keller als auch von Cheftrainer Gerhard Struber. https://www.kicker.de/fuehrungsbeben…1116409/artikel
-
-
Junge Junge..
-
-
Ich vermute, Struber wird neuer Trainer in Madrid. Oder Hasenhüttel.
-
Nicht dass letztlich Ancelotti bei den Ziegen landet und wir bekommen Struber...
-
Xabi nach Köln ?

-
Ich befürchte nur, dass es für die letzten 2 Spiele einen positiven Effekt hat

-
Bin mir noch nicht sicher, ob das sogar eine gute Entscheidung war.

Keller weg kann auf Dauer positiv sein, außer sie finden jmd. mit gleicher/weniger Kompetenz.
Und was Struber angeht. Auch wenn, die Ausgangslage noch sehr gut ist, sind 55 Punkte mit dem Kader sehr enttäuschend.
Und egal wenn sie als Trainer einsetzen, dass ein Team mit neuen Trainer 1-2 Spiele besser spielt, ist leider eher die Regel.
Nach außen gibt es aber kein gutes Bild ab.
-
Ich befürchte nur, dass es für die letzten 2 Spiele einen positiven Effekt hat

Nee, Abstieg in die 3. Liga ist rechnerisch leider nicht mehr möglich.
Aber heute ist nicht aller Tage...
-

In der absolut besten Phase der Saison. Aber klar, man war stark aufstiegsbedroht, das galt es zu verhindern.

-
außer sie finden jmd. mit gleicher/weniger Kompetenz.
ziehen die problemlos durch
-
-